Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago LP 670 Superveloce

Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf Sportauto-online.de wurde der lp640 und der slr 722 getestet

der slr verliert sogar schon gegen den normalen murcielago!

slr 0-100 km/h: 3,8 s

lp640 0-100 km/h: 3,3 s (besser als die werksangabe!)

was für eine lächerliche show, die topgear da abzieht!

das macht ein wirklich sauer.

ich hoffe, dass eine andere glaubwürdigere autosendung die sache berichtigt = in einem ernsten rennen und nicht in einem gefälschtem aktion-drama.

gruß bernhard

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hier ein Video über einen, der vom Besitzer mal ein paar Minuten mitgenommen wurde (in einem grauen LP670 SV):

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Kann mir mal einer sagen, wie der Fahrer bei etwa 0:20 min. durch diese enge Stelle kommt??? :-o :-o Der Wagen vor ihm hat ja schon fast Probleme und der ist etwa halb so breit?!? X-)

Geschrieben

Der Fahrer klingt als stamme er aus den Vereinigten Arabischen Emirate oder so... Aber scheint nen cooler Typ zu sein..

Geschrieben

Meinst du Lamborghini Stuttgart Gohm oder Forster?

Hatte das mit dem SV schon mitbekommen bei meinem Besuch in Stuttgart bei Gohm... Aber wollen sie sich das Auto wirklich in diesen Pavillon stellen? Denke eher die warten bis die neue Filiale im Meilenwerk fertig ist. Zu Forstner (hat er noch die Vertretung von Lambo) kann ich nichts sagen.

Geschrieben

Forstner. Auf mobile.de steht, dass sie einen LP670 SV in Matt-Gelb hätten.

Bei Gohm steht ein Matt-Weisser SV.

Aber nochmal zum Video: Wie kommt der Fahrer durch diese enge Gasse zwischen den Autos? Das Vid ist etwas verzerrt, vielleicht wirkt es dadurch besonders eng, aber so... einfach nur sehr sehr knapp!!! X-)

Geschrieben

Woooow, wieder was gelerntO:-)

Von 0 km/h bis 60 km/h läuft der SV nur auf 6 Zylinder:D

Ab 60 km/h kommen dann die vollen 12 Zylinder:D

Der freundliche Araber hat das wirklich sehr gut erklärt und mit seinem "rev it up" im Leerlauf auch klanglich unterstrichen.

:wink:

Geschrieben
Hier ein Video über einen, der vom Besitzer mal ein paar Minuten mitgenommen wurde (in einem grauen LP670 SV):

Der Fahrer klingt als stamme er aus den Vereinigten Arabischen Emirate oder so... Aber scheint nen cooler Typ zu sein..

War vermutlich dieser hier.

Ich denke nicht das es schon viele graue SV's in England, mit Schilder aus dem Emirat gibt :lol:

bao9ofye1khpq03q3.jpg

Grüsse

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 308QV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Er sagt im Video doch auch, dass es der erste SV für die Emirate war, der ausgeliefert wurde.

Geschrieben
Woooow, wieder was gelerntO:-)

Von 0 km/h bis 60 km/h läuft der SV nur auf 6 Zylinder:D

Ab 60 km/h kommen dann die vollen 12 Zylinder:D

Der freundliche Araber hat das wirklich sehr gut erklärt und mit seinem "rev it up" im Leerlauf auch klanglich unterstrichen.

:wink:

Jetzt mal ne frage hoffentlich nicht peinlich :oops::

Wenn 6 Zylinder abgestellt werden und er einige KM fährt ,und in ein paar Jahren ,sagen wir mal 5000Km nur mit 6 Zyl.abgespult hat ist das ja nicht die korrekte KM angabe da ja die Zyl.die abgestellt werden nicht gearbeitet haben :???: .

Also so in etwa verkaufe ein SV oder wie beim (M5,M6 auch) 20000 KM laufleistung aber 6 Zyl. nur 5000 KM:???: .

Geschrieben

Wenn 6 Zylinder abgestellt werden und er einige KM fährt ,und in ein paar Jahren ,sagen wir mal 5000Km nur mit 6 Zyl.abgespult hat ist das ja nicht die korrekte KM angabe da ja die Zyl.die abgestellt werden nicht gearbeitet haben :???: .

Also so in etwa verkaufe ein SV oder wie beim (M5,M6 auch) 20000 KM laufleistung aber 6 Zyl. nur 5000 KM:???: .

ach das ist doch der totale quatsch...kein wunder, dass die alles importieren müssen:D

erst 6 dann zwöfl das würde man doch auch akustisch hören:???:

Geschrieben

Also mal abgesehen davon, dass ich denke der SV hat keine Zylinderabschaltung.

Die Kolben werden ja nicht von der Kurberlwelle abgekoppelt, sondern laufen weiter. Es wird lediglich kein Benzin eingespritzt. Der Reibverschleiß ist also genauso hoch.

Geschrieben

na ich glaube kaum dass die kiste mit nur 6 zylindern unter 4 sekunden auf 100 km/h spurten würde ^^ hab das noch nirgends gehört.. sowas gibts glaub in nem mercedes oder so aber doch nicht in nem lambo..:???:

Geschrieben
Also mal abgesehen davon, dass ich denke der SV hat keine Zylinderabschaltung.

Die Kolben werden ja nicht von der Kurberlwelle abgekoppelt, sondern laufen weiter. Es wird lediglich kein Benzin eingespritzt. Der Reibverschleiß ist also genauso hoch.

Ahh ok dann wär es ja was anderes :-))! danke

Geschrieben

Noch ein Video vom grauen SV in UK.

Also der Sound und die Optik ist...ist...hmm einfach :sensation

Nqe8GwkatyY

Grüsse

Geschrieben

pict0604.jpg

pict0605c.jpg

pict0606.jpg

pict0607m.jpg

pict0608p.jpg

pict0609h.jpg

Der graue LP670-4 SV aus London ist ja hier schon bekannt, ich hatte auch das Vergnügen ihn zu sehen und zu hören (u.A. während das YouTube Video entstanden ist).

Der Besitzer ist wirklich nett und bekommt wohl bald einen Bugatti Veyron, davon sollten schnell Bilder im Internet auftauchen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

schwarz ist wirklich mit abstand die beste farbe, die dieses fahrzeug tragen kann! einfach super 8)

nur das große SV-zeichen fehlt.

ich weiß das es serienmäßig zu

bekommen ist, aber ich habe noch keinen SV gesehen

der es trägt. schade

Geschrieben

ach übrigens

ich weiß zwar nicht ob es schon hier aufgetaucht ist aber die GT1-version des murcielago SV ist vorgestellt worden.

der REITER LP670 GT1 R-SV ist der nachfolger des murcielago R-GT und leiset 670PS:-))!

post-69876-14435327957959_thumb.jpg

post-69876-14435327959781_thumb.jpg

post-69876-14435327961659_thumb.jpg

post-69876-14435327963575_thumb.jpg

post-69876-14435327965556_thumb.jpg

post-69876-14435327967581_thumb.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch so fallen die schwarzen Anbauteile nicht auf, weil sie nämlich lackiert sind

post-69880-14435328375924_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...