Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Men

Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo

ich sitze im Büro hier drauf

Gruß Marcus

post-69858-14435335867326_thumb.jpg

Geschrieben
manchmal muß ich auch hier hin :D

Woher bekommt man sowas?

Was kostet das denn? X-)

Geschrieben
Woher bekommt man sowas?

Was kostet das denn? X-)

Also die Tasse schlaegt schonmal mit 175EUR zu :-o

Da will ich den Preis fuer den Toiletten-Erleichterer garnicht wissen :oops:

Geschrieben
Hat jemand Erfahrug damit? Würde ich mir gerne für mein neues Wohnzimmer gönnen. Allerdings sollten sie klangtechnisch schon etwas bieten, optisch sind sie Top. :-))!

grundig_audiorama.jpg

Nachdem die Teufel THX Ultra2 nicht fuer gut befunden wurden vom Frauchen, sehen diese sehr fein aus, welche Marke ist das ? Gibt's das auch als Surround Version ?

Geschrieben

Moin,also die Carbon Klamotten haben mir ja schon sehr gut gefallen, allerdings sind mir die 175€ für die Tasse doch etwas viel und der WC-Sitz kommt dann nochmal mit einem Preis von 330€ daher. Bei dem Preis müsste man da schon recht oft drauf sitzen :D Oder man nimmt sich nen normalen Sitz und beklebt den mit Folie in Carbon Optik, naja ^^

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mal ne Frage zu den Tasse:

Spülmaschine? Ja-Nein? Wie sehen die Tassen nach längerer Benutzung aus?

Wie ist das mit dem Kunstharz und heißen Getränken, nehmen die einen gewissen Geschmack an wie Wasser in PET Flaschen? Sprich lösen sich da langsam Bestandteile raus?

Grundsätzlich find ich die Tassen ja geil, auch oder gerade vom Aussehn her. Aber die praktische Anwendung...da bin ich noch etwas skeptisch...

Geschrieben
Nachdem die Teufel THX Ultra2 nicht fuer gut befunden wurden vom Frauchen, sehen diese sehr fein aus, welche Marke ist das ? Gibt's das auch als Surround Version ?

Grundig Audiorama

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei der Übertragung der 24h von Daytona ist mir in den Werbepausen dieses schicke Teil aufgefallen:

www.v8-grill.com

Der nächste Sommer kommt bestimmt und die Steaks werden damit bestimmt doppelt gut!:D

Andere Frage:

Ich suche Original Motorteile als Kettenschmuck. Also so wie andere ein Kreuz oder ähnliches als Halsschmuck tragen hätte ich gerne ein (nicht zu grosses, schweres) Motorteil.

Gibts sowas?

Gruss, Andreas

Geschrieben

@TPO:

LAAANNGWEILIG!O:-)

Son schicker V8 Grill, der kann was, kannste dir sogar auf die Motorhaube vom Corsa schweissen:D

Gruss, Andreas

Geschrieben

Ein Sack heisse Luft á 1,99eur ist aber auch nicht zu verachten. Toller Shop!

Geschrieben

Und hier noch was für die richtigen Jungs!

Auf die gelbe WBK, ist nämlich von der Firma Steyr auch als Repetierer hergestellt worden 8) :

post-70367-14435336339042_thumb.jpg

Geschrieben

Schönes Teil! Wobei ein Halbautomat sicher mehr Spaß machen würde. :wink:

Wovon ich noch träume ist die H&K MR223, also die halbautomatische Zivilversion vom H&K 416. Ich konnte mal das SL-8 probeschießen, seit dem bin ich ein großer Fan von den 5,56mm Selbstladeflinten. :-))!

Auf meiner grünen WBK wäre noch Platz, leider fehlt das nötige Bedürfnis derzeit. :(

Geschrieben
Schönes Teil! Wobei ein Halbautomat sicher mehr Spaß machen würde. :wink:

Wovon ich noch träume ist die H&K MR223, also die halbautomatische Zivilversion vom H&K 416. Ich konnte mal das SL-8 probeschießen, seit dem bin ich ein großer Fan von den 5,56mm Selbstladeflinten. :-))!

Auf meiner grünen WBK wäre noch Platz, leider fehlt das nötige Bedürfnis derzeit. :(

Du, ich boller nur Präzisionsdisziplinen, deswegen hab ich auf nen Halbautomaten verzichtet.

Und wie du selber schreibst, das mit dem nötigen Bedürfnis ist immer so nen Sache.

Da kauf ich lieber ganz unkompliziert auf die "Gelbe".

Auf der "Grünen" Hab ich nur meine Sig Sauer P226 X-Five.

Die H&K MR gefällt mir übrigens auch sehr gut, find ich aber sauteuer!

Das SL8 find ich dagegen schrottig! Zwischen den beiden liegen Welten! Lies dich diesbezüglich auch mal in diversen Foren durch!

Vom Kaliber her, haben wir wohl einiges gemeinsam...:-))!

Geschrieben

Also fürs SL-8 gibts inzwischen auch ganz nette Umbauten, nun wo der "Anscheinsparagraph" §37 des alten Waffengesetz zum Glück weg ist. Das Gesetz war wirklich mal Schwachsinn!

http://www.sl-8.de/

Das Problem ist dass man halt nicht endlos Geld und Zeit hat, anstelle des Schießsport hab ich halt andere Hobbies angefangen, aber jetzt wo ich dein AUG sehe hätt ich schon wieder Lust. :-))!

Lieben Gruß

Thomas

Geschrieben
Und hier noch was für die richtigen Jungs!

Auf die gelbe WBK, ist nämlich von der Firma Steyr auch als Repetierer hergestellt worden 8) :

[ATTACH]19300[/ATTACH]

Fad mit der musste ich mich beim Heer abqählen. O:-)

Nein im ernst ist ein wirklich gutes Gewehr.

Allerdings Besitzen möchte ich keines, ich finde da historische Sachen "hübscher".

zb.: K-98, MG-42, Stg44, MP40, Thompson, Bren, Sten usw...

Von den modernen bin ich allerdings großer Fan von HK, die G36 gefällt mir schon sehr gut. Und auch die G11 Studie ist ein Wahnsinn.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...