Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C6 ZR1 mal objektiv betrachtet


Nub

Empfohlene Beiträge

P.S.: Super Alltagstauglich. Sogar die Schalensitze. Du kannst mit dem Wagen an einem Tag 800km fahren und fühlst Dich sogar noch komfortabel aufgehoben. Kein Witz :-))!

Das glaube ich dir. :) Wie gesagt mir ging es vor allem um Reifen.

Hast du GPS Werte vom 599 oder GT2?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Suchfunktion benutzen!!! :D

Aber ich bin ja nicht so.:wink: AMS 22/08

http://img339.imageshack.us/img339/3756/scan010002al6.jpg

Sonntag früh und du weißt ja O:-)

danke nochmals und muss fragen, wie kommts dass der GT2 2 sek. schneller auf 300km/h ist wenn er doch leistungstechnisch über 100 PS unterlegen ist? :confused:

Hat er vielleicht doch mehr wie die deklarierten 530PS?

bibiturbo warst du mal mit deinem auf einem Leistungsprüfstand?

oder ist der aerodynamische Vorteil des GT2 ausschlaggebend für seine Speed? (Insofern er überhaupt einen hat:???:)

Das glaube ich dir. :) Wie gesagt mir ging es vor allem um Reifen.

Hast du GPS Werte vom 599 oder GT2?

Leider noch nicht zum GT2, muss ich dringend nachholen :-))!

Meiner hat die PZero Corsa drauf. Bei Nässe war ich bislang überrascht, wie gut die sich schlagen (allerdings ist das gefährliche die Aufschwimmneigung, das darf man nicht unterschätzen - fahre deshalb, sobald genügend Wasser auf der Strasse steht, äußerst langsam). Habe aber seit Freitag Winterräder montiert (wollte mal den Versuch wagen...).

P.S.: Beim Umstieg auf Winterreifen (Pirelli Sottozero) merkt man wirklich sehr gut, wie die Reifentechnologie auf das Fahrverhalten einwirkt. Es sind Nuancen, aber deutlich spürbar (bei Sportwagen viel klarer als auf Limousinen): schmalerer Grenzbereich (z.B. auf einmal spürbarere Übersteuerneigung bei Lastwechsel durch Gaswegnahme), etwas "schwammigeres" Lenkgefühl um die Mittellage, mehr Untersteuerneigung beim Einlenken, weniger präziser Geradeauslauf etc. :-))!

Sonntag früh und du weißt ja O:-)

danke nochmals und muss fragen, wie kommts dass der GT2 2 sek. schneller auf 300km/h ist wenn er doch leistungstechnisch über 100 PS unterlegen ist? :confused:

Hat er vielleicht doch mehr wie die deklarierten 530PS?

bibiturbo warst du mal mit deinem auf einem Leistungsprüfstand?

oder ist der aerodynamische Vorteil des GT2 ausschlaggebend für seine Speed? (Insofern er überhaupt einen hat:???:)

Werksangabe beim GT2 sind sogar nur 33s, d.h. der Testwagen von AMS war etwas langsamer als die offizielle Vorgabe.

Woran liegt die gute Beschleunigung oberhalb von 200km/h? Gute Frage. Ich vermute, es liegt an dem sehr guten CwxA-Wert (kleine Stirnfläche, macht bei hohem Tempo viel aus) und dem Drehmomentverlauf (flache Leistungskurve im oberen Drehzahlbereich). Persönlich hatte ich z.B. erwartet, dass der 599GTB um die 300km/h deutlich besser geht als ein 997TT und dass der GT2 oben herum (ab ca. 275km/h, beim Wechsel in den 6. Gang) aufgrund der langen Übersetzung des 6. Ganges (auf die Höchstgeschwindigkeit von ca. 330km/h) spürbar leidet. Das ist allerdings in der Realität ganz anders: der 997TT geht bei realen 290-310km/h im Vergleich zum 599GTB sehr, sehr gut (liegt wohl auch daran, dass der 997TT da kurz vor Abriegeldrehzahl im optimalen Teil der Leistungskurve unterwegs ist). Der GT2 ist bis 275km/h dem 997TT sprübar überlegen, danach macht er ihn aber komplett platt. Ist wirklich enorm wie der GT2 läuft.

Die Z06 ist so schnell (oder langsam), wie bei der AMS (Druckausgabe, der Fernsehbeitrag wurde später im Druck korrigiert!) getetstet. Ich kenne keine anderen Ergebnisse, sogar Videos im Internet haben das so bestätigt. Im Übrigen beschleunigt die Z06 auch im Sportauto Supertest ziemlich langsam (siehe Top Speed auf der Döttinger Höhe). Insoweit passt auch das eher mittelmäßige Abschneiden der ZR1 im jüngsten Test ins Bild.

Das sagt eigentlich schon alles. Es gibt genügen Tests die da sgegentel beweisen, aber was der Porsche Lemming nicht kennt, frisst er nicht. Eine Diskussion erübrigt sich hier.

