Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ansonsten jetzt hier:

www.julian-michaelis.de/stuff/Projekt_Bodensee_11111(2).zip

Aber das Video ist klasse :) danke nochmal alex :) das nächste mal sagst du aber bescheid, dann schick ich dir meine Bilder in groß, dann sehen die nicht so verpixelt aus ;)

Hallo guten Morgen,

es wäre schon gut wenn das Video in den vollen knapp 600 MB zu sehen wäre, da kommt es Perfekt. Aber mit 140 muss man natürlich Abstriche machen :-(((°

Erstklassiges Video, großes Dankeschön an Dich Alex :hug:

Wir sind schon ne "dufte Truppe" :D Die Musik ist perfekt dazu, love Knightrider smilie_love_272.gif

Ja ich liebe die Serie auch O:-) Ich habe alle teile gesehen.

Hier der SUPER PURSUIT MODE errinert mich immer an die Sport taste im Turbo :D

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=407lo1iIZHI&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=407lo1iIZHI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Und ja auch ich rede immer mit meinen Autos :D

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Muss mal einen Video Abend machen und mir ne Stafel anschauen.

Ganz hoch im Kurs bei mir natürlich auch er hier

Klick einfach hier

scuubar, wir wollen mehr :D

Ja ich auch, das war doch wohl nicht der ganze Bericht O:-)

alex-du bist einfach ein brummer.

Im wahrsten Sinne des Wortes :-))!:D

Gruß

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
die schweizer:-o wahnsinn, sind alle menschen in der schweiz so ? wenn ja, dann muss ich dorthin

Ich hoffe nicht, sonst muss ich dort weg :D Aber ich will da ja mal keine Stellung dazu beziehen...

Geschrieben
vielen dank an alle für den schönen tag (auch im namen meines beifahrers)

alex-du bist einfach ein brummer..in jeder beziehung..daumen hoch:-))!

die schweizer:-o wahnsinn, sind alle menschen in der schweiz so ? wenn ja, dann muss ich dorthin

und auch die österreicher: sensationell

hoffe bis bald wieder

gruß erhard

In namen der Scheizer fahrer :D Erhard nur die den Autos wirklich lieben sind so, den rest würd ich dir abraten, ich schlage vor die lieben Schweizer kommen nach Deutschland!!

Viele ertragen die Musik von Motoren nicht, und hast immer ärger, wen das den noch öfters machst hast dan plötzlich die Polizei vor der Tür dan schaust du nur noch sooooooo :-o

Top video Alex gefällt mir echt gut

Geschrieben

Episode 2 – Angriff der Turbokrieger

Auf der Autobahn versuch ich erstmal, kein Verkehrshinderniss darzustellen. Also immer schön Lücke suchen und nach rechts rüber. Da seh ich doch wieder was im Rückspiegel. Dunkel, flach, breit. Böse. Schnell auf den Beifahrersitz gelangt, Kamera geschnappt, einhändig eingeschaltet und Fix auf Sportmodus gestellt. ZZZZZOOOOMMMM. Der Carrera GT fliegt vorbei. *Klick* Die Kamera löst aus. Schlimme Flüche und Verwünschungen aussprechened hab ich die Kamera angemeckert, doch gefälligst schneller zu Knipsen.

Ich fließe zügig auf er Autobahn hinter der Meute her bis es mir plötzlich in den Kopf schießt. Mist, wie hieß nochmal die Raststätte?

An dieser Stelle der Hinweis: Das Vermehte auftreten von Sportwagen aller Art führt bei Fans zu Herzrasen und Wahrnehmungseintrübungen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Ihren Mechaniker oder freundlichen Händler des Vertrauens.

Also, wo muss ich rutner. Das war irgendwas mit H. Schnell das Navi geprüft, auf der Autobahn gehts nur geradeaus, keinerlei Abzweigungen bis zum Zielort. Also holen die mich ein, selbst wenn ich an der Raststätte vorbeifahre. :-D

Da ist was mit H. Hegau. Hmmm, könnte sein. Also runter von der Bahn und siehe da, alles voll mit Boliden.

Jetzt gehts wieder los. Knipse raus und Fotos machen. Boah, die beiden Mustangs sehen aber Böse aus. Die möchte ich nich in meinem Rückspiegel fauchen sehen.

