Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A2 colour.storm


kaiger

Empfohlene Beiträge

103893705381348881.jpg

103893705348748880.jpg

www.audi.de

Die Aktionsmodelle des A2 colour.storm waren einer der Blickfänge beim Skiopening in Ischgl am 30. November, das auch den Auftakt der Tour mit den peppigen Lifestyle-Varianten des Audi A2 bildete. Und Ronan Keatings Life-Performance war die perfekte Begleitung für den A2 colour.storm. Unter den tausenden Gästen in Ischgl war auch eine neue Audi-Botschafterin: Eisschnelläuferin Claudia Pechstein.

Basis für die gezeigten Fun-Fahrzeuge ist der Audi A2 1.6 FSI, der mit knalligen Farben und sportlichen Ausstattungsdetails aufgewertet wurde. Gezeigt werden die Fahrzeuge in den Farben Misanorot, Papayaorange, Imolagelb und Mandelbeige, besondere Akzente setzen die 16- bzw. 17-Zoll-Räder und die mattschwarzen Anbauteile.

mit den anbauteilen wirkt er irgendwie fast wie ein mini off-roader O:-)

und demnächst solls den a2 noch mit einem 90ps-tdi geben. für mich ist und bleibt es einfach ein schickes auto :-))! (auch wenn viele sagen der ist hässlich, aber ich find ihn einfach top!)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich muß den kleinen A2 an dieser Stelle auch mal loben. Seit einiger Zeit fahre ich den FSI mit 110 PS (bei 1070kg Leergewicht) als Dienstwagen.

Ich muß sagen der macht richtig spaß :D !

0-100 Km/h in 9 sec. und Tacho-Vmax 220 !!!

Das ganze bei einem Verbrauch um 7-8l (Super-Plus)

Für die Stadt eigentlich das optimale Auto.

Da hat sich schon so mancher 3er oder 5er BMW an der Ampel erschrocken.

Gruß, Spaceframe

@Spaceframe:220 laut Tacho :-o:-o

Ich will ja echt nicht an deiner Kompetenz zweilfeln, aber wie geht das denn? Kannst du vielleicht mal ein Bild machen?

Ich finde den A2 nach wie vor zwar schöner als die A-Klasse, aber ne' Granate ist der vom Design her immernoch nicht. Sollte der Wagen nicht mal bei Seat weitergebaut werden?

BMWMan

@BMWMan

Was die Vmax angeht hab ich mich selbst gewundert. Mit dem Foto dürfte schwierig werden denn ich hab keine DigiCam und Winterreifen drauf.

Das Gerücht mit Seat gabs mal, ja. Aber es ist schon wieder verworfen.

Besorg Dir doch beim nächsten Audi-Händler einen zur Probefahrt und probiers aus !

Gruß, Spaceframe

@Spaceframe:220 laut Tacho :-o:-o

Ich will ja echt nicht an deiner Kompetenz zweilfeln, aber wie geht das denn? Kannst du vielleicht mal ein Bild machen?

Ich finde den A2 nach wie vor zwar schöner als die A-Klasse, aber ne' Granate ist der vom Design her immernoch nicht. Sollte der Wagen nicht mal bei Seat weitergebaut werden?

BMWMan

Warum soll das nicht LAUT Tacho drinne sein???

Laut Werk ist er mit 202km/h angegeben... wenn das dann einer ist der gut im Futter steht und die 202km/h(echte) vielleicht noch um das ein oder andere km/h übersteigt... plus Tachoabweichung und schwupp haste Laut Tacho 220km/h drauf...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...