Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Muschelschubser März / April 2009


chris22

Empfohlene Beiträge

Schön, dann warten wir noch ein bisschen ab, ob sich noch einige Carpassionisten anschliessen möchten und planen dann, wenn wir wissen ob wir alle in die Bude vom isderaimperator passen X-)

...ein bisschen Geld für die Haare ist nicht schlecht....

Dass hier immer so auf kleinen Tippfehlern rumgeritten wird:D 3.gif

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich finde den Plan auch sehr gut, auf das Kartfahren würde ich aber ungern verzichten.

Was bedeutet "hip und trendy"? Muss ich mir noch ein rosafarbenes Polo kaufen? Ich habe nämlich keines, studiere Jura und kein BWL :D.

lol! Also muss ich zu sehen das ich bis dahin noch eins in rosa bekomme! :D

PS: will auch karten!

Also ob ihr glaubt oder nicht, ich besitze nen Hemd das zumindest anteilig rosa ist. Mal sehen, vielleicht zieh ich es aus Gag an. Habs bisher nur einmal getragen :D

Kann ja ein paar Outfits mitbringen und vorführen, das mit dem größten Gelächter zieh ich dann am Abend an 111.gif

Ich denke Kart fahren machen wir auf jeden Fall, sonst gibts nachher noch Tränen X-)

*undnunnixwieweghier*

hip und trendy = rosa? Ihr habt sie doch nicht alle.... simmer auf Sylt?

ganz normal halt. Chef ist ja eh dabei X-)

Also Kartfahren steht... find ich gut. Wer mag sich drum kümmern Terminabsprache.....wenn wir pech haben, ist da an dem Tag ne Veranstaltung...

einmal die Konditionen abchecken.

was ist mit Führung?

Wann wollen wir denn Kartfahren? Ich ruf da gern an.

Ich denke das macht erst Sinn, wenn wir wissen wie viele Personen wir überhaupt sind, oder? Ansonsten müssten wir mal kären ob wir zusammen bei Christian frühstücken oder ob wir uns gleich am Museum treffen. Und vor allem wann. So lässt sich schwer abschätzen wann wir soweit sind. :???:

Ich werde wohl auch fahren, zum einen um etwas Mobilität in die Sache zu bringen und zum anderen um gescheit wieder nach Hause zu kommen, da ich absolut unfähig bin mit der Bahn zu fahrenO:-)O:-). Also falls ich jmd. mitnehmen soll PN.

Weiß jemand was das Kartfahren kostet? bzw. der ganze tag so Pi mal Daumen denn ich bin ein armer armer Schüler X-).

Ich werde wohl auch fahren, zum einen um etwas Mobilität in die Sache zu bringen und zum anderen um gescheit wieder nach Hause zu kommen, da ich absolut unfähig bin mit der Bahn zu fahrenO:-)O:-). Also falls ich jmd. mitnehmen soll PN.

Weiß jemand was das Kartfahren kostet? bzw. der ganze tag so Pi mal Daumen denn ich bin ein armer armer Schüler X-).

Ich weiß noch nicht genau, ob ich evtl selbst fahre und den Wagen dann Sonntag abhole. Ansonsten würde ich mich eventuell bei dir einklinken :)

Die Kosten an dem Tag hängen größtenteils von dir ab, würd ich sagen. Wenn du dir in der CIU einen Cocktail nach dem nächsten reindonnerst und im Privileg ne 15 Liter Champagnerflasche orderst wirds teuer :D:D:D

Hallo.

Kartfahren würde ich sagen am besten für 10 bis 15 Personen buchen, kommen weniger sind die halt Krank bzw. anderwärtig verhindert, solange das finanziell keine allzu großen Konsequenzen für uns hat sollte das ja passen?!?

Dann mache ich mich jetzt mal bei eBay auf die Suche nach einem rosa Lacoste Polohemd. Solange du nicht von mir verlangst das ich den Kragen hochstelle ziehe ich das auch an! X-)

PS: Vielleicht sollten wir ein Rosa Hemd als Voraussetzung für die Abendveranstaltung nehmen, dann treten wir als Gay Parade auf oder sowas :D .

EDIT: Das mit dem rosa Polo Hemd nehme ich wieder zurück, das sieht ja unfassbar hässlich aus!

Wenn ich mir jetzt den groben Tagesplan durchlese und sehe das wir uns erst um 13 Uhr treffen (meinetwegen auch früher, so ist es nicht), dann bisschen labern über Gott und die Welt (Autos) ist es 14 Uhr.

Dann fahrt (weiß nicht wo es ist) zu dem Museum gegen 14:15 Uhr bzw. 14:30 Uhr. Dann Besichtigung von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr oder 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr. (weiß nicht wie lange das dauern soll).

Dann Aufbruch zur Kartbahn (15:30 Uhr oder halt 16 Uhr) und dann entweder 30min oder 1h fahren, schließe mich da der Mehrheit an da mir beides passt. Also für 10 Personen buchen ab 16 Uhr ???

Dann fahren wir halt bis max. 17 Uhr wenn wir ne Stunde fahren, dann dort noch was trinken, Benzingespräche etc. Essen dann so ab 18:30 Uhr bzw. 19:00 Uhr?

Ach wat weiß ich, philosophiere schon wieder viel zu viel... Sollte den Weißwein weglassen! :D

Denke auch, reservier doch einfach mal für 16 Uhr. Dann sehen wir zu, dass wir den Rest so planen, dass das mit dem Karten passt. Das sollte sich ja machen lassen. :-))!

Hab da evtl. noch jemanden der mitkommt. Der liest hier schon Weile immer mal wieder im Forum mit und wollte sich nun mal anmelden und sich überlegen mitzukommen. Abwarten, der Herr ist nicht so schnell... und dann auch noch Ferrari-Fan :D:DO:-)X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...