Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
kaiger

A2 colour.storm

Empfohlene Beiträge

kaiger
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

103893705381348881.jpg

103893705348748880.jpg

www.audi.de

Die Aktionsmodelle des A2 colour.storm waren einer der Blickfänge beim Skiopening in Ischgl am 30. November, das auch den Auftakt der Tour mit den peppigen Lifestyle-Varianten des Audi A2 bildete. Und Ronan Keatings Life-Performance war die perfekte Begleitung für den A2 colour.storm. Unter den tausenden Gästen in Ischgl war auch eine neue Audi-Botschafterin: Eisschnelläuferin Claudia Pechstein.

Basis für die gezeigten Fun-Fahrzeuge ist der Audi A2 1.6 FSI, der mit knalligen Farben und sportlichen Ausstattungsdetails aufgewertet wurde. Gezeigt werden die Fahrzeuge in den Farben Misanorot, Papayaorange, Imolagelb und Mandelbeige, besondere Akzente setzen die 16- bzw. 17-Zoll-Räder und die mattschwarzen Anbauteile.

mit den anbauteilen wirkt er irgendwie fast wie ein mini off-roader O:-)

und demnächst solls den a2 noch mit einem 90ps-tdi geben. für mich ist und bleibt es einfach ein schickes auto :-))! (auch wenn viele sagen der ist hässlich, aber ich find ihn einfach top!)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Spaceframe
Geschrieben

Also ich muß den kleinen A2 an dieser Stelle auch mal loben. Seit einiger Zeit fahre ich den FSI mit 110 PS (bei 1070kg Leergewicht) als Dienstwagen.

Ich muß sagen der macht richtig spaß :D !

0-100 Km/h in 9 sec. und Tacho-Vmax 220 !!!

Das ganze bei einem Verbrauch um 7-8l (Super-Plus)

Für die Stadt eigentlich das optimale Auto.

Da hat sich schon so mancher 3er oder 5er BMW an der Ampel erschrocken.

Gruß, Spaceframe

BMWMan
Geschrieben

@Spaceframe:220 laut Tacho :-o:-o

Ich will ja echt nicht an deiner Kompetenz zweilfeln, aber wie geht das denn? Kannst du vielleicht mal ein Bild machen?

Ich finde den A2 nach wie vor zwar schöner als die A-Klasse, aber ne' Granate ist der vom Design her immernoch nicht. Sollte der Wagen nicht mal bei Seat weitergebaut werden?

BMWMan

Spaceframe
Geschrieben

@BMWMan

Was die Vmax angeht hab ich mich selbst gewundert. Mit dem Foto dürfte schwierig werden denn ich hab keine DigiCam und Winterreifen drauf.

Das Gerücht mit Seat gabs mal, ja. Aber es ist schon wieder verworfen.

Besorg Dir doch beim nächsten Audi-Händler einen zur Probefahrt und probiers aus !

Gruß, Spaceframe

V-Max
Geschrieben

@Spaceframe

Hast du den schwarzen A2 in der Audi Szene gesehen?

Ich sag nur : :-))!:-))!:-))!

Spaceframe
Geschrieben

Ja hab ich ! :-))! Der war der Hammer ! Besonders die polierten Parabolfelgen sehen richtig geil aus :D

Gruß, Spaceframe

kaiger
Geschrieben

gibts da irgendwo bilder zu? :-?

Spaceframe
Geschrieben

@kaiger

...ich mach mich mal auf die Suche

kaiger
Geschrieben

hab schon gefunden

der wagen steht zum verkauf bei ebay drin

i-4_B_L.JPG

i-1_B_L.JPG

sieht echt stark aus :-))!

G. STTark
Geschrieben

Was ist den da für eine Reifengröße auf den Parabol drauf????

Das sind keine 225/45er 17" wie sie beim TT drauf kommen... schaut klasse aus!!!

G. STTark
Geschrieben
@Spaceframe:220 laut Tacho :-o:-o

Ich will ja echt nicht an deiner Kompetenz zweilfeln, aber wie geht das denn? Kannst du vielleicht mal ein Bild machen?

Ich finde den A2 nach wie vor zwar schöner als die A-Klasse, aber ne' Granate ist der vom Design her immernoch nicht. Sollte der Wagen nicht mal bei Seat weitergebaut werden?

BMWMan

Warum soll das nicht LAUT Tacho drinne sein???

Laut Werk ist er mit 202km/h angegeben... wenn das dann einer ist der gut im Futter steht und die 202km/h(echte) vielleicht noch um das ein oder andere km/h übersteigt... plus Tachoabweichung und schwupp haste Laut Tacho 220km/h drauf...

V-Max
Geschrieben

Hi,

also da soll mal einer sagen, man kann nix aus dem A2 machen!!!

Direkt als Desktop einrichten :-))!:D

Sepp
Geschrieben

jep dieser a2 sieht echt mal nicht schlecht aus. leider der einzige den ich kenne

V-Max
Geschrieben

@G. STTark

Ich denke das sind die! Entweder die, oder die Parabol vom A6 4,2 nur mit ner heftigeren Bereifung.

Gruß

Max

budgie
Geschrieben

Sauber! Der A2 sieht ja mal richtig geil aus :-))!

ciao

BMW
Geschrieben

VIEL besser als der normalo, aber trotzdem NIX für mich!

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...