Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Men


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hättste mir ja mal eins mitbringen können.

Du kannst das Handy haben. :D

Leider habe ich vergessen zu fragen worüber die Dinger in Deutschland genau vertrieben werden.

Allerdings würde es mich wundern wenn es sowas nicht auch bei Media-Markt & Konsorten geben würde. :???:

Allerdings würde es mich wundern wenn es sowas nicht auch bei Media-Markt & Konsorten geben würde. :???:

Die Frage ist halt immer, ist es genau jenes Produkt, dass auch "taugt"

(bzw haftet :>) oder nur ein look-a-like, dass nicht mal die paar Kroeten

wert ist.

Gilt ja eigentlich fuer die ganzen Mini-Gadgets.

Ein supertolles gadget for african-american-men, jedenfalls laut dem absolut geschmackssicheren unbedingt sehenswerten Werbevideo:

8)8)8)

8)8)8)

Näheres für Kaufinteressenten:

http://customwheel.com/custom_wheels/product_info.php/products_id/1687

22Zöller mit Flimmerbildchen und irgendwelchen Reifen für nur 12.000$, ja da kann man schon mal schwach werden!

Viele Grüße!

PS: Ich weiß, eigentlich wird hier nur hochwertiges eher sinnvolles Spielzeug vorgestellt, aber sollte ich dafür einen eigenen thread öffnen?

Oh, sowas funktioniert auch? O:-)

Wo gibt's sowas in DE-land und kostet normalerweise?

Ich hab mal dieses gekauft:

http://www.amazon.de/gp/product/B00199N3D2/ref=ox_ya_oh_product

Funktioniert gut. Ich habe im 355er ja kein Radio, sondern statt dessen eine Ablagefach als DIN-Einschub. Darein habe ich das Pad geklebt, damit bleiben Handy, Sonnenbrille und Garagentoröffner immer da, wo sie sein sollen.

Gruß Björn

  • 3 Wochen später...

Mal ne Frage an die Spezis hier. Ich bin gerade auf der Suche nach eine Business Handy, ohne (!) Kamera.

Das Handy sollte schon mehr oder weniger aktuell sein, aber darf eben keine Kamera haben. somit wird die Suche recht schwer. Welche Marke ist mir absolut egal, da bin ich nicht gebunden.

Gruß

Tobi

Ein supertolles gadget for african-american-men, jedenfalls laut dem absolut geschmackssicheren unbedingt sehenswerten Werbevideo:

8)8)8)

8)8)8)

Näheres für Kaufinteressenten:

http://customwheel.com/custom_wheels/product_info.php/products_id/1687

22Zöller mit Flimmerbildchen und irgendwelchen Reifen für nur 12.000$, ja da kann man schon mal schwach werden!

Viele Grüße!

PS: Ich weiß, eigentlich wird hier nur hochwertiges eher sinnvolles Spielzeug vorgestellt, aber sollte ich dafür einen eigenen thread öffnen?

Ist doch genial. Absolut sinnvoll und hochwertig!

Genauso hatte ich mir das hier vorgestellt. X-)

Mal ne Frage an die Spezis hier. Ich bin gerade auf der Suche nach eine Business Handy, ohne (!) Kamera.

Das Handy sollte schon mehr oder weniger aktuell sein, aber darf eben keine Kamera haben. somit wird die Suche recht schwer. Welche Marke ist mir absolut egal, da bin ich nicht gebunden.

Gruß

Tobi

Moin,

ich habe das Nokia E61. Ohne "i" ist es ohne Kamera.

Geht mit mir durch dick und dünn, durch den harten Baustellenalltag weltweit sieht das Gehäuse auch schon aus, als ob es mal aus dem fahrenden Auto gefallen ist, aber alle Funktionen top. Surfen geht auch gut, habe den Opera Mini drauf und lasse mir die mails mit POP abrufen.

Gruß Björn

Die einen nennen es Gadget, die Anderen finden eine gute Mühle essentiell für perfekten Espresso :-))!

Genau... Die Mühle ist das Herz des Equipments. Und nach dem Update und der Rückholung der Produktion nach good old Germany scheint sie auch etwas zu taugen. Bisher (nach rund 4 Tagen) kann ich nur sagen ein klarer Kauf im Heimbereich.

ich schwöre auf dieses Modell:

779d2329bc.jpg

die mechanica von ECM (Quelle des Bildes: www.ecm.de)

Da wird nicht einfach nur Kaffee rausgelassen. Es wird zelebriert einen perfekten Espresso zu "schaffen".

