Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    179

  • HighSpeed 250

    59

  • FutureBreeze

    59

  • Mr.Toretto

    46

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    AStrauß 179 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 59 Beiträge

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 59 Beiträge

  • Mr.Toretto

    Mr.Toretto 46 Beiträge

Da bin ich deiner Meinung...gerade wenn CP mal wieder ein Treffen in meiner Nähe organisiert. :lol:

Außerdem heiratet sie einen Schwoaben...also ist das großer Unfug. :-oX-):wink:

sag deinem zukünftigen schwager dass sie die Hochzeitsnacht auch im schwanen verbringen können, ich tret mein reserviertes Zimmer gerne ab und schlaf dann woanderst:-))!

sag deinem zukünftigen schwager dass sie die Hochzeitsnacht auch im schwanen verbringen können, ich tret mein reserviertes Zimmer gerne ab und schlaf dann woanderst:-))!

Ich kann es ihnen ja vorschlagen...:):wink:

Trotzdem viel Spass euch und trinkts ein Malzbier für mich mit. O:-)

Hoi Felix, Zimmer gibts auf jedenfall. Feiern machen wir gemeinsam im Schwanen, notfalls muss man dann halt paar Meter laufen bis zum Bett, aber das hat den Vorteil dass man das was man zuviel getrunken hat, unterwegs klammheimlich los werden kann:DX-)

Dann bin ich ja beruhigt.

Was meinst du mit zu viel getrunken? Kenn ich nicht 8)O:-)O:-):oops:

Ich hab auch grad ein Doppelzimmer reserviert, sehr lustig am Telefon:

"Sind Sie auch von dera Auto-Sach" :D :D :D

Ich bin jetzt mal so frei & zitiere meinen hoffentlich Mitfahrer:

Bleiben dann ja "nur" noch 14 Wochen Vorfreude....
:-))!

Danke schonmal an Dieter & Alex für die Orga!!

Ich hab auch grad ein Doppelzimmer reserviert, sehr lustig am Telefon:

"Sind Sie auch von dera Auto-Sach" :D :D :D

immer noch besser als wenn es heisst

send sia au vo dena Autosiacha:DX-)

Von dera Auto Sach, ich liebe diese Menschen am See :-))!

Da bin ich mal gespannt, Jungs wir werden Bauchweh haben vor lachen nach dem Tag :-))!

Gruß

Alex

Sobald das Wetter schön ist, fahren Dieter und ich die Strecke ab, wird natürlich alles dokumentiert und photographiert:-))! Wird dann hier zu lesen sein, wie jedes mal vor den Touren X-)

Sobald das Wetter schön ist, fahren Dieter und ich die Strecke ab, wird natürlich alles dokumentiert und photographiert:-))! Wird dann hier zu lesen sein, wie jedes mal vor den Touren X-)

Alex machst dann mal wieder Beifahrer bei mir?O:-)

@ Dieter & Alex:

Habt ihr schon eine ungefähre Idee wegen der Route? Auch wieder Richtung Allgäu?

Falls ihr beide mit den eigenen Boliden die Route abfahren solltet und keine Co-Piloten findet, sagt bescheid :wink:...ich wüsste da zwei ;-).

Viele Grüße!

@Spookie

warum denn?

erstens ist das als Carpassion Usertreffen gedacht :)

zweitens wollen wir ja kein Rennen veranstalten :wink:

und drittens, trag dich mal ganz schnell in die Liste ein:-))!

Für die Teilnahme bitte den blauen Link in der Signatur von Alex oder bei mir benützen

Hat sich jetzt erledigt. An dem Termin findet bereits ein internationales MB Treffen statt, dessen Termin seit 2008 steht. Sorry.

@ Dieter & Alex:

Habt ihr schon eine ungefähre Idee wegen der Route? Auch wieder Richtung Allgäu?

Falls ihr beide mit den eigenen Boliden die Route abfahren solltet und keine Co-Piloten findet, sagt bescheid :wink:...ich wüsste da zwei ;-).

Viele Grüße!

Wär keine schlechte Idee:-))!

Alex machst dann mal wieder Beifahrer bei mir?O:-)

Ich dachte ich war klar und deutlich als ich das letzte mal Beifahrer bei der Erkundungsfahrt war :D

Dieter i komm nimmi mit

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=VlaqSFtKQqA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=VlaqSFtKQqA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Aber it überhole :-o Ne do kommt was :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=xrvjTce5E7U&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=xrvjTce5E7U&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Ich fahre selber :D Beifahrer habe ich auch schonX-)

Hoi Dieter und Alex,

klingelt doch durch wenn ihr bei der Erkundungsfahrt in Richtung See unterwegs seid.

Sind von mir ja nur gut 45min und evtl. geht sich ein gemeinsamer Kaffee aus. :-))!

VG

Wolfgang

Hoi Dieter und Alex,

klingelt doch durch wenn ihr bei der Erkundungsfahrt in Richtung See unterwegs seid.

Sind von mir ja nur gut 45min und evtl. geht sich ein gemeinsamer Kaffee aus. :-))!

VG

Wolfgang

Hoi Wolfgang, quasi ein kleines Vortreffen vor dem Treffen:D

und Kaffee ist immer gut.

@Alex, ja das war echt witzig damals

apropos witzig, ich vermiss den skr hier:???:

Hoi Wolfgang, quasi ein kleines Vortreffen vor dem Treffen:D

und Kaffee ist immer gut.

Genau! :D:-))!

Seit "Grünkraut" ist ja schon viel zu viel Zeit vergangen...wird Zeit dass der Schnee hier verschwindet. :-))!

VG

Wolfgang

Für einen Kaffee bin ich immer zu haben :-))!

ich dachte eher wegen dem Kuchen ... :???: ach ne halt, ich vergaß, Du isst ja dieses süsse Zeugs nicht. Bietet ihm eine rohe Rinderhüfte zum Kaffee an, sonst beisst er wild um sich :D

Hi zusammen,

das Video ist wirklich klasse :-))! Schön das du dir die Mühe gemacht hast, ist wirklich spitze!!

Ich freue mich schon total auf das Treffen :)

Hoffen wir mal auf geiles Wetter und viele User zum kennenlernen

Schöne Grüße,

Yvonne

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...