Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Men


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jain, also sammeln irgendwie schon, aber nicht bewusst, man häuft halt im Laufe immer mehr an Zeug an. X-)

Mein letztes Skirmish liegt Jahre zurück, hätte mal wieder Lust aber halt keinen Kontakt zu einem Team.

Hier mal meine letzte Anschaffung im Airsoft Bereich.

g31qc3.jpg

g32pk1.jpg

g33r.jpg

Basis war eine Jin Gong G3-SG1 in der F-Version.

Aussen wurd der Laufmantel gekürzt und mit einem neuem Gewinde gut 12cm zurück versetzt.

Kornträger wurde gekürzt sowie die Kimme komplett entfernt.

Eine extra tiefe Montage und ein 3-9x40 Zielfernrohr wurden angebracht.

3-Punkt Sling.

Classic Army Silencer.

Ich hatte so viele Umbauten auf M4 und M16 Basis gesehen, teils sehr gute wie auch schlechte, da hatte ich einfach mal Lust drauf ein Konzet fürs G3 umzusetzten. Ich wüsste jetzt nicht dass es sowas in der Art schon mal gegeben hätte. Quasi ein Sub-Designated-Marksman-Rifle. X-)

Für alle dies nicht verstehen, die Airsoft-Szene ist was Tuning und Umbauten angeht mindestens genau so wenn nicht mehr ausgeprägt als die Auto-Szene.O:-)

Sehr sehr schick.

Wirklich mal was anderes, aber sehr gut durchgeführt.

Spielen war ich jetzt auch schon längers nichtmehr. Sammle im moment mehr für meine battledisplay Impression(en).

http://img2.abload.de/img/pics011czqd.jpg

http://img2.abload.de/img/pics026brmc.jpg

http://www.abload.de/img/03.05.2009030cs43.jpg

Hast du auch Ausrüstungstechnisch noch was oder liegt dein Augenmerk hauptsächlich auf den Kniften ?

--> weitere Unterhaltung gern auch per PN ;)

Ihr ****** :D

Ich hab mich solange beherrscht, das Thema Softair war sogar wieder aus meinem Kopf verschwunden. Und jetzt das :D

Hatte mal überlegt mir die hier zu kaufen:

ca095_ca36c_zoom1_z1.jpg

Und mit Red-Dot-Visier sowie Taschenlampe und Doppelmagazin (laserpointer ist ja verboten aber im kopf hatte ich die idee :D) auszurüsten.

Was hier so alles verboten ist...damals wäre ich zum Spielen eh nach Tschechien gefahren. Aber da ich es dann nicht gemacht hab...naja ;)

Wenn dann will ich schon son Teil mit voller Ausstattung inkl. Laser und Taschenlampe, Doppelmagazin und Red-Dot...

Das Modell da oben ist von Classic Army...nicht unbedingt schlecht :D

Habe gerade auf stormtec gesehen, dass Heckler & Koch mittlerweile auch selbst Softairwaffen anbietet...

Wieviele Joule macht die?

Genug! :wink:

Also angegeben ist sie mit 1,35 Joule, ich hab die FPS noch nicht messen können, aber ich denke den Wert hält die locker.

@ Jonesy89

Ich bin eigentlich Sportschütze und schieße KK und 9mm im Verein. Meine Airsoft Sachen hab ich eigentlich nur so zum Spaß, einen tieferen Sinn dahinter gibts nicht. Ich sammle meine leeren Klopapierrollen und nutz die dann als Ziele, oder auch alte CDs und DVDs werden damit "zerkleinert".

ca093_z1.jpg

So ein ding hab ich ;) Meine ist jedoch noch ein wenig modifiziert.

Hätte ich ja nicht mit gerechnet das ihr auch solche "Softairs" habt. :P Man sollte mal ein Skirmish veranstalten mit allen die eine haben ;)O:-)

He he, ja auch wenn in den Medien die Airsoft-Waffen immer als Teufelszeug dargestellt werden, man glaubt garnicht was für einen Spaß man damit haben kann, und das ohne dass jemand tot umfällt. :wink:

Cybergun Mossberg M500 Cruiser

dssef.jpg

Weaverschine nachgerüstet,

Leuchtpunktvisier,

Sling (Gurt von einer alten Tasche und Kabelbinder).

