Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schau Manni, geht auch mit Wauwa. Da habe ich bei dem Bild doch unbekannter weiße an Dich gedacht.

hund.jpg

Spaziergang in Yachthafen von Monaco.

jetzetle.jpg

jeztzetle2.jpg

Entlang der Cote d'Azur

gleich.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und wieder der extreme Gegensatz.

Treppen früher und heute....................................

cimg4684.jpg

Der unterschied früher ohne heute mit Geländer.

Geschrieben

Ich habe damals in Nizza Urlaub gemacht, so richtig seriös mit Family etc! :-))!Dort fand ich es wirklich sehr schön, außer der Parkplatznot an den Wochenenden, wenn das ganze Umland in Nizza einfällt und wirklich jede Ecke zuparkt inklusive der mit Palmen bepflanzten Mittelstreifen! In Monaco war ich nur einmal aber irgendwie mußte ich immer senkrecht nach oben sehen, um den blauen Himmel zu erahnen! Parkplätze waren auch nur schwer zu bekommen, aber dafür war die Werkstatt in der Tiefgarage wirklich klasse!:-))!

Denn bis dahin hatte ich noch nie eine unterirdische Autowerkstatt gesehen!:D

Gruß Manni308

P.S.:Meine ehrliche Meinung zu dem Haarschnitt von Schorscho ist, daß es um Welten besser aussah als vorher! Ich nehme mal an, auch als jetzt wieder!

Geschrieben

Manni du machst Dir sorgen um Parkplätze ? Das hat mich im Urlaub noch nie wirklich Interessiert :wink: Nach dem Sommer Urlaub gehe ich im Herbst auch nochmal mit Familie hin, mir gefällt es dort einfach. :-))! Und Parkplätze in Monte kein Thema, die haben mehr Parkhäuser wie Yachten :wink:

Die Frisur ist morgen wieder Geschichte, da ich morgen zu meinem Frisör gehe :D

Gruß

Alex

Geschrieben

Ist schon richtig, aber wenn Du vorne an der Strandpromenade in Nizza Dein Hotel bezogen hast und über Motorhauben klettern mußt, um an den Strand zu kommen, dann kann das schon nervig sein. Außerdem sieht es, gelinde gesagt, sehr bescheiden aus!

Es ist unvorstellbar, was da alles angekarrt kommt und einfach in Zweierreihen am Straßenrand steht. Sollte jemand so vermessen sein und sein Fahrzeug ordentlich auf dem Parkstreifen abgestellt haben, dann steht es mit Sicherheit von Freitagabend bis Montagmorgen 6Uhr dort, denn dann erst müssen alle wieder weg sein. Wer dann noch da steht wird sofort abgeschleppt.

Geschrieben
Ist schon richtig, aber wenn Du vorne an der Strandpromenade in Nizza Dein Hotel bezogen hast und über Motorhauben klettern mußt, um an den Strand zu kommen, dann kann das schon nervig sein. Außerdem sieht es, gelinde gesagt, sehr bescheiden aus!

Es ist unvorstellbar, was da alles angekarrt kommt und einfach in Zweierreihen am Straßenrand steht. Sollte jemand so vermessen sein und sein Fahrzeug ordentlich auf dem Parkstreifen abgestellt haben, dann steht es mit Sicherheit von Freitagabend bis Montagmorgen 6Uhr dort, denn dann erst müssen alle wieder weg sein. Wer dann noch da steht wird sofort abgeschleppt.

:D:D:D

Das ist aber in allen südlichen Ländern so :wink:

Ob Italien, Frankreis, Spanien etc X-)

Aber damit kann ich leben, ist ja auch schön im Urlaub mal was anders zu sehen wie in Deutschland !

Gruß

Alex

Geschrieben

Hier sehen wir Prof. Dr. Lagu.

Was verrät uns der Blick ?

Seine Gedanken --> Mhm so Gigantisch ist Monaco gar nicht, ein oder 2 Autos aus meiner Sammlung verkaufen und ich hätte fast das Größte Schiff :???:

Evtl reicht auch meine Rolex und Patek Sammlung für so ein Schiffchen Na ja mal sehen.

Wo sind die Reichen und Schönen ?

Kinder Modell --> Bravo Boy of the year und jetzt komme ich hier her und alles nur eine Finte?

Ich gehe mich mal genauer umschauen. :D:D:D:D

lagu.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Kommen wir zu den Berichten.

Die Anreise nach Singen

Der Beifahrersitz ist nicht belegt von einem unkomplizierten gebräunten Beifahrer, nein sondern von einer Frau --> Meiner Frau.

