Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

13./14. ist für mich auch kein problem, aber wann ist das 'Haupt'-treffen? Am Samstag od. am Sonntag?! Ich kann nur einen Tag da sein, leider keine übernachtung möglich :oops:

grüsse

Challenge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    179

  • HighSpeed 250

    59

  • FutureBreeze

    59

  • Mr.Toretto

    46

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    AStrauß 179 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 59 Beiträge

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 59 Beiträge

  • Mr.Toretto

    Mr.Toretto 46 Beiträge

13./14. ist für mich auch kein problem, aber wann ist das 'Haupt'-treffen? Am Samstag od. am Sonntag?! Ich kann nur einen Tag da sein, leider keine übernachtung möglich :oops:

grüsse

Challenge

Haupttag ist der Samstag 13.06.2009 !

Freunde es tut uns wirklich Leid, aber irgendwie will heute gar nichts Funktionieren.

Es war technisch nicht möglich die Liste zu übernehmen, eigentlich auch richtig, man muss ja zu einem neuen Termin zusagen.

Nun ist alles bereinigt und Ihr solltet Euch in die neue Liste Eintragen.

Ich hoffe jetzt sind alle Dinge erledigt und es geht entspannt weiter :-))!

Der Link zur neuen Liste

User Treffen am 13/14 Juni 2009-->Klicken um dich einzutragen

Oder bei mir und Dieter in der Signatur.

Seit so nett und klickt nochmal :-))!

Grüße

Alex

bevor ich jetzt reserviere, in dem Hotel könnt man dann auch übernachten?

oder essen wir nur da und fahren dann noch woanders hin?

gibts ein Codewort zum reservieren? 8)

In dem Hotel sind zu dieser Zeit Zimmer frei. Jeder kann Selbständig dort anrufen und Buchen.

Wir werden nach dem Mittagessen eine schöne Tour fahren und zum Abend essen wieder in Salem sein. Der Abend geht dort zu ende.

Am nächsten morgen gemeinsames Frühstück für die, die übernachten.

Hey ihr,

also das ist kein Problem, habe den Termin verschoben!

Das schlechteste ist aber auf alle Fälle, dass es noch eine Woche länger dauert bis das Treffen statt findet :-(((°

:wink:

Hey ihr,

also das ist kein Problem, habe den Termin verschoben!

Das schlechteste ist aber auf alle Fälle, dass es noch eine Woche länger dauert bis das Treffen statt findet :-(((°

:wink:

Hast recht Daniel, dafür hab ich als kleine Entschädigung gerade organisiert,

dass wir in die innere Schlossanlage reinfahren dürfen zum Bilder machen:-))!

Also an dem We könnte ich dann kommen. Wird das dann auch das Haupthotel werden, wo die meisten nächtigen werden? Nicht das sich das so zerstreut. Wer wird denn alles über Nacht bleiben?

Also an dem We könnte ich dann kommen. Wird das dann auch das Haupthotel werden, wo die meisten nächtigen werden? Nicht das sich das so zerstreut. Wer wird denn alles über Nacht bleiben?

Ja wird Haupthotel, ich schau mal dass ich in den umliegenden Gaststätten noch was kriegen kann. Aber zusammensitzen und Frühstück am nächsten Morgen nehmen wir den Schwanen.

Marc da kannst sicher sein:-))!

Bei der Reservierung im Gasthof gebt ihr bitte als

Kennwort: Carpassion

an, habe soeben alle Zimmer für uns zurückstellen lassen.

sollte der Platz dort nicht reichen,

wird uns Herr Biedermann heute noch weitere Gasthöfe in der Nähe nennen.

Terminänderung auf 13/14. Juni 2009

am 6/7. ist in Salem Openair,

wir haben Aufgrund von Platzproblemen eine Absage von der Schlossverwalung für den ersten Termin bekommen.:(

Bitte überprüft ob ihr am Wochenende vom 13/14. Juni den Termin für das Treffen wahrnehmen könnt.

Und ändert gegebenfalls eure Teilnahme in der Liste:-))!

Berichtigung

Zugesagt:29

AStrauß .................................................. ..............997 Techart Turbo

Pentium................................. ................................996 Porsche Turbo

Rocks & LilSunShine....................................... ...........Lamborghini Diablo VT

Speedboy & Speedgirl......................................... .......Lamborghini Gallardo

JML............................................... .........................BMW Z4

double-p................................................. ................Vectra Caravan OPC

quado & Tina.............................................. ..............SAAB 9-3 Cabrio

Mr.Toretto........................................ .......................??

Chris_ST220 & mueckenschreck................................... Mondeo ST220

Servicemann & Beate............................................. ....Ferrari 360 Modena

tobi550 & Ferrarifan2002 ............................................Golf

FutureBreeze...................................... ......................Überraschung

SLR-Besitzer & Wilfried.......................................... .....Porsche C-GT oder Ferrari?