Ich wollt halt immer schon ne Pumpgun haben... O:-)

<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=gj0rk9zLDXE&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=gj0rk9zLDXE&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>

6mm BBs, das Magazin hat 14 Schuss und man verschießt immer nur ein BB. Wenn man mehrmals pumpt kann man auch mehrere BBs gleichzeitig verschießen, aber das bringts nicht.

Mit 90m/s oder knapp 300fps schießt sie ganz ordentlich, also schon kein Spielzeug mehr.

Die Plastik-Puffen machen mich persönlich nicht so an :D:oops::hug:

Ich würde mir aber gerne einen Jagdbogen (Compound?) zum Spielen zulegen.

Kennt sich hier jemand mit so was aus?

PSE scheint wohl sehr verbreitet zu sein.

Würde bis max 400 Euro anlegen.

Mein neues Ausgehmesser.

Ist eine Replika aus dem Rambo IV Film.

Wiegt etwa 1,5 Kilo, Länge ca. 46 cm und die Klinge ist etwa 9 mm dick.

Also ein echter Klopper.

Obwohl es recht günstig ist, ist es handgeschmiedet und der Stahl ist so hart, daß ich mit meinen Schleifstäben kaum Material herunter kriege.

Das muss ich wohl von einem Profi machen lassen.

dsc00380klv.jpg

Ist vielleicht kein Gadget, aber da ich nicht weiß wo ich sonst gucken soll, mal hier die Frage:

Welche Gartenspritze bzw. Gartenbrause ist von der Verarbeitung her besser - Gardena Premium oder Kärcher oder eine andere?

Hatte eine von Rehau, die nicht mal zwei Jahre ihren Dienst getan hat. Wollte schon die Gardena nehmen, bevor ich von zwei Anwendern las, dass diese auch schon nach 1 Jahr undicht wurde.

Also wer stellt qualitativ gute Brausen/Spritzen für 1/2"-Schläuche her?

P.S.: Das dazu passende Gartenforum habe ich noch nicht gefunden...

Mein neues Ausgehmesser.

Ist eine Replika aus dem Rambo IV Film.

Wiegt etwa 1,5 Kilo, Länge ca. 46 cm und die Klinge ist etwa 9 mm dick.

Also ein echter Klopper.

Obwohl es recht günstig ist, ist es handgeschmiedet und der Stahl ist so hart, daß ich mit meinen Schleifstäben kaum Material herunter kriege.

Das muss ich wohl von einem Profi machen lassen.

dsc00380klv.jpg

... und was, um himmels willen, machst du mit dieser machete???

und wo in berlin wohnst du eigentlich, nur damit ich weiß, wo ich abends nicht langlaufe!?!?!?

und wo in berlin wohnst du eigentlich, nur damit ich weiß, wo ich abends nicht langlaufe!?!?!?

Wieso, solange du nicht mit dem Messer bei einer Schießerei auftauchst ist doch alles kein Problem! ;-)

Was ich damit mache? Wahrscheinlich lege ich das Ding in den Schrank zu den anderen. :)

Habe halt eine Affinität zu solchen Dingen.

Vielleicht weil mein Berufsleben so viele Unwägbarkeiten und Illusionen mit sich bringt.

Dagegen strahlt so ein Messer eine zweckgebundene, unbestechliche Klarheit aus, mit der ich das womöglich kompensiere.

Wenn ich noch mal von vorne anfangen könnte, würde ich vielleicht sogar einen handwerklichen Beruf erlernen. Schmied zum Beispiel.

P.S. Dann musst Du Lichterfelde meiden. :-) Kann aber auch sein, dass ich woanders mal aus dem Gebüsch springe.

... und was, um himmels willen, machst du mit dieser machete???

Sowas darfst Du nicht nur als Messer sehen, es ist ein Sammlermesser speziel zum Kinofilm. Sowas nutzt man nicht als Werkzeug oder Waffe, dafür gibts andere Messer, es ist eher Kulturgut.

Es gibt auch Leute die auf die rote Waffenbesitzkarte Filmwaffen sammeln, also von der James Bond Walther PPK bis hin zur Last Action Hero Desert Eagle, das ist rechlich möglich und auch anerkannt.

Solche speziellen Sammlergegenstände sind auch zum Blödsinn machen viel zu schade. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...