Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Men

Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@ Ben,

ich hab dir doch davon erzählt das meine Oma (85) mir mein Bowie Knife geschärft hat.

bowied.jpg

Also scharf ists schon! :D

Geschrieben

:-(((°:-(((°:-(((°

Hat sie es in den Scherenschleifer gehalten?

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung! :lol:

Nennen wir es mal "Custom Look"... X-)

Geschrieben

Leider gar nicht.

Prototyp WING MAN von Designer Rory Craig, der das Konzept gerne an Sparco verkaufen möchte.

http://www.weebis1.com/pg1.html

Würde mir auch sehr für meine kleine Prinzessin gefallen !!!! :-))!

PS: auf der Website sieht man unter "mecanical - booklet" Entwurf und Entstehung des Sitzes als pdf, sehr sehr gut gemacht...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wo kann ich den kaufen?

Doro erschlägt dich, wenn du das heim bringst, Onkel. Noch so ein Raser in der Familie. :D

Geschrieben
doro erschlägt dich, wenn du das heim bringst, onkel. Noch so ein raser in der familie. :D

:D Möchte halt das er genau so ein guter Autofahrer wird wie ich. :D

Geschrieben
:D Möchte halt das er genau so ein guter Autofahrer wird wie ich. :D

Arme Doro. Das hat sich nun wirklich nicht verdient. O:-)

Hast du Ihm schon ein Porsche-Trettauto besorgt?

Geschrieben

Ne, er hat jetzt zu Weihnachten ein ziemlich geiles Bobby-Car von mir bekommen obwohl er es erst in ca. 6 Monaten benutzen kann. Natürlich nur ein Original von BIG.

Problem bei den Porsche-Dingern ist, dass die auch von BIG kommen aber mit Porsche Log dann einfach mal eben €150 mehr kosten.

Das hier habe ich ihm zu Weihnachten geschenkt:

80005618501.jpg

Am 19.08 wird er 1 Jahr alt, dann bekommt er das Gleiche noch mal in Blau! X-)

41jsmcjzqal.jpg

Mal schauen wie das so weitergehen wird mit ihm! :D

Geschrieben
Ne, er hat jetzt zu Weihnachten ein ziemlich geiles Bobby-Car von mir bekommen obwohl er es erst in ca. 6 Monaten benutzen kann. Natürlich nur ein Original von BIG.

Problem bei den Porsche-Dingern ist, dass die auch von BIG kommen aber mit Porsche Log dann einfach mal eben €150 mehr kosten.

Das hier habe ich ihm zu Weihnachten geschenkt:

X-)

%7Boption%7D' alt='> %7Boption%7D'>

Mal schauen wie das so weitergehen wird mit ihm! :D

DAS wäre die nächste Stufe... durfte als Kleiner mal einen 911 fahren :D

EIN DAIMLER

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiß jemand von euch wo ich am besten Diabolos für ein Luftgewehr bestellen kann?

Geschrieben

Ui, nen altes Luftgewehr von der Jugend meines Papas, müsste Diana sein?!

Und neuerdings Walther CP99 CO2 Pistole :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir wurde heute das hier geliefert:

http://www.energy-trends.eu/et-3000-solarladegeraet-iphone-handy.htm

Für den Preis eine ganz feine Geschichte (anscheinend)

Habe es erstmalig über den USB Anschluss voll aufgeladen.

(Integrierter 3000 mah Akku) und soeben mein iPhone damit aufgeladen.

Geht selbst beim 3Gs genauso schnell wie mit dem normalen Ladegerät oder über USB. Hat mich wirklich überrascht.

Da ich das iPhone gerne auch als vollwertigen GPS Tracker für Wanderung/Fahrradfahren verwende, hat mir die Akkulaufzeit natürlich Sorgen bereitet. Mit MotionX Gps ist nämlich nach ca. 4-5 Stunden Schluss.

Das Teil binde ich mir dann einfach auf den Rucksack, womit sich der interne Akku innerhalb von einigen Stunden (noch NICHT ausprobiert) auflädt und bei Bedarf anschliessend das iPhone.

Es ist in etwa so groß wie ein älterer PDA und deshalb nichts für die Hosentasche.

Aber absolut unabhängig vom Netz zu sein, kann beim iPhone schon mal eine geniale Sache sein.

Bis jetzt bekommt das Ding meine volle Empfehlung!

(Es ist ein Adapter für iPhone, Micro-USB, SonyEricsson und Nokia dabei - andere können extra bestellt werden. Also auch für DigiCam usw. geeignet)

Geschrieben
Mir wurde heute das hier geliefert:

http://www.energy-trends.eu/et-3000-solarladegeraet-iphone-handy.htm

Für den Preis eine ganz feine Geschichte (anscheinend)

Habe es erstmalig über den USB Anschluss voll aufgeladen.

(Integrierter 3000 mah Akku) und soeben mein iPhone damit aufgeladen.

Geht selbst beim 3Gs genauso schnell wie mit dem normalen Ladegerät oder über USB. Hat mich wirklich überrascht.

Da ich das iPhone gerne auch als vollwertigen GPS Tracker für Wanderung/Fahrradfahren verwende, hat mir die Akkulaufzeit natürlich Sorgen bereitet. Mit MotionX Gps ist nämlich nach ca. 4-5 Stunden Schluss.

Das Teil binde ich mir dann einfach auf den Rucksack, womit sich der interne Akku innerhalb von einigen Stunden (noch NICHT ausprobiert) auflädt und bei Bedarf anschliessend das iPhone.

Es ist in etwa so groß wie ein älterer PDA und deshalb nichts für die Hosentasche.

Aber absolut unabhängig vom Netz zu sein, kann beim iPhone schon mal eine geniale Sache sein.

Bis jetzt bekommt das Ding meine volle Empfehlung!

(Es ist ein Adapter für iPhone, Micro-USB, SonyEricsson und Nokia dabei - andere können extra bestellt werden. Also auch für DigiCam usw. geeignet)

Das ist ja was feines! :-))!

Wäre genial wenn es genauso schnell lädt wie das Iphone im benutzten Zustand braucht.

Geschrieben
Das ist ja was feines! :-))!

Wäre genial wenn es genauso schnell lädt wie das Iphone im benutzten Zustand braucht.

Wieso? So lange es schneller voll ist, als der Akku des iPhone sich im Betrieb entleert, passt doch alles.:)

Also wenn die Sonne scheint, geht der Saft einem niemals aus. Und das ist für mich die Hauptsache.

Geschrieben

Cool, wenn mal nach einem Krieg das Stromnetz wegfällt biste bestens gerüstet. Ok, ohne Stromnetz kein Handyempfang, aber mit dem iPhone telefoniert man ja auch eher selten vor lauter Apps... O:-)

Geschrieben

Ich hab mir neulich das Teil hier (mit-)bestellt.

Link Metall Klappspaten

Liegt im Auto falls man sich im Winter im Schnee festfährt oder wenn man mal eingeparkt ist. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...