Zwischendurch immermal wieder ein verwegener Blick zu den Autos. Oh man, das is so genial hier.

Ah es gibt wieder eine Ansprache von Alex. „... das Kaff heißt Andelshofen!...“ Dann das obligatorische: „Fahren wir dann?“ Und das Inferno geht von Vorne los. Alles rennt zu den Karren, Zündschlüssel werden umgedreht, Startknöpfe gedrückt und die Horde erwacht zu neuem Leben, bereit alles, was sich ihr in den Weg stellt gnadenlos zu überholen, die zwei schwarzen Turbos vorneweg. Ich zuckel mit meiner Silberschlurre hinterher. Auf der Autobahn beschleicht mich das seltsame Gefühl rückwärts zu fahren. Auf der Bahn ist wenig Verkehr, der Motor arbeitet schwer. Ein Blick auf den Tach. Tempo 170. Das ist für mein Auto fast sowas wie Lichtgeschwindigkeit. Krass WIE schnell diese anderen Autos doch tatsächlich sind.

Immer wenn ich denke, ich sei nun endgültig ans Ende des Fahrerfeldes gerutscht, werd ich wieder von einem von Uns überholt.

Wir nähern uns langsam dem Ende der Autobahn und diese geht in eine Landstraße über. So langsam kommen vorne auch wieder die ersten bunten Flecken am Horizont auf. Ätsch, eingeholt! O:-)

Ah, da vorne gehts rechts ab. Los, hinterher! An dem nächsten Kreisel steht Andelshofen zweimal ausgeschildert. Die Masse fährt die zweite Ausfahrt ab, ich nehm die erste und Lande auf einer nicht ausgebauten Landstraße. *schluck* Ich bin doch hoffentlich nicht Falsch? Ah, nein, da vorne is schon das Johanniter-Kreuz. Hmmm der Parkplatz füllt sich. Ich stell mich mal lieber etwas abseits hin und lass den großen Autos die Plätze auf dem Parkplatz, der sich immer mehr füllt. Und wieder hab ich die Zeit, die Autos in aller Ruhe zu betrachten und die feinen Details in aller Ruhe in mich aufzusaugen.

Nachdem wir alle die Namensschilder erhalten haben, kann man so langsam Namen und Gesichter zuordnen. Man ist immer wieder überrascht, wie die User hier so aussehen. Ich hätte R-U-F wesentlich älter geschätzt und skr hat irgendwas von dem braven Schweigersohn (nicht böse gemeint! :D:-))!), obwohl er es eigentlich Faustdick hinter den Ohren hat!

Erstmal lecker Mittagessen. Mhhh Nudeln mit Pesto! Nach dem Essen erklärt mir Fauli freudestrahlend, dass er bei R-U-F mitfahren darf und ich schlender mal hinter ihm her zu dem silbernen F430. Wärhend wir uns unterhalten, liebkosen meine Blicke immer wieder die Linien dieses Traumautos. Innerlich trippel ich von einem Bein auf das andere wie ein fünfjähriger Junge vor dem Eiswagen. „Du, Stefan, darf ich vielleicht mal probeistzen?“

„Ja klar!“ *klick* schon geht die Zentralverriegelung auf. Bei jedem Schritt auf die Tür pocht mein Herz immer lauter. Ich kann es garnicht fassen, ein Traum wird wahr! Ich ergreife diesen aussergewöhnlich geformten Türgriff und öffne, von einem dumpfen *klack* begleitet die Fahrertür und spähe in das Cockpit hinein. Erst das eine Bein, dann das andere hinein und schwupps bin ich drin. Irgendwie bin ich mit meinem Kopf fast an der Decke und fast kreidebleich vor Schock schaue ich zur Rückwand. Puh, da wäre noch Platz nach hinten. Dieser Traum ist also noch nicht geplatzt! So langsam nehme ich die Details war. Ich streichel das Lenkrad und gehe Sanft über das Pferd in seiner Mitte. Den Blick gebannt auf die Tacho-Einheit gerichtet. Daran könnte ich mich gewöhnen. Eigentlich will ich garnicht mehr aussteigen.

Das erstemal in einem Ferrari.

Egal was noch passiert, das Wochenende hat sich jetzt schon gelohnt.

