Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Exklusiv für CP: SLR Stirling Moss Weltpremiere


DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Olaf, ich weiß, dass momentan SLR teils geradezu auf Halde stehen, dennoch sind die allermeisten der mobile.de-Inserate (nicht nur beim Stirling Moss) Lockangebote, bei denen das entsprechende Auto nicht beim Anbieter steht, sondern im besten Falle ein Kontakt zu einem Händler wie dem von dir genannten besteht, vielmals allerdings nichtmal das.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja würde mich auch mal interessieren...

Dasselbe spielchen bei den SL 65 BLack Series. Meines Wissens nach waren die 350 Stück ziemlich schnell verkauft und wenn ich jetzt seh wie viele dvon bei mobile stehen...

diese autos sind irgendwie sehr beliebte Spekulationsobjekte, leider!

Und SLR gibt es zur Zeit auch fast inflationär - nächste Woche mache ich euch mal ein Bild wenn ich es schaffe einer TG. Da sieht es ähnlich aus wie von Erator beschrieben - und alle stehen zum Verkauf mit mehr oder weniger vielen Km auf der Uhr.

  • 1 Monat später...

Den Stirling Moss der bei Kroymans steht durfte ich mir vor einigen Monaten ansehen der steht dort im winterlager auf dem "Dachboden" des Komplexes^^ der verkäufer hat mich damals in den Verkaufsräumen ein wenig herumgeführt und mich Probesitzen lassen...nachdem ich so ziemlich in jedem Maserati und Ferrari gesessen bin hat er mir dann gesagt er hätte noch ne Überraschung und hat mcih dann in das "Winterlager" geführt und da stand er. Erst abgedeckt und dann hat er mich gefragt ob ich wisse welches Auto da drunter versteckt ist ich hab natürlich nciht mit einem Stirling Moss gerechnet und hab ganz blöd einfach nur SLR gesagt..dann hat er die Decke weggetan und dann stand er da....wunderschön.....Das auto ist echt beeindruckend...leider durfte ich keine Fotos machen :(

Nette Info am Rande: Der Stirling Moss gehört einem 24 jährigen der zu dem zeitpunkt seine Garage umbauen ließ ;D

mfg

Angrom

Und wenn ich jetzt lesen würde, das der Verkäufer jemand/irgendjemanden in mein Auto sitzen lässt das ich voller vertrauen dort hin gestellt habe hätte er ein Problem :wink: Oder durftest das nicht ??

Evtl. war der 24jährige ja ein lässiger Franzose, der das alles nicht so ernst nimmt? So wie er hier, Hauptsache die Haare liegen... O:-)

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>
Und wenn ich jetzt lesen würde, das der Verkäufer jemand/irgendjemanden in mein Auto sitzen lässt das ich voller vertrauen dort hin gestellt habe hätte er ein Problem :wink: Oder durftest das nicht ??

Grundsätzlich hast Du recht und sehe das genau so. Allerdings hast Du nicht richtig gelesen, Angrom hat geschrieben, daß er in den Verkaufsräumen in allen Autos Platz nehmen durfte, er schreibt aber nichts davon, daß er sich im Winterlager auch die Autos setzen durfte. :wink:

Wobei ich als Verkäufer bei einem teueren Neuwagen im Showroom auch nur den Kunden erlauben würde in den Autos Platz zu nehmen, wenn es eine weiche Hose ohne Knöpfe und Nieten ist. Eine Jogging-Hose wäre da iedal... :D

Grundsätzlich hast Du recht und sehe das genau so. Allerdings hast Du nicht richtig gelesen, Angrom hat geschrieben, daß er in den Verkaufsräumen in allen Autos Platz nehmen durfte, er schreibt aber nichts davon, daß er sich im Winterlager auch die Autos setzen durfte. :wink:

Wobei ich als Verkäufer bei einem teueren Neuwagen im Showroom auch nur den Kunden erlauben würde in den Autos Platz zu nehmen, wenn es eine weiche Hose ohne Knöpfe und Nieten ist. Eine Jogging-Hose wäre da iedal... :D

Ne habe schon richtig gelesen, deshalb meine Frage am ende ob er jetzt durfte oder nicht :wink:

Im Grunde ist es ja egal, nur ärgert mich sowas unheimlich. Hatte mal meinen Wagen in der Werkstatt, ruft ein Freund an und sagte mir was ich für einen geilen Wagen habe und das er ihn sich ganz genau angeschaut hat und mal rein gesessen ist. Ich fuhr wieder mal in die Werkstatt und der Meister durfte sich wieder eine Stunde im Teilelager einsperren bis ich mich abgeregt habe :oops:

Da geht es mir darum das ich mein Auto im guten glauben dort lasse und dann darf jeder der da rum springt reinsetzen und rumfummeln, ne ne das mag ich nicht !

Also falls es falsch verstanden wurde: ich bin nur in den Verkaufsräumen in den Autos gesessen im Stirling Moss durfte ich natürlich NICHT Platz nehmen aber ich durfte ihn mir ansehen ;)

Und zum Thema "wenn kein ernsthafter Käufer dann auch kein Probesitzen" Ich glaube die gehen davon dass es ja sein könnte dass man irgendwann gut Geld verdient und dann dort sein Auto kauft weil man so schöne Erinnerungen hatte ;)

mfg

Angrom

Edit: Der Besitzer war Deutscher xD

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DanielSLR,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Und zum Thema "wenn kein ernsthafter Käufer dann auch kein Probesitzen" Ich glaube die gehen davon dass es ja sein könnte dass man irgendwann gut Geld verdient und dann dort sein Auto kauft weil man so schöne Erinnerungen hatte...

Das hast Du falsch verstanden, in meinem Beitrag ging es mir nicht um das mögliche Kaufinteresse, sondern die Abnutzung oder sogar Beschädigung durch Nieten an den Jeans. So was würde ich bei einem Neuwagen in der Preisklasse nicht dulden.

Ich bin absolut dafür junge Enthusiasten anfassen und auch probesitzen zulassen, damit kann man nur positives Marketing betreiben, jeder 10. kann sich dann vielleicht auch mal so ein Auto leisten. :-))!

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...