Es geht los, auf die AB hoch beschleunigt, erste Ermahnung :cry:

Gemütlich weiter zum ersten Treffpunkt, tanken. Lagu sorgte bei der letzten Tour um mein Wohlbefinden, einer fährt der andere kümmert sich um Essen und trinken. Auch diesmal ging ich davon aus, aber es kam anders.

Fertig mit Tanken Beifahrer Fenster geht auf, ich hätte gerne einen Kaugummi und eine Flasche Wasser, aber ohne Kohlensäure :???:

Ahm natürlich bringe ich mit, in Gedanken Ihr schon den Schädel gespalten erblinke ich Lagu mit Freundin, wie immer gut drauf und von Klaus wusste ich Andrea ist Vollgas fest :-))!

Nun erblickte ich auch Pentium, also los geht es Richtung Singen.

Sie ->Mir ist kalt, Ahm es sind 12 Grad draußen, mir egal mach mal die Heizung an. Ok Heizung auf 22 Grad.

5 Minuten später, mir ist immer noch kalt hast du die Heizung an ?

Ja habe ich, ich Schwitze schon. Mir egal mir ist kalt !

OK ich mache die Heizung auf 28 Grad.

Nach weitere 5 Minuten öffnete ich das Schiebedach, Grund hierfür-->Meine Beine waren schon jetzt geschwollen und die Achseln waren Batschnass :-o

Der Blick sagte alles, ich natürlich nett wie immer, "Ist Dir kalt?" "Ja mach zu"

:cry:

Blutstau im Kopf Rücken Schweiß gebadet ging es weiter.

Ich sage Dir bei 15 Grad Außentemperatur mache ich die Heizung aus :lol:

Fast in Singen waren es schon 17 Grad die Heizung lief auf Modus HI also Maximum :-o

Ich bekam vor Hitze schon fast keine Luft mehr-->Schwitze und war schon jetzt am ende.

Endlich in Singen angekommen raus aus dem Wagen tief Luft holen Akklimatisieren und zu Lagu gesagt das kann was werden :D

Sie geht zu Andrea und sagt das kann was werden :D

Ich sagte zu Ihm ich schwitze wie ein kleines Schwein 30 Grad in der Kiste und die friert :evil:

Sie sagte zu Andrea, ich friere und der macht zwischen drin immer das Fenster auf :D Andrea gab Ihr einen Schal, vom letzten Einkaufsbummel in NEW YORK, den Ihr Lagu gekauft hat. Ich sagte noch pass auf den Schal auf der Kostet bestimmt sovie wie der Turbo --> Lagu eben :-))!

Nach nur 10 Minütiger Verspätung kam dann auch der Stefan und nur 30 Minuten später der Siggi :-))!O:-)

So jetzt kann es los gehen, aber erst nach dem die Damen nochmal auf der Toilette waren.

Nächste Etappe Singen ---> Schaffhausen

Anstehen im Fernfahrer Klo Heizungs` Diskussionen und Dienstbotengänge für die Frau. :-o

Na das kann was werden...................................................:D

Gruß

Alex

Geschrieben

Los! Schreib weiter!:-))!

Das ist mal richtig schön geschrieben!:D

Gruß Manni308

Geschrieben

Allerdings. Man kann es sich richtig gut bildlich vorstellen :D

"Alex, fahr nicht so schnell bitte"

"Alex, kannst du BITTE das Fenster wieder schliessen" X-)O:-)

Geschrieben

............."Messer zwischen den Zähnen"...............und so:D:D:D

Okay: so hab ichs empfunden:

Wir waren mit Pentium´s schon da........PÜNKTLICH! Und wer kommt da zu spät?..........Blick wie ein Schichtlulli vom Daimler-Band 36...........der Straußomat nebst Frau. Letztes Jahr hatte er an dieser Stelle noch die Körperspannung eines Klitschko gegen .......?....... Und heute: Zähne fletscht Frau Strauss. Konzentriert auf maximale Erholungsposition, einen Familienvater am Steuer, fragend: " sind die Kinder auch richtig versorgt?".............WAAAAAAAS......... Kinder?.............. Ich will nach Monte!!!!............. es ist Kriegszustand, ich will Beute (KM) machen...........und die frägt ob die Kinder versorgt sind?

Aussteigen, tanken, in die Runde blöken,...........wenigstens mal ganz kurz im Sklaventreiberton die Kollegen begrüßen............. Ja, da war er ganz kurz, der Straussi, den wir so "lieben".

Okay, die Pisspottstauer (Fernfahrer mit Volldarm vor den Entleerungszellen), haben all die geringe Wertschätzung eines Straussi klaglos überstanden.

Also ging es auf die Bahn.............Straussi voran im Monstertempo von ca. 120-zu 140 km/h. Sogar ein Kombi hat in Höhe Villingen Schwenningen, den Konvoi überholt.

