Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Muschelschubser März / April 2009


chris22

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • chris22

    23

  • isderaimperator

    26

  • BMW-7er

    22

  • Appokalyps

    35

Aktivste Mitglieder

  • chris22

    chris22 23 Beiträge

  • isderaimperator

    isderaimperator 26 Beiträge

  • BMW-7er

    BMW-7er 22 Beiträge

  • Appokalyps

    Appokalyps 35 Beiträge

Also je nach Termin und wenn ihr Noobies wie mich mitnehmt wär ich auch dabei X-)

@Turbonet!c: Komme auch aus Buxtehude, könnte man evtl. ja zusammen hinfahren :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre dabei. Location ist mir egal, aber ich denke HH wäre schon ganz gut, da können wir dann noch irgendwo mit nem Alster auf meinen Kartsieg anstoßen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...rein zufällig besitze ich ein Bar an der Alster..... "man wattnen Glick"

wie sieht es denn aus mit dem PROTOTYPEN Museum? Die haben zZ eine Sonderauststellung zum Thema Stromlinie (ua. C111 Rekordwagen)

http://www.prototyp-hamburg.de/ geht bis März

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Idee mit dem Museum sehr gut. Hab schon ein paar Berichte darüber gesehen und da gibts wohl einige gute und seltne Schätzchen zu bewundern.

Und mei, da hat er auch noch ne Bar an der Alster im Petto, dat passt ja wie Popo uff Eimer :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell bin ich dabei, HH scheint ja schon fast gesetzt. Bispingen war ich einmal, dort hat es mir super gefallen.

Termin müsste jedoch für mich bis spätestens Mitte März sein, da ich mich dann evtl. wieder aus Deutschland verabschiede und meine Thesis schreibe.

Problem: ich habe mir den Finger gebrochen, hoffe also, dass ich bis März auch wieder fahren kann. Ich werde nämlich keine Kartbahn zum zuschauen betreten :-(((°

Also mich bitte erstmal nur im Hinterkopf behalten, sobald ich genaue Infos habe melde ich mich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, dich dabei zu haben. HH muss ja zum Kartfahren nicht sein.

Ich war nämlich auch erst einmal in Bispingen, allerdings zum Zugucken. Dabei sieht die Bahn draußen doch sehr verlockend aus.

Anschließend könnte man ja immer noch den Sieg in der CIU begießen, somit wär auch ne kleine Ausfahrt dabei.

Mir persönlich ist es egal. Mal ein paar Tage abwarten, ob sich noch wer anschließen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartfahren in Bispingen rockt.

Da hab ich letztes Jahr auf der Outdoorstrecke ein Rennen gewonnen. Und das sogar mit meinem angewachsenen Gewichtsnachteil.

In Hamburg was machen ist auch gut. In diesem Prototyp war ich noch nicht und die Ausstellung klingt vielversprechend.

Termin würde mir im März am besten passen, da ich von 12.-26.02. mal wieder bisschen Erholung vom Band gewährt bekommen habe.

Edit hat grad auf den Topictitel geschaut. April ist natürlich noch besser, da sollte es auch wärmer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast audispocht

Also im April wäre ich wohl auch gerne dabei, vorher bin ich nicht in HH, Prototyp habe ich schon ein Date für, aber sonst wäre ich bei allem dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Termin wäre ich in HH natürlich auch dabei. In Bispingen wohl eher nicht. Die Bahn ist zwar schön, aber ich fände es besser, nach dem Kartfahren in HH noch einen "Drauf" zu machen.

Die Nedderfeld-Bahn ist zwar lange nicht so schön, wie die in Bispingen, liegt aber deutlich besser. Dahin könnte ich auch zur Not zu Fuß kommen, damit ich hinterher im CIU noch etwas trinken kann :D

Brauchen wir nur noch einen Termin. Müsste man halt mal schauen, ob die Hamburger eher spontan sind und sich schnell einigen können oder ob wir, so wie die Schluchtenscheißer im Süden :wink:, monatelang im voraus einen Termin festlegen und wer kann, der kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei wenn der Termin passt. Schlecht wär Ende März/ Anfang April, sonst müsste es eigentlich gehen.

Wäre auch lieber nur in Hamburg, weil kein Führerschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wann?

Im März und April ist mir das relativ egal. Ich nehme mir dann Zeit :-))!

(Tamsen) vielleicht dürfen wir ja mal kurz gucken?

Karl? X-)

Prototypenmuseum

Kartfahren

Find ich gut :)

Der Sieger gibt einen (im CIU) aus!

Noch besser, da ich es wohl nicht sein werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich wäre dabei wenn es von meinen anderen Terminen her paßt! Dann kann ich auch TAXI spielen und ein oder zwei Leuts mit HIN nehmen, ich trink eh nichts.

lg

mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da frei was den Termin angeht....(ausser 1, 12, 21-22 März)

P.S: wenn wir das an einem We machen... können wir nicht nur zu mir in die Bar, sondern danach auch in meine Disco.... dann wär aber wohl ein Hotelzimmer nicht schlecht für die Nichthamburger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: wenn wir das an einem We machen... können wir nicht nur zu mir in die Bar, sondern danach auch in meine Disco....

Dann halt uns mal den VIP-Bereich frei O:-):-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 mal darfst Du raten.... nein aber im Ernst, wenn wir das so machen wollen, kriegen wir das schon hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...