Immerwieder hat man mich leibevoll als Spinner und Träumer bezeichnet, wenn ich bei Mobile nach Ferraris oder Lambos gucke. Mir ist das Egal, ich nehme das sogar als Kompliment war. Schließlich sind Träume zum erfüllen da und ich habe meinen Traum mal ein kleines bischen verwirklicht. Ich sitze mit meinem Allerwertesten in einem Ferrari. Einer Schöpfung, die Enzo mit sicherheit Tränen der Zufriedenheit entlockt hätte. Wiederwillig steige ich aus „meiner“ Diva aus und berühre beim Aussteigen nochmal zärtlich das Cavallino. Bald. Bald werde ich auch ein Ferrari haben.

So langsam geht es wieder los, Roadbooks, bzw. Roadzettel werden verteilt und alles begiebt sich zu den Autos.

Verdammt.

Ich hab in der falschen Richtung geparkt und die Schlange zieht sich schon bis Tief in das Dorf hinein. Ich werde auch diesmal wieder letzter sein. Naja, ich nutze die Gelegenheit und versuche so gut es geht diese Herrlichen Fahrzeuge durch die Engstelle in dem Dorf zu lotsen, an der ich stehe.

Nach fünf Minuten kommt mir eine Anwohnerin oder wasauchimmer wutschnaubend entgegen: „Könne sie die net a mal uffhale? Ich mösch na Hus! Des is doch a Ding der Unmööglischkeit! Diese ganze Verkeh!“ Sie erntet von mir nur ein Achselzucken und einen Wink entlang des Autocorsos. „Wie soll ich das denn machen? Berühigen sie sich, dann geht es schnell vorbei!“

Ich widme mich wieder den schönen Dingen des Lebens. Da, die letzten Autos. Schnell in meines, Zündschlüssel drehen, wenden und dann gehts auf! Hinter der Meute hinterher.

Dem wahrscheinlich schönsten Stau Deutschlands.

Leidenschaft pur.

Geschrieben

Schöner Bericht, man so viele schöne Berichte --> Der Wahnsinn :-))!

Freue mich immer wenn ich in einen Fred komme und dort einen Bericht vorfinde, den User selber verfasst haben sowas finde ich wesentlich besser wie Zeitung lesen O:-)

Gruß

Alex

Geschrieben

Richtig klasse geschrieben Scuby :-))!

Deine Passion kam wunderbar hervor und ne gute Schreibe haste sowieso. Das ist mir schon im Café aufgefallen, als du mich psychologisch betrachtet hast :-o

Yap, manche User hat man sich anders vorgestellt.

Auch ich dachte RUF wäre deutlich älter, aber das spricht ja dann auch für ihn.

Dich hab ich auch net auf den ersten Blick erkannt. Da war doch mal das Bild auf dem Bike und da sahst du irgendwie anders aus X-)

@ll,

Was ich an diesem Treffen wieder so genial fand.

Man kannte sich ja nur ausm Forum und trotzdem stimmten die Vibes und man verstand sich gleich von Beginn an Bombe.

Da war es egal, wie alt die person war, oder woher oder wie wohlhabend.

Die Passion für schöne Autos hat verbunden und den Tag zu einem Highlight von 2009 gemacht. :stolzbin: uff euch :D

@Harry.

den Bericht muss ich auch noch lesen.

Aber nächstes Mal bringste das bitte als Hörbuch raus :D

Geschrieben

@ Fauli: das kann daher rühren, das das Foto bald 6 Jahre alt ist und ich damals noch ein wesentlich kleineres Kreuz hatte. Ausserdem hab ich da keinen Bart, den ich übrigens nur getragen habe um mit dem Alex in Partnerlook aufzulaufen! :-))! Ne ähnliche Statur haben wir ja! X-)

Geschrieben

Sehr schöne Berichte.

Immerwieder hat man mich leibevoll als Spinner und Träumer bezeichnet, wenn ich bei Mobile nach Ferraris oder Lambos gucke. Mir ist das Egal, ich nehme das sogar als Kompliment war. Schließlich sind Träume zum erfüllen da und ich habe meinen Traum mal ein kleines bischen verwirklicht. Ich sitze mit meinem Allerwertesten in einem Ferrari.

Diese Zeilen habens in sich und entsprechen exakt der Wahrheit :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
In namen der Scheizer fahrer :D Erhard nur die den Autos wirklich lieben sind so, den rest würd ich dir abraten, ich schlage vor die lieben Schweizer kommen nach Deutschland!!

