Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Macan GTS ruckelt beim Schaltvorgang


Porsche1969

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Zusammen, 

eventuell kann mir jemand Info, ob ähnliche Probleme vorliegen und bekannt sind. 

Ich fahre seit 2020 einen Macan GTS aus BJ 2018. Seit ca. 2021 habe ich folgendes Problem, dass leider von der (ständig erneuerten Porsche Approved Garantie) nicht repariert wird. 

Sobald das Fahrzeug "warmgefahren" ist, zuckt und ruckelt es beim letzten Schaltgang auf 1 (Automatikgetriebe) . Dieser "Ruck" zum Beispiel beim Halten an einer Ampel ist spürbar sehr unangenehm. Das Verteilergetriebe wurde bereits ersetzt aber es ist keine Besserung zu erkennen. Gibt es Erfahrungen Eurerseits mit ähnlichen Problemen bzw. wurde das Gesamtgetriebe im Zuge einer Approved Garantie ersetzt ? .... Danke vorab und herzliche Grüße an alle Macan Fahrer. 

Andreas 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du hast doch bestimmt die Rechnungen was alles gemacht worden ist bzw. Im Scheckheft ist doch bestimmt was vermerkt.

Wenn er alle Service und Reparaturen bei Porsche bekommen hat,  fahr zu einem Porsche Zentrum dort ist alles im System hinterlegt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...