Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Muschelschubser März / April 2009


chris22

Empfohlene Beiträge

Zitat von isderaimperator

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich vereinfache mal die Liste, die bitte immer weiterkopiert wird:

wir schreiben diesmal die Namen rein, damit wir wissen, wer abgestimmt hat. Bitte korrigieren und ergänzen:

Kartbahnkosten für eine Std. sind 600 EUR bei 10 Pers (60/pP), wenn weniger Teilnehmer wird es mehr pro Kopf

Ich will 1 Stunde fahren: BMW-7er, chris22

Ich will ohne feste Bahnmiete fahren: isderaimperator, Turbonet!c, Appokalyps, Faultier (vlt. fahre ich auch garnicht mit. Wie gesagt bin in Fulda gefahren und so toll fand ich es nicht.), zetti

(stattdessen mieten wir ein oder 2 Runden individuell a 12 EUR)

Prototypenmuseum

ohne Führung 7,50 EUR: zetti (war schon 3 mal da) Faultier (Führung muss nicht sein, wenn ich mit Autoexperten wie euch unterwegs bin :) ),

mit Führung 7,50 EUR und Anteil Führung 70 EUR:isderaimperator, Turbonet!c, Appokalyps, BMW-7er,

Abendessen

3 Gangmenü zB 30 EUR oder halt a la carte

Restaurant: isderaimperator, Turbonet!c, Appokalyps, BMW-7er, zetti

Private-dinner: Faultier (warum muss es immer ein Restaurant sein. Bei nem User mampfen und seis nur lecker Pizza, ist doch viel entspannter :)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++

Genau so schauts aus.

Ich gebe gern meinen freien Samstag her um Muschelschubser zu treffen :)

Aber ich habe nicht vor ein Vermögen in Hamburch zu lassen.

Schließlich kommen für mich noch Bahnkosten für Hin- und Rückfahrt zusammen.

Ich hab das so gedacht.

Hin nach Hamburch, dort mitm BMW 7er treffen (gerne auch mehr User). gemeinsam zu Christian und die Brötchen gemampft, dann Museum und vlt. auch Tamsen oder Kartfahren. Abend back to Christian GT5 mal mit Wheel gezockt, ne Pizza bestellt oder ein Baguette. Dann back to Bahnhof und zurück nach Oldenburg.

Habe nicht vor noch abends durch Hamburchs Bars und Diskos zu schlendern.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Leute zitiert bitte, wenn Ihr Eure Meinungen ändert. Das letzte Zitat ist dann unsere Liste, an welcher wir uns orientieren.

Also Turbonet!c sei so nett, ich habe keine Lust das morgen wieder zu machen.

(bitte die Fettschreibung übernehmen)

Ich denke wir sollten bis Mo das mit der Kartbahn entschieden haben, damit Chris22 das canceln kann.

"Mascht eusch net verüggt"

Ich vereinfache mal die Liste, die bitte immer weiterkopiert wird:

wir schreiben diesmal die Namen rein, damit wir wissen, wer abgestimmt hat. Bitte korrigieren und ergänzen:

Kartbahnkosten für eine Std. sind 600 EUR bei 10 Pers (60/pP), wenn weniger Teilnehmer wird es mehr pro Kopf

Ich will 1 Stunde fahren: BMW-7er, chris22

Ich will ohne feste Bahnmiete fahren: isderaimperator, Turbonet!c, Appokalyps, Faultier, zetti, master_p

(stattdessen mieten wir ein oder 2 Runden individuell a 12 EUR)

Prototypenmuseum

ohne Führung 7,50 EUR: zetti (war schon 3 mal da)

mit Führung 7,50 EUR und Anteil Führung 70 EUR:isderaimperator, Turbonet!c, Appokalyps, BMW-7er, Faultier, master_p

Abendessen

3 Gangmenü zB 30 EUR oder halt a la carte

Restaurant: isderaimperator, Turbonet!c, Appokalyps, BMW-7er, zetti, master_p

Private-dinner: Faultier

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich bin bei allem dabei. Ich geh auch noch Abends mit weg und hau mir einen hinter die Binde, ist doch klar X-)

Gruß Philip aka master_p

PS: Achso wir sollten vielleicht nochmal eine Real-Name-Liste machen. Denn nicht bei allen könnte ich so ohne nachzudenken die echten (Vor-)Namen sagen. Und ich bin doch so schlecht beim Namenmerken :-(((° Wenn's nach mir ginge, würden wir alle ein Namensschild tragen - vor allem Abends :D

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich vereinfache mal die Liste, die bitte immer weiterkopiert wird:

wir schreiben diesmal die Namen rein, damit wir wissen, wer abgestimmt hat. Bitte korrigieren und ergänzen:

