Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Muschelschubser März / April 2009


chris22

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich finde die Idee mit dem Museum sehr gut. Hab schon ein paar Berichte darüber gesehen und da gibts wohl einige gute und seltne Schätzchen zu bewundern.

Und mei, da hat er auch noch ne Bar an der Alster im Petto, dat passt ja wie Popo uff Eimer :-))!

Generell bin ich dabei, HH scheint ja schon fast gesetzt. Bispingen war ich einmal, dort hat es mir super gefallen.

Termin müsste jedoch für mich bis spätestens Mitte März sein, da ich mich dann evtl. wieder aus Deutschland verabschiede und meine Thesis schreibe.

Problem: ich habe mir den Finger gebrochen, hoffe also, dass ich bis März auch wieder fahren kann. Ich werde nämlich keine Kartbahn zum zuschauen betreten :-(((°

Also mich bitte erstmal nur im Hinterkopf behalten, sobald ich genaue Infos habe melde ich mich nochmal.

Wäre schön, dich dabei zu haben. HH muss ja zum Kartfahren nicht sein.

Ich war nämlich auch erst einmal in Bispingen, allerdings zum Zugucken. Dabei sieht die Bahn draußen doch sehr verlockend aus.

Anschließend könnte man ja immer noch den Sieg in der CIU begießen, somit wär auch ne kleine Ausfahrt dabei.

Mir persönlich ist es egal. Mal ein paar Tage abwarten, ob sich noch wer anschließen möchte.

Kartfahren in Bispingen rockt.

Da hab ich letztes Jahr auf der Outdoorstrecke ein Rennen gewonnen. Und das sogar mit meinem angewachsenen Gewichtsnachteil.

In Hamburg was machen ist auch gut. In diesem Prototyp war ich noch nicht und die Ausstellung klingt vielversprechend.

Termin würde mir im März am besten passen, da ich von 12.-26.02. mal wieder bisschen Erholung vom Band gewährt bekommen habe.

Edit hat grad auf den Topictitel geschaut. April ist natürlich noch besser, da sollte es auch wärmer sein.

Je nach Termin wäre ich in HH natürlich auch dabei. In Bispingen wohl eher nicht. Die Bahn ist zwar schön, aber ich fände es besser, nach dem Kartfahren in HH noch einen "Drauf" zu machen.

Die Nedderfeld-Bahn ist zwar lange nicht so schön, wie die in Bispingen, liegt aber deutlich besser. Dahin könnte ich auch zur Not zu Fuß kommen, damit ich hinterher im CIU noch etwas trinken kann :D

Brauchen wir nur noch einen Termin. Müsste man halt mal schauen, ob die Hamburger eher spontan sind und sich schnell einigen können oder ob wir, so wie die Schluchtenscheißer im Süden :wink:, monatelang im voraus einen Termin festlegen und wer kann, der kommt.

Gut, wann?

Im März und April ist mir das relativ egal. Ich nehme mir dann Zeit :-))!

(Tamsen) vielleicht dürfen wir ja mal kurz gucken?

Karl? X-)

Prototypenmuseum

Kartfahren

Find ich gut :)

Der Sieger gibt einen (im CIU) aus!

Noch besser, da ich es wohl nicht sein werde :D

ich bin da frei was den Termin angeht....(ausser 1, 12, 21-22 März)

P.S: wenn wir das an einem We machen... können wir nicht nur zu mir in die Bar, sondern danach auch in meine Disco.... dann wär aber wohl ein Hotelzimmer nicht schlecht für die Nichthamburger...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...