Ich sagte zu Andrea: .............."ich glaube der Straussi glüht".........

Sie:................"ich glaube Du solltest mal überholen, sonst wird das nix mehr".....

Ausgestiegen in Singen Autosalon: war Frau Straussi um nix mehr bemüht, als den Toilettengang. Missbilligend der roten Boliden, die quasi für nen schmales Geld zu haben sind (Finanzkrise)..........steht der Straussi da, die 19. Fluppe dampfenderweise, .................. "ich muss jemand erschlagen"....

Allein die erste Sequenz unseres Urlaubes war hier für die Zuschauer quasi das erste komödiantische Highlight:-))!:-))!:-))!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Singen ----> Schaffhausen Eine große Etappe

In Singen Los gefahren erst mal schön mit dem Frontspoiler aufgesetzt, die Zufahrt ist natürlich wie gemacht für Hochwertige Automobile vor allem für Sportwägen :???: Sie --> Ist das jetzt Kaputt ? Ich : NEIN Schleift immer ! Sie: Warum ist das so ? --> Ich : Sohland :D Sie : Das ist doch wohl nicht normal. Ich : Schatz ich liebe Dich, sein einfach ruhig :D

Richtung Schaffhausen :

Sie:

Ich muss nochmal auf die Toilette. Ich : Sagt mal du warst doch gerade ????:???: Sie: Ja aber ich weiß auch nicht. Ich Gut wenn wir alle 10 Kilometer anhalten sind wir am Sonntag auch dort O:-) Sie : Nur Guckt so :evil:

Ich Guckt so : :D

Am Zoll:

Ich Käppi und Brille abgenommen, weil ansonsten wie immer --> fahren Sie rechts ran und steigen Sie aus !

Diesmal nicht. Gut Vignette kaufen. Pentium vor mir, sagt zum Zöllner stimmt so! Der Zöllner--> darf ich nicht annehmen. Ich : was soll das das ist doch Bestechung, immer diese Deutschen :D

Zöllner Guckt :???: Bitte ? :D:D:D

So jetzt das Ding hingeklebt und nun muss auch ich mal zur Toilette.

Mhm kannst du den Motor an machen mir ist kalt ?

Schatz ich muss dringen auf die Toilette. In Schwäbisch --> Noi i muss Säucha :lol:

So mit Lagu auf die suche der Toilette.

Wie in der Schweiz Typisch war die Toilette sehr sauber :-o

Benutztes Toiletten Papier lag drin rum mit den hinterlassen schafften des Vornutzers (Ich glaube der hatte kleine Kinder am Abend zuvor gegessen.

Brechreiz immer wieder versuch zu unterdrücken und gerade so geschafft. Türe mit Hilfe von einem Tempo berührt um Sie zu öffnen.

Lagu vor der Türe.

Ich : viel Spaß da drin ich Kotze gleich.

Er geht rein : fängt schon an zu lachen und sagt --> Ist das geil der Mann hatte rischtisch guten Stuhlgang, wenn ich nur auch mal in diesen Ausmaßen könnte :D:D

Tränen überströmt vor lachen zurück zum Auto und weiter geht es mit Heizung im HI Modus Richtung Zürich :-))!

Nächste Etappe

Schaffhausen --> Zürich

Gruß

Alex

Geschrieben

Naja, die Singener Treffpunkt-Begleitmonster kamen zu spät. Strausonator, der Kombinator und wir, begrüßten die Stealth-Fraktion.

Die Singener Verkaufsarmada wollte gleich die große "Kasse" machen. Die sind uns hinterhergeschlichen wie die Pakistani im ..........."Du wollen Rose"..........Chargon.

Da ich weder Rose will, noch Platz habe meiner Halle, ging es dann weiter über die Grenze.

Uns hält sowieso nie jemand an. Also durch, Pause, und abstand halten vom Straussi, .........."Verletzungsgefahr".........

Ich wollte das Dach öffnen, .........Andrea sagte, dass ich das jetzt noch nicht machen kann, sonst zerstört der Straussi sein Black-Monster.

Irgendwo in Zürich habe ich ganz heimlich auf Open-Air geschaltet,..........(da waren wir das Führungsfahrzeug mit drei Ampeln Vorsprung):urlaub:

Ey Leute, wir hatten den totalen Spass, beim Gedanken an die rollende "TechArt-Sauna im 5.Aufguss":lol2:

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Leider komme ich gerade nicht zum schreiben der nächsten Etappe.

Sobald ich kann geht es weiter :-))!