Lagu.............................................. .........................997 Porsche Carrera Cabrio

chris22........................................... .........................??

Challange......................................... ........................Maserati Gransport 4,2 V8

Mustangator....................................... ......................Mustang GT?

Snaky .................................................. ..................??

Delwin............................................ .........................??

Tiramisu .................................................. ................Ferrrari 360 Modena

URicken........................................... .........................R8 oder Ferrari 328

fsm ..................... .................................................. .Ferrari 430 ??

Rosieposie........................................ .........................Ferrari oder Porsche?

Harry & Elena............................................. ................Ferrari 360 Modena

Horst............................................. ...........................TVR Chimeara

LakyLuke.......................................... .........................Lamborghini Diablo SV

Bernie .................................................. ....................Porsche 993

Roland T................................................. ...................Corvette Z 06

MischiMischi................................................................350Z Racing Edition

Vielleicht: 17

JK.

ricos99

Artegafreak

Fahrrad-Fahrer

Aircraft

TR-512

Ferrari-V8.

BMW-M5

Daniel BO.

Markus Berzborn

83pantera

Tom 5439

Spyderman

Porschefan GT3 RS

Colin16

Rodemarc

jonnychoceur

Also wenn Ihr mich fragt, wird in Salem richtig was los sein.

Bis im Juni ist die Liste sicherlich so lang, das wir am Ortsschild Carpassion aufhängen können :D

Also Leute haut rein, der Bodensee ist schön, die Menschen sind nett, dass Wetter wird schön und es sollen soviel Carpassion.com User wie möglich anwesend sein :-))!

Es werden natürlich wie immer auch nicht Carpassion.com User da sein, evtl werden es ja dann User :-))! War ja nach jedem Treffen so, das wir neues Blut bekommen haben. :-))!

Gruß

Alex

PS: Beeilt Euch mit den Buchungen wegen der Zimmer :wink:

Ich würd ja echt gern Teil nehmen, aber ich weiß eben noch nicht obs klappt... liegt alles noch so weit entfernt...

@Alex: Meinst ich bekomm kein Zimmer mehr, wenn ich in 4 Wochen erst mich anmeld? (Nur mal als Beispiel)

Hoi Felix, Zimmer gibts auf jedenfall. Feiern machen wir gemeinsam im Schwanen, notfalls muss man dann halt paar Meter laufen bis zum Bett, aber das hat den Vorteil dass man das was man zuviel getrunken hat, unterwegs klammheimlich los werden kann:DX-)

OHHH MAN...:cry:

Ich habe mich als "Vielleicht" eingetragen, aber am 12. und 13.6. heiratet meine einzigste Schwester...:)

Am liebsten würde ich mich zweiteilen. :(

Ich bessere das gleich mal aus, wenn das geht.

OHHH MAN...:cry:

Ich habe mich als "Vielleicht" eingetragen, aber am 12. und 13.6. heiratet meine einzigste Schwester...:)

Am liebsten würde ich mich zweiteilen. :(

Ich bessere das gleich mal aus, wenn das geht.

Bring sie mit, heiraten ist eh UnfugX-)8)

Bring sie mit, heiraten ist eh UnfugX-)8)

Da bin ich deiner Meinung...gerade wenn CP mal wieder ein Treffen in meiner Nähe organisiert. :lol:

Außerdem heiratet sie einen Schwoaben...also ist das großer Unfug. :-oX-):wink:

Hier noch weitere Empfehlungen für diejenigen die übernachten möchten

Gasthaus "Zum Busch" Grasbeuren 07556 / 8798

Gasthaus "Zum Schwert" Tüfingen 07553 / 7450

Gästehaus "Lindenbaum" Stefansfeld 07553 / 829 684

Gästehaus Bäder Grasbeuren 07556 / 8733

Gästehaus Megger Neufrach 07553 / 1651

Gästehaus Trostelhof Neufrach 07553 / 92060

Landgasthof Apfelblüte Neufrach 07553 / 921 30

Pension Wo der Hahn kräht Beuren 07554 / 1632

Reck's Hotel Restaurant Mimmenhausen 07553 / 201

Salmannsweiler Hof Salem 07553 / 9212-0

Schwehr´s Ferienhof Beuren 07554 / 9416

Hallo Herr Gaiser,

wie von Ihnen gewünscht die erweiterte Hotelliste.

Unsere Empfehlungen haben wir für Sie rot markiert.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Biedermann

Markgräflich Badischer Gasthof Schwanen

Schlossbezirk

88682 Salem

Telefon: +49 7553 283

Telefax: +49 7553 6418

www.schlosshotel-schwanen.de

der Schwanen wird aber unser Hauptdomizil sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...