Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Muschelschubser März / April 2009

chris22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Polouser kann ich sonst bescheid sagen, meine Handynummer hat er auch :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo,

Also ich wäre auch für eine Führung, passe mich aber der Mehrheit an da die Welt nicht zusammenbricht wenn man keine bekommt! :D

Geschrieben

Ich bin auch für eine Führung, da es sicher interessant ist, wenn einer noch ein bisschen was dazu erzählt.

Geschrieben

dann wären wir schon 4 Pers... bitte noch eine Zusage...

Geschrieben

so noch ein Bekannter dazugekommen

Name____________Frühstück_Museum_Kart _Abendessen_Party

01 Isderaimperator______X______ X______X _____ X ______X

02 Mr.Toretto___________X_______X______O______O______ O

03 zetti________________X_______X______X______X______ O

04 Appokalyps__________X_______X______X______X______ X

05 Turbonet!c___________X______X_______X______X______ X

06 BMW-7er____________X______X_______X______X______O

07 master_p____________X______ X______X _____ X ______X

08 ODV________________X______X______0_______0______0

will auch ne Führung. Da bekomme ich aber gleich erst einmal Bescheid, ob das morgen überhaupt geht.

Geschrieben

Ich bin nicht für eine Führung, ich weiß zwar nicht wie die so ist, aber das was ich bislang in Museen für Führungen bekommen habe war alles nicht so besonders.

Geschrieben

ok wird jetzt eh zu spät.....Führung hiermit abgesagt....

werden wir uns auch so durchwurschteln....

Irgendjemand dabei unter 18? dann bitte eben durchrufen (Nr kam ja per PN)

Alle die Adressen benötigen, bitte hier im Forum posten und die anderen müssen dann Ihre PN von mir an denjenigen weiterleiten. Ich bin ab jetzt off

Geschrieben

Ich muss leider auch absagen, es sei denn, ihr habt Lust, euch anzustecken.

Viel Spaß!

Geschrieben

Moin Moin,

kartfahren und abendessen sind noch nicht ganz sicher bei mir, ne freundin wurde heute nacht ins krankenhaus eingeliefert, da sollte ich wohl lieber am nachmittag mal rumfahren :( Aber jetzt mach ich mich erstmal fertig, bis gleich dann!

Name____________Frühstück_Museum_Kart _Abendessen_Party

01 Isderaimperator______X______ X______X _____ X ______X

02 Mr.Toretto___________X_______X______O______O______ O

03 zetti________________X_______X_____(X)_____(X)______ O

04 Appokalyps__________X_______X______X______X______ X

05 Turbonet!c___________X______X_______X______X______ X

06 BMW-7er____________X______X_______X______X______O

07 master_p____________X______ X______X _____ X ______X

08 ODV________________X______X______0_______0______0

Geschrieben

zum Glück bin ich zu früh losgefahren, stehe grad schön im Stau vor Hamburg.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chris22,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Guten Morgen.

Der "kleine" Stau gestern entpuppte sich zu 2 Stunden Stillstand übrigens! X-)

War ein klasse Tag und sehr gut organisiert. Danke auf jeden Fall an isderaimperator für die Gastfreundlichkeit und die Super Location zum Abendessen! :D Hat mich gefreut neue Leute kennen zu lernen und alte bekannte wieder zu sehen! :-))!

Natürlich freue ich mich den Hinterbliebenden im Forum mitzuteilen das ich die Kart Challange gewonnen habe. :D (naja - so +/-).

Bis zum nächsten mal!!

Geschrieben

don´t you wish

.

.

"wer hats erfunden?"

worum ging es bei der Kart Challange?

He?

na komm?

Rundenanzahl oder schnellste Runde?

X-)

und wer war da der Schnellste? O:-)

Auf jeden Fall hat es sehr viel Spass gemacht, Wetter war gut, Museum war spannend, Kartfahren erfolgreich, der Abend amüsant und feucht.

P.S. es gibt noch Frühstück

Geschrieben

P.S. es gibt noch Frühstück

nadann hau rein! :D

Danke für den geilen Tag/Abend :-))!

Geschrieben

@isderaimperator - wenn ich jetzt losfahre bin ich bestimmt um 20 Uhr bei dir. :D

PS: Übrigens musste ich ziemlich lachen als wir gestern kleine Kinder in der Stadt gespielt haben, beim 2. Ampelstart gegen dich ohne alles kam dann im Display die Meldung "Aufgrund von mangelnder Traktion wird der Tempomat deaktiviert"! roll.gif

Also wenn es nach mir ginge könnte man solche Treffen ruhig öfter veranstalten. Gibt hier ja genug Kartbahnen! :lol:

Geschrieben

Möchte mich auch bei euch gestern für den Tag bedanken, war super mal ein Paar von euch kennenzulernen.

Konnte dann ja leider nichtmehr bis ganz zum Schluss bleiben aber hoffe ihr habts krachen lassen:D.

Geschrieben

Nette Leute, schöne Locations, viel Spaß.. so muss ein gelungener Abend aussehn -Danke- dafür! :)

Bin beim nächsten Treffen wieder dabei. :-))!

Geschrieben

Kann ich alles nur bestätigen ...

Es war ein fantastischer Abend und dazu noch am Geburtstag :-))!:-))! ...

freu mich jetzt schon auf eine Wiederholung :D

Ein riesen Dankeschön auch nochmal an dich Christian.

Gruß

Tim

Geschrieben

Ich schließe mich den Lobeshymnen mal an. War ein sehr netter Tag mit netten Leuten, schade das ich schon so zeitig los musste.