Viele ertragen die Musik von Motoren nicht, und hast immer ärger, wen das den noch öfters machst hast dan plötzlich die Polizei vor der Tür dan schaust du nur noch sooooooo :-o

Ich muß gestehen, daß ich so "nette" Leute auch in Deutschland schon öfter getroffen habe, als mir lieb ist. Leider:(

Um so mehr freue ich mich dann, wenn so viele supernette Autonarren "aus aller Herren Länder" sich mal treffen können, um einfach nur miteinander Spaß zu haben und zu fachsimpeln, ohne daß jemand daran Anstoß nimmt :-) :-)

Geschrieben

Hallo AStrauss , Alex!

Ich hätte da eine Idee, wo man das Herbsttreffen veranstalten könnte !

Und zwar haben wir hier im Schwarzwald rund um Freudenstadt herrliche kurvige Straßen, die Schwarzwaldhochstrasse und meistens traumhaft schönes Wetter im Oktober ! Meistens jedenfalls :D

Ich als AMG-ler veranstalte Übermorgen dort ein AMG-Treffen mit Ausfahrt mit 27 Fahrzeugen auf den schönsten Strecken im Nordschwarzwald.

Ich fahre dort oft mit dem Rennrad und kenne mich da ganz gut aus.

Ebenso habe ich etwas Beziehungen wenn es um ein Hotel geht:wink:, also wäre für alles gesorgt !

Wenn das eine Alternative wäre, melde Dich einfach bei mir, dann können wir mal drüber reden .

Peter

Geschrieben

Gumball 3 – Am Bodensee ist die Hölle los!

Auf der Landstraße gen Pfullendorf verliere ich die Meute wieder aus den Augen. Die sind einfach zu schnell für mich. Kurz darauf entdecke ich ein Schild auf dem Pfullendorf durchgestrichen ist... Soll ich jetzt der Umleitung folgen? Die sind doch wohl nicht etwa geradeaus gedonnert? Nirgendwo wer zu sehen. Hmmm, also vorsichtshalber mal der Umleitung folgen. Immer kurvenreicher Schraubt sich die Landstraße in die Höhe. Kurve um Kurve geht es immer tiefer in die Wiesenlandschaft hinein. Durch kleine Ortschaften und Wäldchen. Schließlich komm ich in Pfullendorf an. An der berüchtigten 100 Oktan Tankstelle labt sich das Rudel an der Wasserstelle. Vor meinem inneren Auge sehe ich wie der Tankwart mit seiner Frau Telefoniert: „Schatz, du glaubst es nicht, hier ist alles voller Rennwagen! Die nehmen alle jeweils 60l Superplus! Unsere Kinder können auf die Uni! Und und und mein Segelboot ist wohl auch noch drin!“

Nachdem jeglicher Spritdurst gestillt ist, geht es in Kolonne unter mächtigem Getöse weiter. Noch tiefer ins Hinterland.

Die kleineren Ortschaften sind ganz beschaulich anzusehen, vor allem die Anwohner scheinen sich zu freuen mich zu sehen. Die stehen alle draussen auf den Straßen, winken und gestikulieren wild in ihre Mobiltelefone hinein. Ein wahres Spektakel!

Ich seh mich, wie ich nach einem harten Rennen, voller Dreck und Öl, nach 1000 Meilen in meinem weißen Rennoveral, Champagner schlürfend durch die Dörfer säusel, so wie einst Nuvolari in seinem Alfa Romeo. Links und rechts stehen die Zuschauer und jubeln mir zu.

Naja in Warheit gilt der Jubel wohl eher den zahllosen Sportwagen die das Landschaftsbild so herrlich bereichern.

Plötzlich blinkt vor mir der herrlich klingende 350Z und zieht rechts raus. Ich will anhalten um zu schauen, was los ist, doch der Fahrer winkt mich vorbei. Jetzt führe ich das Rudel hinter mir an, ich bin das Alphatier. Prost mahltzeit. Ich weiß weder wo ich bin, noch finde ich die Ortsbezeichnungen auf meiner Roadmap. Das liegt wohl eher an Bedienfehlern meinerseits.

Also ist Vortäuschen von Kompetenz bei gleichzeitiger totaler Ahnungslosigkeit angesagt. Das hab ich als Hauptfach! :D

Ganz so orientierungslos bin ich nun doch nicht, schließlich kommen mir die Ortschschilder vertauter vor.

