Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    179

  • HighSpeed 250

    59

  • FutureBreeze

    59

  • Mr.Toretto

    46

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    AStrauß 179 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 59 Beiträge

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 59 Beiträge

  • Mr.Toretto

    Mr.Toretto 46 Beiträge

Bei mir werden wahrscheinlich noch ein, zwei Kumpels mit ihren Autos mitkommen. Ich weis nicht ob ich die nun noch mit eintragen soll, aber ich denke das geht auch so oder?

Hi Tom,

ich mach mal heute abend eine Liste, wer kommt und mit welchem Auto,

dann kannst du deine Freunde auch noch eintragen

Morgen Mannschaft,

natürlich sollte man alle eintragen, die sollten eben dann auch kommen. Der Wirt sollte ja wissen was auf Ihn zukommt:wink:

@Reiner Termin ist 13 & 14.06.2006 steht im Fred als Überschrift, im Video bei Youtube und im Kalender.:wink:

Lediglich der erste Post von Dieter da steht noch irgendwo 06.06, weil er diesen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, evtl könnte da mal ein Moderator das Datum ändern.

Also Rainer hau rein, und komm nach Salem!

Gruß

Alex

grad kam im Radio dass BaWü Schloss Salem gekauft hat, ich hoffe das hat keine Auswirkungen auf das Treffen, wäre sehr schade

Hi Chris, natürlich nicht:)

Das Land hat nur die Gebäude und Anlagen übernommen, ansonsten bleibt alles beim alten.

Markgraf und Prinz bleiben wohnen, alles wie gehabt.

die Badener sind schon einige Jahre ziemlich klamm, kommt daher dass die Instandhaltung jährlich etliche Millionen verschlingt.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

man so schönes Wetter heute, das macht richtig Lust auf mehr:-))!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Hi,

@ Rocks: tolle Videos und noch tollere Autos :)

Ich weiß gar nicht ob ich es schon gesagt habe, aber ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Wochenende! :-))!

Liebe Grüße,

Yvonne

Hi,

@ Rocks: tolle Videos und noch tollere Autos :)

Ich weiß gar nicht ob ich es schon gesagt habe, aber ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Wochenende! :-))!

Liebe Grüße,

Yvonne

Hi Yvonne

und das mit der Mitfahrt kriegen wir auch gebacken:)

schön das schon so viele zugesagt haben:-))!

Bin sicher das wird ein klasse WE

Hi Yvonne

und das mit der Mitfahrt kriegen wir auch gebacken:)

:-))! Ich danke dir schon jetzt, das wäre ja wirklich der absolute Knaller meines Lebens :)

Hoffen wir noch auf super Wetter und das es bis dahin auch schön warm ist.

Liebe Grüße,

Yvonne

Wenn das mit meinen Prüfungen klappt, werde ich auch kommen! Leider sind die Profs bei mir, was sowas angeht ziemlich langsam und träge, sodass man nicht mal 4 Monate im Vorraus planen kann... :???:

Um mal ganz frech zu fragen: Darf ich mal bei euch in den Boliden Probesitzen oder mal ne Runde ums Schloss aufm Beifahrerplatz mitfahren? :)X-)O:-)

Chris

Moin,

gestern Abend hab ich mir gesagt, "Hey, da kommen so viele nette Menschen, das kann man gar nicht sausen lassen", also hab ich eben Köpfe mit Nägeln gemacht und mir mal die Stimme der Dame "...auch de Autosaach" angehört, sprich, erstmal eine Bude reserviert.

Nun hoffe ich nur noch, dass wir nicht aus Timbuktu einfliegen müssen!

Gruß aus der Wüste,

Björn

Freue mich schon richtig drauf. Wieder die ganzen Schönheiten (Autos :-) ) zu sehen, den Sound. Ahhhh ich glaub ich bin immernoch am träumen.

Vielleicht fährt ja jemand vom oberen Teil Deutschlands richtung Bodensee und man könnte eine kleine Kolonne machen. Könnte mich von Kassel oder Hannover dranhängen.

Gruß Felix

...wer nicht kommt ärgert sich danach nur ...

deshalb bin ich dieses Event auch mal dabei :wink: freu mich schon richtig drauf :) bin zwar wohl wieder der jügste Teilnehmer aber ich hab mich daran gewöhnt O:-)

wollte mal fragen was das für eine Ferrarisammlung oder so ist ? :???::wink:

Die Liste wird immer schöner :-))!

Aber da geht noch was, Leute wer nicht kommt ärgert sich danach nur :wink:

Grüße

Alex

Ja, da geht noch was Herr "Ultra Member"!

Bis spätestens Juni.

Beste Grüße

Robin

Klingt ja ganz toll :applaus: - das kann man sich nicht entgehen lassen - hab ich gerade beschlossen und mich eingetragen :-))!

Ich frag mal meinen Kollegen, der fährt einen GT3 RS. Jetzt können wir nur noch auf schönes Cabriowetter hoffen :lol:

:wink2: Manu

P.S. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man ein "Benutzerbild" einstellt? Ich suche mich halb tot..... :-o

Klingt ja ganz toll :applaus: - das kann man sich nicht entgehen lassen - hab ich gerade beschlossen und mich eingetragen :-))!

Ich frag mal meinen Kollegen, der fährt einen GT3 RS. Jetzt können wir nur noch auf schönes Cabriowetter hoffen :lol:

:wink2: Manu

P.S. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man ein "Benutzerbild" einstellt? Ich suche mich halb tot..... :-o

Hi Manu, Klasse:-))!

ausserdem bist da sicher nicht der einzige mit einem "Ami"

Benutzerbild kannst du einstellen,

wenn du Plusmitglied bist oder Certified Owner.

Dann oben links im Kontrollzentrum klicken,

Profil ....Profilbild ändern... auf deinem Computer auswählen

achte darauf dass du dein Bild vorher so klein machst wie vorgeschrieben.

100 x 100 Pixel

Kann es sein das es vielleicht eine der größten Zusammenkünfte in der Geschichte von CP wird:-O:-))! ??

Können wir die Bodenseetour 2 toppen ? 60 Autos 120 Personen ?

Haut rein !

Jungs wer will das schon verpassen ?:-O:-))!

Freue mich riesig :)

Nochmal zur Motivation

Motivations Video

Ja, da geht noch was Herr "Ultra Member"!

Bis spätestens Juni.

Beste Grüße

Robin

Freue mich, schön das du dabei bist ! :-))!

Bring den Sebastian mit ! Martin kommt ja auch X-)

Gruß

vom Ultra Member :D

@ Rocks

Da freu ich mich jetzt richtig drauf - hab mir grad das Video angeschaut - klasse! :-))!

Leider bin ich kein Plusmitglied oder Certified Owner (gibts ja bei Corvette nicht) - also nix Benutzerbild :-(((°

@ Roland

Gute Idee - dann sind wir schon 2 Amis :D

Kommst Du eigentlich nach Suhl Pfingsten? Oder sehen wir uns vorher noch beim Stammtisch oder in Moosinning?

:wink2: Manu

Nochmal P.S.: Für alle, die's interessiert: Am 19. April findet wieder das jährliche Oldtimer-Treffen des ACP in München auf der Theresienhöhe beim Frühlingsfest statt - sehr schönes Treffen!!! Ich komme mit T-Bird O:-)

Nochmal P.S.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...