Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Arnage Final Series


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ferrarinarr

    18

  • hugoservatius

    17

  • Markus Berzborn

    15

  • netburner

    5

Aktivste Mitglieder

  • Ferrarinarr

    Ferrarinarr 18 Beiträge

  • hugoservatius

    hugoservatius 17 Beiträge

  • Markus Berzborn

    Markus Berzborn 15 Beiträge

  • netburner

    netburner 5 Beiträge

Übrigens sollten wir noch mal auf die Planung wegen August zurückkommen, die Zeit vergeht ja schnell.

Soll ich mal anrufen beim Steinheuer wegen Restaurant-Reservierung? Wäre ja schade, wenn wir damit zu spät wären und dann vor Ort noch lange herumsuchen müssten.

Gruß,

Markus

Übrigens sollten wir noch mal auf die Planung wegen August zurückkommen, die Zeit vergeht ja schnell.

Soll ich mal anrufen beim Steinheuer wegen Restaurant-Reservierung? Wäre ja schade, wenn wir damit zu spät wären und dann vor Ort noch lange herumsuchen müssten.

Gruß,

Markus

Ja, bitte. Sehr gerne. Ich freue mich auch schon sehr darauf.

Gruß,

Philipp

P. S.: Habe mir die Internetseite vom neuen großen Bentley auch angeschaut.

Wenn er so schön wird, wie es Mitforist Grapadura schon beschrieben hat, werde ich mich riesig freuen:-))!:)

Genau wie Dir, Markus, gefaellt auch mir, daß der traditionsreiche V 8 wieder mit "von der Partie" sein wird.

Er feiert diesen Herbst ja seinen "Fünfzigsten", und vielleicht wird er im neuen großen Bentley sogar Vierventiltechnik erhalten (wie sie in ähnlicher Form schon die sogenannten Blackpool-Motoren der frühen Neunziger hatten).

Gut, wenn jetzt noch hugoservatius sein OK gibt, reserviere ich einen Tisch (für wieviele Personen?). Für den Abend, nehme ich an?

Gruß,

Markus

Ja, für Samstag abend, weil wir Freitag abend doch zu Meier-Näckel wollten:)

Ich weiß nicht, ob Hugo noch jemanden mitbringen will, aber ich komme alleine.

guten morgen!

bin wieder online!

meyer-näkel und steinheuer sind gebucht. bin natürlich dabei. wahrscheinlich alleine (ich glaube, mit mindestens zwei weiteren autonarren bekommt meine frau dann doch scheidungsgelüste, was dramatisch wäre, denn sie hat das geld...) und freue mich schon, euch zu treffen.

ich werde mal klären, ob die jaguar-association-germany dieses jahr wieder im innenbereich etwas veranstaltet, dann würde ich mich (und euch?) anmelden, ich bin da seit ewigen zeiten mitglied und war noch nie auf einer veranstaltung...

gruß, hs.

ich werde mal klären, ob die jaguar-association-germany dieses jahr wieder im innenbereich etwas veranstaltet, dann würde ich mich (und euch?) anmelden, ich bin da seit ewigen zeiten mitglied und war noch nie auf einer veranstaltung...

Ist der Verein empfehlenswert? Ich hatte nämlich nach dem letzten Werkstattbesuch einen Werbeflyer von denen hinter dem Scheibenwischer und überlege mir beizutreten.

Gruß,

Markus

Ist der Verein empfehlenswert? Ich hatte nämlich nach dem letzten Werkstattbesuch einen Werbeflyer von denen hinter dem Scheibenwischer und überlege mir beizutreten.

Gruß,

Markus

so richtig beurteilen kann ich das ehrlich gesagt nicht, ich bin eigentlich kein "vereinstyp" und deshalb noch nie auf einer veranstaltung gewesen, die berichte im clubmagazin sind für mich immer ein bißchen abschreckend und ich habe mich über einen artikel einmal schrecklich aufgeregt (warum man mit dem jaguar ein oberschichtenauto fährt und wie man damit dem finanzamt ein schnippchen schlagen kann, fürchterlicher, verschwurbelter unsinn in schlechtem deutsch) und einen offenen brief an den präsidenten geschrieben, leider war die reaktion gleich null.

aber andererseits: vielleicht ist es anders, wenn man wirklich einmal da war.

ich kläre mal, was anläßlich des ogp geplant ist.

gruß, hs.

guten morgen!

bin wieder online!

meyer-näkel und steinheuer sind gebucht.

Wie ist das zu verstehen: "sind gebucht" ?

Muss ich denn jetzt noch anrufen bei Steinheuer oder nicht?

Gruß,

Markus

Wie ist das zu verstehen: "sind gebucht" ?

Muss ich denn jetzt noch anrufen bei Steienheuer oder nicht?

Gruß,

Markus

... termine sind bei mir gebucht, wäre prima, wenn du bei steinheuer anrufst!

Gut, dann sind wir erst mal 4 Personen, falls meine Frau mitkommt, was ich noch nicht genau weiß. Hätte denn sonst aus dem Forum noch jemand Interesse? Der sollte sich dann vielleicht möglichst in den nächsten paar Wochen noch melden.

Gruß,

Markus

Moment, muss mich korrigieren - 5 Personen.

Netburner wollte ja sowieso zum Oldtimer Grand Prix kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gruß,

Markus

Ist korrekt, ich bin mit meinem Dad beim OGP, werde aber tagsüber die ganze Zeit auf dem Gelände rumlaufen und Fotos machen :)

So, ich habe inzwischen Steinheuer reserviert für den Samstag abend um 19.30 Uhr, erst mal für vier Personen.

Wenn noch jemand dazukommen will, wird sich das sicher machen lassen, sind ja immerhin noch sieben Wochen bis dahin.

Gruß,

Markus

So, ich habe inzwischen Steinheuer reserviert für den Samstag abend um 19.30 Uhr, erst mal für vier Personen.

Wenn noch jemand dazukommen will, wird sich das sicher machen lassen, sind ja immerhin noch sieben Wochen bis dahin.

Gruß,

Markus

... hervorragend, ich freue mich schon, euch kennenzulernen, die weitere abstimmung sollten wir dann per pn vornehmen, einverstanden?

gruß, hs.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...