So lang noch Bilder.

balkon1.jpg

balkon2.jpg

Gruß

Alex

Geschrieben

img8513.jpg

.............vor vielen Jahren ein absoluten "No Go", hat auch Monte endlich die Autos für sich entdeckt, die jeden Tag "10 Euro" mehr wert werden. Mit so nem Shelby biste in Monte (innerhab des Exoteneinheitsbrei´s), der Flanierkönig............. ich sags ja immer "Kauft alte/seltene Autos"!!!!.........

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Schaffhausen --> Zürich

An der grenze dann endlich los. Von Schaffhausen zieht es sich ohne ende eine riesen Baustelle.

Im Wagen die gewohnten 30 Grad gefühlte 45 Grad.

Tempo 60 - 80 KM/H.

Mein Blutdruck ging wahrscheinlich bis nahezu 200 hoch. Unglaublich, die Schweiz und dann noch die Baustelle :cry:

Zürich für mich schon immer eine Stadt durch die ich ungern fahre. In einer Sauna fahre ich noch weniger gerne.

Außentemperatur bereits über 20 Grad, ich sehe ganz da vorne und denke ich Spinne der Lagu hat das Dach offen :-o Ich bekomme vor Hitze fast keine Luft und der hat das Dach offen :???:

So allen Mut zusammen genommen und der Frau die Stirn geboten, in einem forschen Ton, so das Sie es versteht. :evil: Ich bin der Mann:-))!

Satz sah aus wie folgt->

Schatz schau mal der Jörg und die Andrea haben sogar das Dach offen, es ist wirklich warm, meinst du wir können die Heizung jetzt aus machen ?

Sie-> Ja jetzt geht es einigermaßen.

Ich X-)X-)X-)

Endlich ich bekomme wieder Luft.

Trotz frischer Luft und jetzt einigermaßen guter Laune ist es immer wieder ein Graus mit 120 durch die Schweiz zu tuckern, das Monster reagiert auf jede noch so kleine Gas Bewegung mit einem Pffff der beiden Turbos und Druck nach vorne, schnell Gas weg pschiu druck entweicht. Der Wagen versucht Dir zu sagen ich will, mach endlich sonst geht es doch auch, was ist los ?

Jungs das kann was werden............................................

Später mehr

Zürich ---> San Remo bis endlich im Hotel :-))!

Geschrieben

Beste Geschichte seit langem!!:D

Geschrieben
Beste Geschichte seit langem!!:D

Auf jeden Fall! :sensation

Ich sitze hier und halte mir den Bauch vor lachen. :D

Mehr davon! :vollgas:

Geschrieben

Zürich 10.00 Uhr..........aber das Haar hältO:-)O:-)

Nun zur besseren Befindlichkeit meines gestrigen Gemüseabends und dessen Nachwirkungen, fuhren wir ab jetzt offen. Zürich, das letzte Drecknest mit Bankenstatus, Stau auf Stau, auf Stau.

Das Cayenne Navi geht dort nicht richtig - und das 11er Navi ebenfalls.

Weiter durch die Schocki-Berge im Schneckentempo. ...........Richtung Gothard Pass. Der ist natürlich gesperrt. Trotzdem probieren wir einen anderen Pass, bis Andermatt.

Strecke ist eine einzige Teststrecke für PASM und andere Spielereien. .............irgendwo hinter mir, zwischen Milchlaster und TouriBus, das Straussomatenvehicle. .......Oder war es gar das Ehepaar Strauss, die den Stau verursacht haben? ..........Oder der Kombinator?...........whatever, Siggi, RUF´i und wir hatten Spaß an der Strecke................oben angekommen waren schon diverse Mongolen-Thai-Schlitzaugen-Sponks mit Klick-klick automaten, die unseren Beitrag zwischen Mondlandung und Gebirgstsunami einordneten. ............... Wir ham uns gefühlt, wie Bohlen mit dem Testa auf Ostfriesland:-))!:-))! .............Andermatt: umdrehen wo andere Urlaub machen.

Ab nach Bellinzona, an der Raststätte, wo wir schon mehrmals unseren historischen Kurztrip-Pitstopp zelibrierten.

Uns empfahl man eine Gemüseplatte............. O-Ton Straussi: ..."Nein Danke, ich muss geschlossen fahren...........Explosionsgefahr. Die transsexuelle Thaiköchin nach der Umschulungsmaßnahme der Phukether Krankenkasse, verstand zum Glück kein Straußenschwäbisch,.............dann gings weiter nach Italien................

• Gefällt mir 2
Geschrieben

img8514.jpg

Inventur nach 1 Std. Cafe de Paris:

3 Rolls Royce

50 Porsche Cabrio´s

50 Ferrari

1 Golf III aus BiberachO:-)

70 Bentley (E-Klasse der Cote Azur)

10 Aston Martin

2 Veyron

5 SL