Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS6 Limo Testfahrt


Carl

Empfohlene Beiträge

Moin!

die Audi AG war so frei und hat mir über das Wochenende eine RS6 Limo zur Verfügung gestellt. Fazit: Klasse! Der RS6 ist der komplette Gegensatz zum RS4. Ein feines, komfortables Auto, weniger sportlich als der RS4, für lange Strecken und Autobahnen um Welten besser. Die Automatik hat allerdings ein kleines Problem in der Stufe S. bei Vollgas schaltet sie vom 4.ten in den 5.ten und dann kurz wieder zurück. Witzig, aber nicht normal. Ansonsten ist die Beschleunigung exzellent, selbst ein M5 konnte auf der A3 nicht mithalten. (ACHTUNG: bitte jetzt keine Sprüche wie: der hat kein Gas gegeben und solches blabla. Der Typ stand voll drauf.) Genauso wenig hatte später der Z8 neben mir eine Chance vorbeizukommen. Die Autos waren gleichauf. Die Austattung war voll, sogar telematik mit an Bord. Hilft aber genauso viel wie TMC. Sehr schön anzusehen der Alcantara Dachhimmel. Das gabs leider nicht für den RS4, aber in den nächsten kommts rein... Fotos? Nö, keine. sah genauso aus wie der von Audi Power. Avussilber, allerdings mit Winterreifen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Carl: Freut mich, dass du deinen Spass mit dem RS6hattest. Schade, dass du keine Fotos gemacht hast.

Denkst du darüber nach dir einen RS6 anzuschaffen?

Dein RS4 tuts doch noch eina ganze Weile, oder?

BMWMan

Weiter ist mein Problem, dass die Politik von Audi bezgl. der Stückzahlen ein Witz ist. So werde ich persönlich nicht die Gelegenheit bekommen mir einen RS6 mal zu zulegen.

Gruß

Headroom

.......? Wie meinst Du das ?

Es gibt doch genug. Willst einen haben ?

Gruß, Spaceframe

@Headroom

OK. Es kommt ja auch immer darauf an an wen man gerät beim Händler oder sogar bei Audi selbst.

Ich kann nur soviel sagen:

Ich könnte Dir ab 06/03 (Lieferzeit) ein in Ausstattung und Ausführung von Dir frei wählbares Fahrzeug liefern. Natürlich auch auf Terminwunsch.

Ganz sicher würdest Du einen bekommen !

Das ist leider auch viel getue um das Auto......

Gruß, Spaceframe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...