Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Men


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Das nenn ich mal ein richtiges Messer

Ist das gefalteter Stahl? Oder einfach nur scharf?

Gruß

Manuel

Das ist nichts aufwändiges.

Einfach ein Klumpen ehrlicher, massiver 1090 High Carbon Stahl. mit ca. 58-59 Rockwell Härtegrad.

Mit etwas Geduld bekommt man jede Klinge so scharf.

(rasiert auch ein wenig)

Dieses hier ist zwar auch handgeschmiedet, doch das Original von Hibben selbst hergestellt, besteht aus D2 Stahl. Dieser weist einen noch höheren Kohlenstoffgehalt auf und lässt sich noch härter machen.

Ist eigentlich ein Stahl für Stanzmaschinen, der extrem schnitthaltig ist.

Limitiert auf 100 Stück zum Preis von 1200 Dollar (nicht mehr) erhältlich.

Werde wohl schwach werden, wenn ich eins finde.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Link.

Ja, das habe ich auch schon gefunden. :D

Aber das ist eine zweite Auflage, nicht limitiert und dafür zu teuer.

Mit Wertstabilität ist das ohnehin so eine Sache bei Messern.

Wenn ich mich überhaupt dazu durchringen sollte, dann für ein unbespieltes Stück aus der ersten Serie.

Das mit der 2. Auflage hatt ich auch jetzte erst bemerkt, sry! Mir fiel ein, dass ich irgendwo so eins gesehen hab und da hab ich meine Bookmarks durchkämmt und bin auf den Link gekommen...:oops:

Bei denen hatt ich mir das Messer zum 3. Teils bestellt.

Ansonsten kauf ich die über den Laden meines Kumpels.

Da hast schon recht, entweder 1. Serie limitiert, oder gar nicht. Finde den Preis für ein unlimitiertes auch viel zu teuer! Da würde ich lieber importieren.

Ein Kunde von mir sammelt Samurai-Schwerter. Er importiert die Dinger aus Japan, also schön edel und teuer.

Hat jemand für sowas evtl. irgendwelche speziellen Links, die ich ihm mal zukommen lassen kann, wo man sowas evtl. auch aus Europa herbekommt, um den obligatorischen Zoll zu umgehen?

Hallo,

Dein Kunde kann mal bei meinem Bekannten anfragen. Der bezieht seine Waren von überall auf der Welt her. Der hat schon mal im Kundenauftrag n sehr teures Samuraischwert besorgt.

Hier die Adresse:

www.tacglo.de

Der hat zwar momentan keine im Angebot, kann aber bestimmt weiterhelfen!

Gruß

Reinhard

Den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer muss er immer bezahlern, ist in den Endpreis eingerechnet

Grüsse

AlexM

Das ist schon klar. Aber man spart sich eben das Gerenne zum Zollamt.

Hey Leute,

ich habe eine Jagdsimulation entdeckt unter:

www.thehunter.com

Leider 500MB zum downloaden. Aber kostenlos.

Man sollte schon ein schnelles System dafür haben.

Und das Thema muss man auch mögen.

Da es virtuelle Tiere sind, stört es mich nicht.

Man streift durch einen fast fotorealistisch anmutenden Wald.

Wenn man um 6 Uhr losstapft und die Sonne langsam aufgeht, fehlt wirklich nur noch der Waldgeruch. :-o

Folgende Tipps von mir:

1. Nutzt den Huntermate

Er nimmt Fährten auf und zeigt euch woher die Tierlaute kommen

Es wird ein pulsierender Kreis an der jeweiligen Position angezeigt.

2. Bewegt euch immer so leise wie möglich. Nur "Gehen" ist angesagt.

Man muss sich Zeit nehmen. Oberstes Gebot ist Geduld.

Das Wild nimmt euren Geruch wahr, wenn ihr Rückenwind habt.

Ladet auch das Gewehr vorher einmal durch, denn selbst dieses Geräusch kann Tiere verschrecken.

3.Bewegt euch in Richtung Inneres der Insel. Am besten zu dem Symbol im Westen.

Immer daran denken: Leise sein. Immer mal anhalten und lauschen bzw. mit der B Taste das Fernglas benutzen. Tiere die durch das Fernglas gefunden werden, bekommen eine rötliche "Aura".

Man kann auch die Hochstände benutzen.

Ansonsten immer in Richtung der Anhöhen. Wenn man ein großes weites Blickfeld hat, öfter mal die Kulisse absuchen.

4. Spuren lesen

Hin und wieder sieht man am Boden rote "Sphären" (transparent) die entweder ein Häufchen oder Trittspuren von Wild signalisiert.

Entweder es wird eine Richtung in Form eines "V" angezeigt oder sogar ein Kreis, der den Umkreis in dem es sich befindet darstellt.

4. Schiessen

Bei mir ist es am Anfang schief gegangen, weil ich nicht wusste, dass man die Space Taste zum Luftanhalten drücken kann.

Für 5 Sekunden beruhigt sich dann die Optik.

Man kann einen gezielten Schuss setzen.

Noch besser funktioniert es in der Hocke oder im Liegen.

Danach mit dem Huntermate zum Wild und den Abschuss bestätigen.

Fazit:

ein sehr auf Realismus getrimmtes Jagdspiel.

Man muss es mögen, sprichwörtlich "auf die Pirsch" zu gehen.

Ich habe für meine letzten zwei Trophäen nur 25 Minuten gebraucht.

War aber auch schon 1,5 Stunden für eine unterwegs.

Aus Interesse habe ich mir gleich noch die .300 Rifle mit dem Zoombaren Zielfernrohr und ein paar Camo-Klamotten zugelegt.

Damit funktioniert es auch besser.

Die Premium Geschichten sind nicht gerade günstig, aber immer noch billiger als ein Vollpreisspiel. Die Vollausstattung mit Lizenzen usw. macht etwa 20 Euro.

thehunter2.jpg

40447orig.jpg

hunterf2009040622474348.jpg

Ich bin ja nicht so der Spieler und jagen geht mir gegen den Strich, aber die Grafik ist ja mal der Wahnsinn oder täusch ich mich :-o

Du täuschst dich nicht! Die Grafik ist der Wahnsinn :-))!

Kann dir bei dem Spiel auch sowas hier passieren?

<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=Ofwo02lHr7w&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=Ofwo02lHr7w&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>

  • 2 Wochen später...

Abgesehen von den besten Freuden Auto , Uhr und Lederjacke eines Mannes , ist seine Sonnenbrille ebenso wichtig O:-) .

Heute kam meine zweite Ray Ban und ich bin mit der Caravan genauso zufrieden wie mit der Aviator :-))! .

Abgesehen von den besten Freuden Auto , Uhr und Lederjacke eines Mannes , ist seine Sonnenbrille ebenso wichtig O:-) .

Heute kam meine zweite Ray Ban und ich bin mit der Caravan genauso zufrieden wie mit der Aviator :-))! .

Ray Ban find ich absolut klasse bei Sonnenbrillen! :-))! Wobei ich selber eine von Hugo Boss habe...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...