Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit dem Ferrari in die Waschstraße? JA/NEIN


reni355

Empfohlene Beiträge

Ok werd ich mir mal ansehen. Ich meine die beim Hornbach, also Kempten raus richtung Waltenhofen auf der rechten Seite, ist eine Aral. Ganz neue Waschanalge mit intensiver Vorrreinigung. Schau dir die mal an, du wirst sehr zufrieden sein. Carrera GT muss ich abklären ob sie den reinlassen :D

ob sie den rein lassen ist doch wurscht.:P der Thread heißt mit dem Ferrari in die Waschstrasse smilie_girl_073.gif

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ok werd ich mir mal ansehen. Ich meine die beim Hornbach, also Kempten raus richtung Waltenhofen auf der rechten Seite, ist eine Aral. Ganz neue Waschanalge mit intensiver Vorrreinigung. Schau dir die mal an, du wirst sehr zufrieden sein. Carrera GT muss ich abklären ob sie den reinlassen :D

Ich bin mir nicht sicher, ob die Radführung breit genug für die hinteren Räder ist.

Das Rad ist nicht das Problem, geht bis 345 meinte er. Er hatt erst jemand da. Ich hab mich gleich gefragt was zum Teufel das wohl war? Was fährt denn 345er Reifen?

Hat der CGT nicht hinten 345er? :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Autowaschen ist für Sitzpinkler! Ein blitzblankes Auto zeugt von einem kleinlichen und pedantischen Charakter. Ein Mann hinterlässt Spuren - auch beim Autofahren. Wie kann man stundenlang ein Auto waschen, im Wissen, dass es nach 2Km wieder dreckig ist? Jede Wasserlache muss ein Horror sein und ein Grund das Auto umgehend wieder in die Garage zurückzustellen. Ein blitzsauberes Auto signalisiert der Umgebung: Ich fahre mein Auto nicht, -ich schaue es nur an.

Wichtig sind die inneren Werte (ist ja keine Frau!). Die Technik muss o.k. sein nicht die Sauberkeit. Als naturverbundener Mensch stelle ich die Karre raus wenn es regnet. Im Übrigen reicht eine kurze Wäsche im Spätherbst vor dem Winterschlaf.

In freudiger Erwartung vieler roter Bobbels von der Putzfraktion wünsche ich ein geruhsames Wochenende (beim Autowaschen).

  • Gefällt mir 1
Autowaschen ist für Sitzpinkler! Ein blitzblankes Auto zeugt von einem kleinlichen und pedantischen Charakter. Ein Mann hinterlässt Spuren - auch beim Autofahren. Wie kann man stundenlang ein Auto waschen, im Wissen, dass es nach 2Km wieder dreckig ist? Jede Wasserlache muss ein Horror sein und ein Grund das Auto umgehend wieder in die Garage zurückzustellen. Ein blitzsauberes Auto signalisiert der Umgebung: Ich fahre mein Auto nicht, -ich schaue es nur an.

Wichtig sind die inneren Werte (ist ja keine Frau!). Die Technik muss o.k. sein nicht die Sauberkeit. Als naturverbundener Mensch stelle ich die Karre raus wenn es regnet. Im Übrigen reicht eine kurze Wäsche im Spätherbst vor dem Winterschlaf.

In freudiger Erwartung vieler roter Bobbels von der Putzfraktion wünsche ich ein geruhsames Wochenende (beim Autowaschen).

Applaus, sehr gut geschrieben :-))!

Daraufhin hab ich erstmal im Stehen gepinkelt, Spuren hinterlassen und dann mein Auto gewaschen O:-)

Autowaschen ist für Sitzpinkler! Ein blitzblankes Auto zeugt von einem kleinlichen und pedantischen Charakter. Ein Mann hinterlässt Spuren - auch beim Autofahren. Wie kann man stundenlang ein Auto waschen, im Wissen, dass es nach 2Km wieder dreckig ist? Jede Wasserlache muss ein Horror sein und ein Grund das Auto umgehend wieder in die Garage zurückzustellen. Ein blitzsauberes Auto signalisiert der Umgebung: Ich fahre mein Auto nicht, -ich schaue es nur an.

Wichtig sind die inneren Werte (ist ja keine Frau!). Die Technik muss o.k. sein nicht die Sauberkeit. Als naturverbundener Mensch stelle ich die Karre raus wenn es regnet. Im Übrigen reicht eine kurze Wäsche im Spätherbst vor dem Winterschlaf.

In freudiger Erwartung vieler roter Bobbels von der Putzfraktion wünsche ich ein geruhsames Wochenende (beim Autowaschen).

Sehr guter Post! Putzen ist ok, aber bei zuviel Putzen ärgert man sich dann nur...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...