Kannst Du mal einen Test mit anderem Ergebnis präsentieren? Wäre besser als persönliche Beleidigungen zu posten. Das zeigt nur, dass Du in der Sache nicht begründet widersprechen kannst.

Ja, könnte ich, werde ich aber nicht tun, denn du könntest die Test selber finden, wenn du wolltest. Ich werde mir sicherlich nicht die Arbeit machen Testresultate rauszusuchen, damit du dann mit irgendeiner fadenscheinigen Ausrede kommst. Natürlich sind für dich so oder so alle amerikansichen Tests betreffend der Corvette zu deren Gunsten gefakt, während natürlich die deutschen Tests auf garkeinen fall zugunsten des Porsches manipuliert sein könnten. Ehrlich gesagt ist mir völlig egal, was du denkst, wenn du irgendwann mit dem GT2 einer ZR1 begegnen wirst, wirst du erkennen wie die Realität ausschaut. aber auch dann wirst du die passende Ausrede finden...

Zu den Beleidigungen: Wer im Glashaus sitzt...

Wie schnell laufen GT2 im 6ten bei 6800 U/min, bzw. 599 GTB bei 8200 U/min??

Du stellst Fragen, da muss ich mal nachsehen (am besten im Getriebediagramm der Sportauto-Supertests, da kann man das gut ablesen).

Ja, könnte ich, werde ich aber nicht tun, denn du könntest die Test selber finden, wenn du wolltest. Ich werde mir sicherlich nicht die Arbeit machen Testresultate rauszusuchen, damit du dann mit irgendeiner fadenscheinigen Ausrede kommst. Natürlich sind für dich so oder so alle amerikansichen Tests betreffend der Corvette zu deren Gunsten gefakt, während natürlich die deutschen Tests auf garkeinen fall zugunsten des Porsches manipuliert sein könnten. Ehrlich gesagt ist mir völlig egal, was du denkst, wenn du irgendwann mit dem GT2 einer ZR1 begegnen wirst, wirst du erkennen wie die Realität ausschaut. aber auch dann wirst du die passende Ausrede finden...

Zu den Beleidigungen: Wer im Glashaus sitzt...

Ich kenne wirklich keinen weiteren Test zur Beschleunigung der Z06 im oberen Tempobereich (ausser den zitierten AMS-Tests und dem Sportauto-Supertest sowie den Beschleunigungsvideos auf dem M5 Bard von Gustav und 1-2 Tachovideos im Internet). Wenn Du andere Ergebnisse hast, bitte posten. Meine ich ernsthaft - wir zerreden nichts aus selbstzweck. Es geht nur um das Einsammeln von Fakten.

Und zur ZR1 gibt es halt (nach meinem Wissen) auch noch keine anderen High-Speed-Tests (ausser AMS). Der relative Performance-Unterschied zur Z06 könnte aber passen. Immerhin trennen laut AMS Z06 und ZR1 ja auch fast 10s (0-300). Wenn man diesen 10s die Leistungsdifferenz entgegensetzt ist das gar nicht so unplausibel. Auch liegen andere Fahrzeuge im 620-640PS-Sektor, z.B. 599GTB und LP640) alle im Bereich 30-35s, wie auch die ZR1. Das passt schon alles ganz gut zusammen. Ein oder zwei Sekunden mehr muss man in diesem Kontext nicht zu kritisch sehen, es gibt ja auch immer eine gewisse Messtoleranz.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nub,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Grund, warum die Z06 über 40s auf 300 braucht liegt darin, dass sie nur 5 "Fahr"-Gänge hat (der 6te ist ein Spargang), dadurch ist die Spreizung auch grösser als bei einem eng gestuftem Getriebe ala Porsche GT3 und Ferrari 599 GTB.:wink:

Der GT2 ist definitiv eines der schnellsten Autos auf dem Markt. Es wird kaum einen Wagen geben, der auf der Geraden schneller ist. Auf der Rundstrecke sowieso nicht. Diese Erkenntnis beziehe ich nicht aus Testberichten sondern aus eigener Fahrerfahrung mit Serienautos.

Hmmm... ok rekapitulieren wir mal... Cup Reifen, besseres Handling, schnellere Beschleunigung...

Da stellt sich dann nur die Frage, warum er auf der wohl angesehnsten aller Strecken, ja der NS, ganze 6 Sekunden (5.78 Sek, für die Schlaumeier, die jetzt sagen: "es sind aber weniger... heul, heul..."O:-)) langsamer als die ZR1 ist...

Geht es nur mir so, oder geht da doch irgend was nicht auf?!... :???::D

late

Hmmm... ok rekapitulieren wir mal... Cup Reifen, besseres Handling, schnellere Beschleunigung...

Da stellt sich dann nur die Frage, warum er auf der wohl angesehnsten aller Strecken, ja der NS, ganze 6 Sekunden (5.78 Sek, für die Schlaumeier, die jetzt sagen: "es sind aber weniger... heul, heul..."O:-)) langsamer als die ZR1 ist...

Geht es nur mir so, oder geht da doch irgend was nicht auf?!... :???::D

late

Welche Ausgabe SportAuto?