Plötzlich hinter einer Kurve, was ist das? Da steht doch der weiße Mustang und der weiße Audi! Schnell Warnblinker an, um die Nachfolgenden zu warnen und langsam vorbeifahren. Schneller Blick, keine großen Beschädigungen auszumachen. Anhalten bringt hier rein garnichts, ausser einem riesigen Stau, ausserdem ist ja schon jemand da. Also erstmal weiter. Weiter oben am Berg stehen die anderen. Hier gibts einen kleinen Zwischenstop und alle schauen ziemlich ratlos aus der Wäsche. Was war denn da eben mit dem Mustang los?

Entwarnung, nichts allzu dramatisches. Weiter gehts, die Berge hoch Richtung Parkplatz und dem wohlverdienten Eis.

Oben angekommen, bietet sich zum erstenmal die Möglichkeit endlich alle Autos auf einem einzigen Haufen zu begutachten. Schnell hab ich mich neben zwei Scuderias gestellt. Ich denke mal, mein silberfarbener Ami fällt garnicht auf! O:-)

Hier geht das übliche Spektakel wieder von vorne los und es wäre schon langweilig, wenn nicht die Motive so atemberaubend schön wären! Also wieder Fotozeit!

Zwischendruch lausche ich immer wieder angespannt den Benzingesprächen und erblicke aus den Augenwinkeln den Nugillardo. Hier fällt mir zum ersten mal auf, dass das Dach, Teile der Fronthaube und der Motorhaube/Kotflügel in matt lackiert sind. Das Interieur ist herrlich schwarzem und hell- beigem Leder gehalten. Die Tür steht offen. Hmmm, da drüben ist Nug. Schnell mal hingeschlichen und gefragt, ob ich mich mal reinsetzen dürfte.

„Klar, dafür is doch die Tür auf!“

Boah super! Schwupp und ich sitze drinnen. Das man da so flach über dem Boden sitz hätte ich nicht gedacht. Das Leder fühlt sich einfach herrlich an und ich streichel dem ****** sanft die zwei schwarzen Hörner. Ich war immer etwas überrascht, dass Lamborghini Audi-Teile im Intereur verbaut. Doch allen Zweiflern sei gesagt: Sobald man mal drin sitzt in der Flunder, ist das alles auf einen Schlag egal. Die Teile könnten von sonstwo kommen. Das einzige was zählt ist der Stier auf dem Lenkrad und der herrlich gearbeitete Schriftzug auf dem Amaturenbrett auf der Beifahrerseite.

L A M B O R G H I N I

Die Gespräche ausserhalb des Autos nehme ich überhaupt nicht mehr wahr. Die Zeit steht still. Der Tastsinn, der Geruchssinn und die Augen übernehmen die Regie. Es gibt so viele leibevolle Details, wie sie wohl nur, wenn auch aus zwei verschiedenen Motivationen, nur die Italiener und die Zuffenhausener zustande bringen und von endlos viel Leidenschaft geprägt sind.

Nebenbei fällt mir auf. Ich sitze das erste mal in einem Lambo. Der Tag könnte nicht besser werden! Erst Ferrari, dann Lamorghini! MAAAAAAN DES IS SOOO GENIAL!!!!

Ebenso wiederwillig wie aus dem F430 schäle ich mich aus dem Gallardo. So langsam zieht es mich gen Eisdiele. Ich verinnerliche mir die bisherigen Erlebnisse des Tages und genieße die Sonne in meinem Rücken und lasse mich langsam richtung Eis treiben.

Was für ein Tag!

Geschrieben

@Scubar, die Berichte werden immer schöner :-))!

Aber jetzt hast du leider dafür gesorgt das niemand mehr glaubt, dass der Snaky mit einem rollenden Wagenheber unter der Achse den Rest der Tour gefahren ist. :D

Hallo AStrauss , Alex!

Wenn das eine Alternative wäre, melde Dich einfach bei mir, dann können wir mal drüber reden .

Hallo Peter,

ist vorerst keine alternative, da wir schon ein paar einzelheiten für das nächste Treffen stehen haben, also die Planung schon leicht los ging.

Aber wenn es mal der Fall ist, melden wir uns natürlich:-))!

