Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M5 E60 gebraucht worauf achten ?


MARKFE

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • MARKFE

    10

  • standort48

    7

  • 365gts

    4

  • ts-bonn

    4

Aktivste Mitglieder

  • MARKFE

    MARKFE 10 Beiträge

  • standort48

    standort48 7 Beiträge

  • 365gts

    365gts 4 Beiträge

  • ts-bonn

    ts-bonn 4 Beiträge

Find ich jetzt garnicht sooo schlimm die Farbkombi. Und dass sich dadurch der Wiederverkaufswert merklich ändert, würde ich so nicht sagen.

Nur dauert es eben länger, bis man einen Kunden findet, dem genau diese Farbkombi zusagt.

Außerdem sind zu zeiten von Farbfolien solche "Patzer" schnell und günstig ausgeglichen. Man stelle sich eine weiße oder schwarze Folie auf obigem Auto vor. Ein guter Bekannter fährt einen M5 in Schwarz/Dunkelrot (wie im Inserat). Gefälllt mir sehr gut.

Klar ist die Farbkombi geschmackssache, aber ich denke da wird der Emmi schon einige Zeit stehen, bis ein Kunde kommt, der das schön findet.

Folieren ist eine Möglichkeit, aber hat auch seine Grenzen. Sieht zwar von außen gut aus, aber sobald man Türe oder Motorhaube öffnet, sieht man innen die alte Farbe, was für mich bei einem derartigen Auto völlig inakzeptabel wäre.

  • 9 Jahre später...
Am 6.2.2009 um 00:49 schrieb Mr.Toretto:

Die Farbkombi geht gar nicht klar. Das senkt den Wiederverkaufswert locker um 10 Riesen. Einfach gruselig :-o

Wie war den die Farbkombi? Ich finde diese langweiligen außen grau, innen schwarzes Leder mit Silvershadow Kombi einfach fürchterlich! 

Da sind die Amis schon deutlich mutiger. Leider findet man z. B. auch Ash Olive sehr selten verbaut. Aber sowas kann man ja dann austauschen :) 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...