Bin auch dafür, solche Treffen öfter zu veranstalten. Schon erstmal wegen dem Ausblick beim Frühstück :D:D

P.S: Wer war eigentlich der engagierte Fotograf? Hab leider ein verdammt schlechtes Namensgedächtnis :( Kannst du die Fotos irgendwo hochladen oder anderweitig an uns verteilen? Wäre toll.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ich habe dann auch mal ausgeschlafen X-) (kleiner Scherz)

Kann mich da nur anschliessen. War ein super Tag:-))!

Vielen Dank natürlich an Christian, für Gastfreundschaft, Frühstück, Getränke, gute Laune, super Aussicht und alles was mir gerade nicht mehr einfällt.

Bis zum nächsten Treffen werde ich aber auf jeden Fall noch Kart fahren üben, die Blamage muss ich nicht noch einmal haben O:-)

Der Fotograf war der Philipp (richtig geschrieben?) aka masterp. Ein paar Fotos wären natürlich super:-))!

Geschrieben

So, jetzt komme ich auch mal endlich dazu, etwas zu schreiben.

Die Begrüßung und das Frühstück und die dazu gehörende Aussicht bzw. Location waren einsame Spitze :-))! Vielen Danke dafür nochmal - einfach perfekt!

Im Museum war es wirklich interessant, wobei ich ja die Sonderausstellung und die Bildergalerie im Keller fast schon am interessantesten fand. Aber auch die Ausstellungsstücke sind fantastisch. Die Old- und Youngtimer sind nahezu alle ausnahnmslos in einem extrem guten Zustand. Vor allem die 356er Porsches haben es mir ja angetan und da waren Modelle bei, die vermutlich nichtmal so gut aussahen, als sie vom Band liefen.

Das Essen war auch wirklich sehr gut. Auch wenn wir danach alle fast am platzen waren hätte ich mich in den Nachtisch reinsetzen können :D

Danach ins CIU und Privileg. Beides mit wirklich guter Party. Hätten aber ruhig noch mehr User dabei sein können. Schade, dass Henrik schon früher weg musste. Beide Locations wäre sicherlich was für ihn gewesen. So musste ich eben alleine die Jägermeister-Bestände dezimieren - Mission erfolgreich geglückt 8)

So und nun ein paar Bilder von mir - und nein ich bin weder beruflich Fotograf, noch mache ich das oft, daher im Grunde nichtmal Hobbyfotograf. Und engagiert erst recht nicht. Aber ein paar Schnappschüsse gibt's trotzdem.

dsc01491_small.jpg

dsc01499_thumb.jpg dsc01502_thumb.jpg dsc01516_thumb.jpg

dsc01530_small.jpg

dsc01533_thumb.jpg dsc01534_thumb.jpg dsc01537_thumb.jpg

dsc01538_small.jpg

dsc01541_thumb.jpg dsc01542_thumb.jpg dsc01545_thumb.jpg

dsc01548_small.jpg

dsc01553_thumb.jpg dsc01563_thumb.jpg dsc01566_thumb.jpg

Geschrieben

So, weiter geht's:

dsc01569_small.jpg

dsc01571_thumb.jpg dsc01577_thumb.jpg dsc01580_thumb.jpg

dsc01583_small.jpg

dsc01587_thumb.jpg dsc01588_thumb.jpg dsc01590_thumb.jpg

dsc01596_small.jpg

dsc01614_thumb.jpg dsc01615_thumb.jpg dsc01616_thumb.jpg

Alles in allem eine Veranstaltung, die man sicherlich wiederholen kann. Wobei, wenn ich mir so anschaue, wie aufwändig dies hier war, dann reicht vielleicht einmal im Jahr X-)

Der Ablauf war äußerst entspannend diesmal. Die große Pause zwischen Kartfahren und Abendprogramm ist zwar für mich als Hamburger überhaupt kein Thema, aber ich könnte schon verstehen, wenn sich Leute von außerhalb etwas doof vorkommen. Aber auch hier hat Christian als Gastgeber geglänzt und hat seine Wohnung als Spa- und Wellness-Oase zur Verfügung gestellt :-))!

So, wer ist am Freitag wieder dabei? 8) Ich mach da auf jeden Fall Party. Wer mich kontaktieren will, entweder per PN oder E-Mail.

Gruß Philip (übrigens nur mit einem "p")

Geschrieben

Eh das Bild im Fahrstuhl ist so scheiße das es schon fast wieder geil ist! roll.gif

Und was heißt schade das ich weg war. Ich hätte natürlich mit dir mit gesoffen und wäre dann sternhagelvoll nach Hause gefahren in der weißen Urgewalt! :D

Schöne Fotos - vielen Dank. Hat echt Spass gemacht! :-))!

Geschrieben
da auf jeden Fall Party. Wer mich kontaktieren will, entweder per PN oder E-Mail.

Gruß Philip (übrigens nur mit einem "p")

Irgendwie war mir ja klar, dass ich falsch rate. Wie mans macht, macht mans verkehrt O:-)

Wo gehts denn hin am Freitag? Wenn du Hamburg unsicher machst wäre ich durchaus interessiert. Paar Nicht-CPler würd ich vll auch noch mitschleppen:-))!

Aber Rest dann per PN :)

Geschrieben

coole Bilder, besonders gut geglückt, der 928er.... und wie ich neidisch auf den C111 starre....

falls Fr noch ein Programmpunkt auststeht: Privileg is open on Fr an Saturday....(Hamburger Nacht und the.white.bling)

Mitgliedskarten habt Ihr ja......

P.S: für die Clubmitglieder gibt es bei facebook.de eine Gruppe PRIVILEG

Geschrieben

jo coole Bilder :wink:

@christian

dann hau mal die karten rüber :D -> du hast mail :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...