Danke für das Angebot

Gruß

Alex

Geschrieben
... da wir schon ein paar einzelheiten für das nächste Treffen stehen haben, also die Planung schon leicht los ging.

Ja Alex, das habt ihr nun davon ...:D

Geschrieben

Wir sind es gewohnt :-))!

Bodenseetour 1 und 2 und 3 und Rocks Chaity und Munich Finals und die Toscana und die Sanremo Tour.....denn Sie wissen was Sie tun :D

Geschrieben
.....denn Sie wissen was Sie tun :D

Nein, nein, das bezweifle ich ... ihr wißt gar nicht, was ihr damit anrichtet ... O:-)

Geschrieben
Nein, nein, das bezweifle ich ... ihr wißt gar nicht, was ihr damit anrichtet ... O:-)

Doch, doch, wir wissen sehr wohl, was wir anrichten.

Z.B. Stau im Hinterland durch fehlgeleitete Österreicher. :D

Geschrieben

Z.B. Stau im Hinterland durch fehlgeleitete Österreicher. :D

Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn ich mal eine Story über dich schreibe ... :D:D:D

Geschrieben

Vor einer Woche um diese Zeit hatten wir alle diese Vorfreude im Bauch.

Jetzt ist es genau 7 Tage her und es wurde viel geschrieben, viele Bilder angeschaut, viel gelacht und ich bin sicher, alle denken noch gerne zurück.

Wie heißt es so schön, nach der Tour ist vor der Tour. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Harry diesmal wäre es evtl. geschickt wir bringen Dich als Beifahrer irgendwo unter, am besten direkt bei Snaky im GT 500 sozusagen mittendrin statt nur dabei :D Vorteil der ganzen Aktion, die Berichterstattung ist noch Detailgetreuer und wir verlieren Dich nicht schon wieder O:-)

"Der See Ruft"

In diesem Sinne

Alex

Geschrieben
Harry diesmal wäre es evtl. geschickt wir bringen Dich als Beifahrer irgendwo unter, am besten direkt bei Snaky im GT 500 sozusagen mittendrin statt nur dabei :D Vorteil der ganzen Aktion, die Berichterstattung ist noch Detailgetreuer und wir verlieren Dich nicht schon wieder O:-)

Du meinst, hautnah miterleben, wenn er dich das nächste Mal erwischt und dir seine Giftzähne in den Arrsch schlägt ... :D

Geschrieben

Normal hätte der Alex ja einen Ehrendokortitel verdient, wie wärs denn mit

"DER PATE" 8):lol2:

Nug

EDIT: @Scuubär, das nächstemal darfst dann nicht nur drinnen sitzen sondern auch mitfahren :D

Geschrieben
"Der Pate" ist Rocks, Alex ist "Der Boss". :wink2:

und du "The Brain":-))!

wir drei zusammen halt unschlagbarO:-)

@All

Wieder eine Veranstaltung die durch keinen Unfall getrübt wurde,

die stilles Wohlwollen durch die Behörden erfahren hat.

Oder hatte jemand einen "Grünen/Blauen" gesehen?

Das ist Werbung für die Sportwagenfahrer und natürlich auch Carpassion.

Geschrieben
und du "The Brain":-))!

wir drei zusammen halt unschlagbarO:-)

@All

Wieder eine Veranstaltung die durch keinen Unfall getrübt wurde,

die stilles Wohlwollen durch die Behörden erfahren hat.

Oder hatte jemand einen "Grünen/Blauen" gesehen?

Das ist Werbung für die Sportwagenfahrer und natürlich auch Carpassion.

Finde ich auch! Ich behaupte auch mal das alle User des Treffens auf die "Zuschauer" nicht überheblich oder arrogant wirkten. Außerdem hat niemand ein böses Wort gegenüber denen verloren die mit "normaleren, weniger hochmotorisierten" Autos kamen. Das finde ich einfach nur geil geil geil!!!!! :-))!

Und es gab ja soviele Menschen die begeistert unserer Ausfahrt zugeschaut haben. Jubelnde und staunende Kinder, viele Männer die die Münder nicht mehr zubekamen und auch lachende Frauen denen die vielen tollen Autos auch gut gefielen.

Das Treffen hat Chris und mir wirklich super gut gefallen, soviele nette User, geiles Wetter und super geplante Tage :):-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...