Kartbahnkosten für eine Std. sind 600 EUR bei 10 Pers (60/pP), wenn weniger Teilnehmer wird es mehr pro Kopf

Ich will 1 Stunde fahren: BMW-7er, chris22

Ich will ohne feste Bahnmiete fahren: isderaimperator, Turbonet!c, Appokalyps, Faultier,master_p

(stattdessen mieten wir ein oder 2 Runden individuell a 12 EUR)

Prototypenmuseum

ohne Führung 7,50 EUR:zetti,Faultier,Turbonet!c

mit Führung 7,50 EUR und Anteil Führung 70 EUR:isderaimperator, Appokalyps, BMW-7er, Faultier,

Abendessen

3 Gangmenü zB 30 EUR oder halt a la carte

Restaurant: isderaimperator, Turbonet!c, Appokalyps, BMW-7er,zetti,master_p

Private-dinner: Faultier

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So da ich keine zu hohen Kosten für mich verursachen möchte, fällt die führung für mich weg schließe mich da der Meinung vom Faultier an ;) mit solchen Autocracks ist das nicht notwendig

Zitat von isderaimperator

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich vereinfache mal die Liste, die bitte immer weiterkopiert wird:

wir schreiben diesmal die Namen rein, damit wir wissen, wer abgestimmt hat. Bitte korrigieren und ergänzen:

Kartbahnkosten für eine Std. sind 600 EUR bei 10 Pers (60/pP), wenn weniger Teilnehmer wird es mehr pro Kopf

Ich will 1 Stunde fahren: BMW-7er, chris22

Ich will ohne feste Bahnmiete fahren: isderaimperator, Turbonet!c, Appokalyps, Faultier,master_p

(stattdessen mieten wir ein oder 2 Runden individuell a 12 EUR)

Prototypenmuseum

ohne Führung 7,50 EUR:zetti,Faultier,Turbonet!c

mit Führung 7,50 EUR und Anteil Führung 70 EUR:isderaimperator, Appokalyps, BMW-7er,

Abendessen

3 Gangmenü zB 30 EUR oder halt a la carte

Restaurant: isderaimperator, Turbonet!c, Appokalyps, BMW-7er,zetti,master_p

Private-dinner: Faultier

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++

Ne Real-Name-Liste brauchen wir nicht wirklich, denn ein Name kommt mindestens 3 x vor. :D

Mich wundert, dass keiner Lust aufn private dinner hat :-(((°

das regeln wir, wenn das Hauptprogramm steht.

Männer ich muss los, wir haben heute ne fette Veranstaltung im Privileg:

OZ

Interlabel World Tour 2009

Grand Opening World Tour im Privileg, Hamburg!!!!

Tour Schedule:

WMC, Miami; SnowZone, Les Alpes; Spain; Ibiza; India; Columbia; Russia; Rumania; Poland; Sweden;

Emirates; France

Line up:

Jerry Ropero, Marbella

Clubworxx, München

Markus Gardeweg, Hamburg

Jonas Sällberg, Stockholm

Albin Myers, Stockholm

Sandro Monte, Stockholm

Dush, Copenhagen

Tom Novy, München

Michael Simon, Hamburg

Stefan Grünwald, Hambuirg

Sandro Sandrino, Hamburg

Wassef, Hamburg

Tom Shark, Hamburg, Upper East, Midnight Beats

Fahrenheit, Hamburg

Live p.a.

Kamala, Hamburg

Terri B., Washington

Majuri, Milano

VISUAL ART VJ SAS 21, Hamburg

Eintritt:

15,00 EUR ohne eine PRIVILEG membercard

10,00 EUR mit der PRIVILEG membercard oder

Einen schönen guten Abend.

Ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich vor einiger Zeit auch angemeldet. Wohne in der Nähe von Hamburg in dem wunderschönen Städtchen Buxtehude, wie 2 weitere hier auch schon^^

Ich denke, dass ich den einen kenne, bin mir aber nicht ganz sicher^^

Euer sogenanntes Muscheltreffen hört sich gut an und ich denke, wenn ich darf, auch dran teil nehmen zu wollen.

Meine Zusage würde momentan zu 60% stehen. Muss nur noch eine Sache abklären.

Also wenn ich willkommen bin, würde ich mich gerne anschließen!

MFG Claas B auch Buxtehude^^

Ruhig Brauner, das wird schon. Ich bin auch zu 99,9% dabei und bringe eventuell noch jemanden (nicht cp) mit, falls das ok ist.

Dank des super Wetters bin ich eigentlich ziemlich blass :D

Von mir aus ist jeder herzlich Willkommen :-))!

Das Treffen wäre ja nun schon nächste Woche.

Wie schaut also nun die Planung aus?

Frühstücken wir beim Christian, oder nicht?

Und vor allem muss noch die Zeit geklärt werden, denn ich muss ja auch sehen, wie die Züge fahren.

