Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
zui

Benzinverbrauch Audi80?

Empfohlene Beiträge

zui
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi,

könnt ihr mir sagen was ein Audi80 auf 100km schluckt? Wäre echt nett wenn ihr Angaben über Autobahn und Stadt machen könntet.

thx

zui

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Road Trip 4ever
Geschrieben

du müsstest schon ein paar nährer Angaben machen.

es gibt alles von 6 Litern beim 1,9TDI bis ca 13 Liter beim 2.8 Quattro (der rs2 ausgelassen)

also, sag mal, welchen motor du meinst....

BMWMan
Geschrieben

was gönnt sich denn ein RS2 so?

BMWMan

BMWMan
Geschrieben

BMWMan

BMWMan
Geschrieben

BMWMan

zui
Geschrieben

naja was fürn motor drin sein wird weiß ich selbst noch net, aber wenn der 1,9TDI fast nur die Hälfte schluckt wäre das naturlich besser *g*. Die Frage ist erstma nur generell über den 80. Ich kenn mich da noch net so aus. Zur Zeit muß ich mir erst noch über das Auto/Marke usw. klar werden. Der Benzinverbrauch ist da bei mir erstma das wichtigste.

Road Trip 4ever
Geschrieben

Also, ich muss das zu dem 1.9 TDI noch etwas präzisieren...

BEi einer wirklich defensiven Fahrweise kommt man auf 6 Liter. Wenn man eher normal fährt und auch mal Gas gibt, brauchst du so knapp 7 Liter. Bei Autpbahnfahren min Vollgaseinlagen gehts so gegen die 8 Liter. Aber da musst du's schon gewaltig eilig haben. Im Normalfall müsstest du so mit knapp 7 liter/100km rumkommen. (Daten für Auto 80 Avant 1,9TDI mit 90 PS)

zui
Geschrieben

thx, gut zu wissen.

7Liter sin gut. Das is finanzierbar :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...