Und das Design ist einfach umwerfend. Klassisch, praktisch und puristisch. :-))!

  • 3 Wochen später...

die mechanica von ECM (Quelle des Bildes: www.ecm.de)

Wobei ECM Deutschland da einen etwas anderen Weg als die Original-Italiener fährt, die früher mal als Espresso Company Milano bekannt waren.

Die Geräte sind tw. ähnlich im Aufbau. Allerdings kommen die heutigen Maschinen, die man hier als ECM in Erinnerung hat von Rocket.

Recht en vogue ist aktuell eher die GS/3 von La Marzocco.

Von den eingruppigen Gastromaschinen würde mir die Classe 6 LE von Rancilio sehr gut gefallen.

Aber wirklich besser schmeckt der Espresso aus einer teureren Zweikreiser oder Dualboiler-Maschine auch nicht, sofern man die Silvia oder einen ähnlichen Einkreiser beherrscht.

Heyho,

bin auch immer auf der Suche nach neuen Spielzeugen, oder Dingen die man nicht immer braucht :-)

Möchte mir gerne mal wieder etwas gönnen, bin aber noch auf der Suche. Anfangs wollte ich mir eine Playstation3 gönnen. Aber die wird wohl mehr verstauben... Dafür sind 300 Euro zuviel.

Was ich z. B. sehr mag sind ferngesteuerte Dinge. Habe mir vor 2 Jahren so einen Silverlit Mirco Helikopter (Picco Z hieß der glaub ich) gekauft, hat super viel Spaß gemacht und für 30 Euro auch echt günstig. Leider hat er nur 3 Monate überlebt. Dann war der Akku hin. Aber das Teil habe ich auch mehrfach verschenkt. Vielleicht kennt ja jemand eine bessere Version von diesem? Einen 4 Kanal vielleicht? Wo man auch quer mit fliegen kann?

Vielleicht hat ja jemand hier noch so einen ausgeprägten Spieltrieb. Da bald auch Weihnachten vor der Tür stehst, gibt es vielleicht auch die ein oder andere Geschenkidee.

Bin mal gespannt was so für Antworten kommen!

Gruß Felix

  • 4 Wochen später...

Kann ich leider wenig zu berichten. Weiss nur, dass der S. Schnuse einen ziemlich guten Mini Helikopter hat, der wohl ca. in der 100 Euro Preisklasse liegt.

Sehr stabiles Flugverhalten durch Gyro-Sensoren, die wohl einiges ausgleichen.

Ich habe aber mal eine andere Frage:

Vor einigen Jahren habe ich mal recht hochwertige GPS-Geräte mit Touchscreen-Farbdisplay entdeckt.

Lagen wohl so um die 1000 Euro damals.

Was ich mit Sicherheit noch weiß ist, dass es keiner der bekannten Hersteller wie Garmin, Magellan etc. war.

Anscheinend recht exklusiv und für den professionellen Anwendungsbereich.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich finde es nicht mehr.

  • 3 Wochen später...

Hab ich zuletzt mal live gesehen und damit rumgespielt, werde ich

mir wohl kaufen.

Kurzum ist es ein Stift mit integriertem Computer. Schreiben kann man

damit auf jedem Papier, aber fuer die specials braucht es spezielles Papier,

das aber auch nicht sooo extrem teuer ist - dafuer, dass die Dinger eigentlich

noch recht selten sind.

Sehr gut gefallen hat mir, dass man eine Zeichnung gleichzeitig mit dem

Diktiergeraet aufzeichnen kann - das auf einen PC uebertraegt und der macht

aus der "Zeichnung" und dem Audio ein Flash-Video.

Jetzt braucht's nur noch Bierdeckel mit dem notwendigen Punktmuster.. O:-)

http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_hardware_livescribe_verdoppelt_speicher_von_digitalstiften_story-39001021-41516019-1.htm

Vor einigen Jahren habe ich mal recht hochwertige GPS-Geräte mit Touchscreen-Farbdisplay entdeckt.

Lagen wohl so um die 1000 Euro damals.

Was ich mit Sicherheit noch weiß ist, dass es keiner der bekannten Hersteller wie Garmin, Magellan etc. war.

Anscheinend recht exklusiv und für den professionellen Anwendungsbereich.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich finde es nicht mehr.

Sowas?

http://www.blackforest24.de/Lowrance-GPS-Garmin-Outdoor-Navigation-Wanderkarten-GPS-Software

Bei Google-Suche einfach mal mit "-garmin" - die ueberschwemmen gerade

alles mit der Oregon-Serie ;)

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...