Also bei mir frühstücke nur ich :D. Die Stunde Kart ist gecancelt, somit kann jeder selbst entscheiden, wie viel er fahren / ausgeben möchte.

@Philip: Würdest du denn nochmal die Namenskärtchen machen? Die waren echt cool, nur leider finde ich meines nicht wieder, obwohl ich es nicht weggeschmissen habe.

also Leute Frühstück ist bei der Anzahl völlig ok.

wollen wir 11:30 machen oder 12 Uhr?

das Frühstück soll ja eher ein cometogether sein.

Soll ich dann einen Tisch reservieren im Casse Croute?

Wunderbar, also ich würde sagen wir treffen uns alle um 09:00 bei chris22. Dort wartet dann ein kleines Sekt-Frühstück auf uns (Beluga-Kaviar nicht vergessen chris).

Spaß beiseite, ich denke wir treffen uns bei isderaimperator zum Brunch, wenn dem das recht ist. Sollten ja nich viel mehr als 10 werden und einen 11. bekommen wir bestimmt notfalls noch unter den Tisch X-)

Danach gehen wir dann ins Museum und Kart fahren. Haben wir schon eine Führung im Museum reserviert?

Namenskärtchen wären in der Tat ganz gut. Ich und mein Namensgedächtnis:oops: Wobei, zur Not einfach Chris sagen, da ist die Wahrscheinlichkeit schon ganz gut :D

Würde mich auch interessieren und außerdem bräuchte ich noch eine Adresse wo ich überhaupt hinfahren soll^^ und falls ich noch jmd. mitnehmen sollte auch dessen Adresse :D:D

Ist nur die Frage, wieviele jetzt wirklich schon zum Frühstück kommen. Ich bin auf jeden Fall dabei.

12 Uhr ist Super. Kann man an dem Cafe irgendwo parken?

Öhm nunja. Ist halt mitten in der Innenstadt und das an einem Samstag "Morgen". Ich denke mal, dass es mit parken da ganz ganz schlecht aussieht. Allerdings sind rund um die Binnenalster genügend Parkhäuser, wo man seinen Wagen abstellen kann.

Ich komme übrigens mit der Bahn. Meine Freundin ist mit meinem Brummbrumm unterwegs. Aber das macht ja nix.

Mooooment, treffen wir uns morgens in dem Bistro? Ich dachte da wollen wir später Essen gehen und treffen uns bei Christian (isderaimperator)?

Der Claas hat sich in der Zwischenzeit schon wieder abgemeldet, irgendwas wegen seiner Ausbildung wo er hinmuss. Fragt mich nicht O:-)

Frage an isderaimperator: Kann ich mein Auto irgendwo bei dir parken und Sonntag wieder abholen? :lol:

@masterp: Wo kommst denn her? Könnte dich sonst evtl mitnehmen wenn du magst.

@Fauli: Nichts allzu ernstes hoffe ich?

[...]@masterp: Wo kommst denn her? Könnte dich sonst evtl mitnehmen wenn du magst.

Eppendorf. Im Prinzip auch egal, wo wir uns treffen. Von hier kommt man mit der Bahn ja überall perfekt hin. Egal ob zu Christian nach Hause oder in die Innenstadt. Danke für's Angebot. Vielleicht nehme ich es ab unserem Treffpunkt war, aber zum Treffen ansich kann ich schon die Bahn nehmen - passt schon.

Aber vielleicht sollten wir wirklich so langsam einen "relativ" festen Zeitplan aufstellen. Kein Stress, aber zumindest eine grobe Richtung. So richtig den Überblick hab ich nämlich nicht mehr, wer sich wo wann trifft. So als letzte Info hab ich 12Uhr im Casse Croute im Ohr. Das wäre dann vermutlich das hier: http://www.cassecroute.de/ Richtig?

hupps Ihr bringt schon wieder alles durcheinander....

Also Treffen um 12 Uhr bei mir privat in der Hafen City...

Adresse kann man bei mir abfordern per PN.

Parkplätze gibt es da eigentlich, je nach Wetter (Touris) und Uhrzeit. Ansonsten, da das Teilnehmerfeld ja nachläßt, lass ich Euch in die Garage und Ihr parkt da auf den Büroparkplätzen, die am WE ja leer sind.

Von da aus fahren wir dann die paar Meter zum Prototypenmuseum um danach zum Kartfahren weiterzudüsen. Am Abend gibt es um die Binnenalster genug Parkraum.

Wir sind also 6 Leute, richtig?

BMW-7er, chris22, isderaimperator, Turbonet!c, Appokalyps, master_p

Ich versuche jetzt einen Tisch für 8 Pers. am Sa um 20Uhr im Casse Croute zu reservieren Ich mache 2 mehr, wer weiß was kommt, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...