Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Muschelschubser März / April 2009


chris22

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Treffer...

also 7.3 steht.

Programmablauf?

Vorschlag:

11:00 Uhr Kaffee-Treffen in der Hafen City (evtl bei mir)

danach Besuch Prototymuseum

nachmittags Kartfahren Nedderfeld

früher Abend (Umziehen, nett machen)

Abendessen gemeinsam oder individuell

21:00 Uhr CIU DIE BAR (siehe Linkliste /Tourenplanung/Bars-nightlife)

00:00 oder früher PRIVILEG nightclub (siehe Linkliste /Tourenplanung/Bars-nightlife)

(ich tue 1 (einen) aus

ja habe es auch gerade gelesen, als ich unter neue Beiträge war.... Aber da kommt auch nur jemand drauf, der sich hier permanent austobt. In 2 Wochen kann das keiner mehr zuordnen....

ja habe es auch gerade gelesen, als ich unter neue Beiträge war.... Aber da kommt auch nur jemand drauf, der sich hier permanent austobt. In 2 Wochen kann das keiner mehr zuordnen....

Hast Recht, sorry. Aber ich konnte einfach nicht anders, als ich das Tierchen in Chris' Signatur rumkrabbeln sahO:-):oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chris22,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bin ich auch dabei:

isderaimperator

Appokalyps

chris22

Turbonet!c

zetti

master_p

Ob ich es allerdings schon um 11Uhr in die Hafen City schaffe... naja muss ich eben direkt vom Kiez kommen :wink:

Aber man kann sicherlich auch nachkommen. Zur Not erbettel ich mir noch ein, zwei Handynummern von Teilnehmern. Christians hab ich glaube ich noch vom letzten Mal.

Wenn nichts dazwischen kommt:

isderaimperator

Appokalyps

chris22

Turbonet!c

zetti

master_p

BMW-7er

@master_p: Bringst du die 2 von "damals in Bispingen" auch mit?

Viele Grüße und hoffentlich bis bald.

EDIT: Mir ist egal wo wir das machen, HH ist aber auf jeden Fall besser wegen der Location, Bispingen ist ja in der Pampa.

  • 2 Wochen später...

Das will ich aber auch meinen. Wir müssen auch mit der Planung langsam weiter vorran schreiten.

Da sind ja noch einige Fragen zu klären denke ich. Wann treffen wir uns? 11 Uhr war einigen zu früh denke ich, würde daher jetzt einfach mal 13 Uhr vorschlagen. Bleibt die Frage des Wo? Hafen City? Wo genau?

Danach Besuch im Prototypmuseum. Wie lange brauchen wir da ca?

Jemand eine Ahnung?

Nachmittags dann Kartfahren am Nedderfeld(Müssen wir evtl. reservieren? Erfahrungen?)

Anschliessend dann ein bisschen nett machen, wie Christian so schön sagte. Frage: Wie sieht der dresscode für den Abend aus? Eher maßgeschneiderter Anzug oder reicht ne Jeans mit nettem Hemd und bissl Geld für de Haare? X-)

Und ganz wichtig: Wo machen wir uns nett? Wollte nicht wieder nach Hause fahren :D

Abendessen dann gemeinsam oder individuell

Wäre denke ich für ein gemeinsames Abendessen, wenn wir schon zusammen unterwegs sind :) War Sonntag gerade im Mongo's. Kann ich sehr empfehlen. (www.mongos.de) Nur eine Anregung, Vorschläge sind gerne willkommen :)

21:00 Uhr CIU DIE BAR (is klar denk ich)

00:00 oder früher PRIVILEG nightclub (sollte auch klar sein)

Christian tut einen aus haben die Vögel gezwitschert :-))!

Weiterhin zu planen: Wie siehts mit Fahrzeugen aus? Wer fährt? Fahren wir lieber mit der Bahn?(Wäre ja eigentlich eine Schande für Carpassionoisten:D ) Wer trinkt eh keinen Alc? Fragen über Fragen X-)

...ein bisschen Geld für die Haare ist nicht schlecht....

Für das Prototypenmuseum benötigt man als reine Führung garantiert 1:30 Std

Fürs Kartfahren sicher auch, da man nie weiß, ob es da evtl schon voll ist. Oder man reserviert dort was, was mE teurer ist.

Wollen wir eine Führung im Automuseum? Ich könnte mich drum kümmern

(Preise & Führung

Erwachsene: € 7,50 ,Gruppen ab 15 Personen: € 6,00

Führungen nach Vereinbarung.

Kosten für eine Führung von ca. 1 Std.:

- Normale Führung: € 70,00

- „Kuratorführung“: € 120,00)

solange wir bei (max) 10 Leuten bleiben, können wir uns bei mir in der Hafen City treffen und ein kleines Frühstück zu uns nehmen. Wenn wir mehr werden treffen wir uns direkt im Museum (z.B. im dortigen Bistro)

Dann Kartfahren.....

leider ist danach wohl ein Duschen und Umziehen obligatorisch. Wenn einer zu weit draussen wohnt, kann er sich gerne bei mir umziehen und duschen.

der Rest spielt Playstation oder drüngt sich einen.

Je nachdem wie viele Leute wir sind, können wir dann irgendwo essen gehen, oder aber wir machen was Einfaches wieder bei mir und glühen vor....

liegt halt an der Perszahl.

Für den Abend gibt es keinen Dresscode hip und trendy aber gerne.

das Auto verbietet sich von selbst.

Wenn das alles zuviel Aufwand ist, könnte man natürlich auch das Kartfahren sausenlassen und man trifft sich ohne Auto in der Hafen City und macht nur das Museum....das Essen und den Ausgang....

Hallo!

Also ich finde den Plan so ganz gut! Ich komme mit dem Auto und werde von daher auch nicht trinken. Da ich Samstag abend meinen Dad vom Flughafen HH holen muss (zeit weiß ich grad net) komme ich abends noch mit zum essen & in die Bar - das nur als Info wenn ich jem. mitnehmen soll.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...