Du kennst mich doch. Was ich in dieser Hinsicht poste habe ich selbst getestet. Z.B. Vergleich (über einige hundert schnelle AB-km) zwischen GT2 und 997TT oder 599GTB. Der GT2 ist unheimlich schnell. Der sichtbare Unterschied zum 997TT ist z.B. wirklich erheblich. Mein Kollege (der den 997TT hat) und ich waren beide gleichermaßen überrascht. Da war der GT2 noch farbrikfrisch. Die Werksangaben passen auch bei normalen Kundenautos. Meiner hat jetzt ca. 7000km (in 5 Wochen...). Gefühlt haben wir bei dieser Vergleichsfahrt beide das Gefühl gehabt, dass der GT2 sogar tendenziell etwas bessert geht als der 599. Kann aber aufgrund der Messwerte kaum sein.

P.S.: Super Alltagstauglich. Sogar die Schalensitze. Du kannst mit dem Wagen an einem Tag 800km fahren und fühlst Dich sogar noch komfortabel aufgehoben. Kein Witz :-))!

Ich schließe mich Deiner Meinung in dem Post voll und ganz an, der GT2 ist eine Ansage, da gibt es nichts zu Debattieren. Und das du gefühlt im GT2 ein wenig schneller warst wie mit dem 599, das kann sogar sein, auch wenn die Testwerte eigentlich dagegen sprechen :wink:

Ich bin in letzter Zeit vieles gefahren und gegen vieles gefahren, aber bei dem Namen GT2 bekomme ich Gänsehaut.

Ich weiß nicht warum in vielen Tests die Werte der Kontrahenten so ähnlich sind, in Realität aber werden Sie komischerweise deklassiert. :???:

Grüße Dich

Alex

Es ist schon sehr verwunderlich mit welcher Vehemenz ihr hier euere Standpunkte und Erfahrungswerte vertretet, umso mehr verwundert doch, das keiner der ach so schnellen Herren hier, ne Drift Box an Bord haben, sondern immer alles nur aus der Zeitung oder einem AB Vergleich heran ziehen :wink:

@ Alex ich hab dich ja sogar auf einen kleinen Vergleich eingeladen, da windest du dich elegant heraus und schreibst was von schönen Touren, gutem Essen und netten Damen, das ist wie das pfeiffen im Walde :-))!

Meine Z hat lediglich knapp 550 PS und ich bin auch schon gegen alles mögliche gefahren, aber zwischen dem was man so sieht oder zu fühlen meint und dem was dann auf dem DB Display steht, ist sehr oft ein himmelweiter Unterschied :wink:

Wer würde z.B. glauben, das mein C 63 auf V-max schneller ist als meine Z und die läuft immerhin 325 km/h !!!

Oder hat hier wer DB Daten und will sie nicht posten ?!?

Seit nicht so geizig und kauft euch ne DB, dann wird in kürzester Zeit hier gaaaaaanz anders disskutiert :-))!:-))!

Hier noch ein paar Fotos von meiner Z .:

10fw8.jpg

w1024.png

12xh9.jpg

w1024.png

0923fc3.jpg

w1024.png

.......und hier mal eins, zwischen den potenziellen Gegnern :wink:

019un0.jpg

w1024.png

Es ist schon sehr verwunderlich mit welcher Vehemenz ihr hier euere Standpunkte und Erfahrungswerte vertretet, umso mehr verwundert doch, das keiner der ach so schnellen Herren hier, ne Drift Box an Bord haben, sondern immer alles nur aus der Zeitung oder einem AB Vergleich heran ziehen :wink:

@ Alex ich hab dich ja sogar auf einen kleinen Vergleich eingeladen, da windest du dich elegant heraus und schreibst was von schönen Touren, gutem Essen und netten Damen, das ist wie das pfeiffen im Walde :-))!

Seit nicht so geizig und kauft euch ne DB, dann wird in kürzester Zeit hier gaaaaaanz anders disskutiert :-))!:-))!

Bist mir zuvorgekommen Rock! :wink: Wollte ich auch gerade Schreiben. :-))!

Kauft euch eine DB und stellt die Diagramme z.B. 100-300 hier rein. Und dann ist Schluss mit Vermutungen. Klappt in anderen Foren hervorragend. :)

Es ist schon sehr verwunderlich mit welcher Vehemenz ihr hier euere Standpunkte und Erfahrungswerte vertretet, umso mehr verwundert doch, das keiner der ach so schnellen Herren hier, ne Drift Box an Bord haben, sondern immer alles nur aus der Zeitung oder einem AB Vergleich heran ziehen :wink:

@ Alex ich hab dich ja sogar auf einen kleinen Vergleich eingeladen, da windest du dich elegant heraus und schreibst was von schönen Touren, gutem Essen und netten Damen, das ist wie das pfeiffen im Walde :-))!

Hallo Rock63

Was heißt hier mit welcher Vehemenz, nur weil ich auch der Meinung bin das der GT2 ein Hammer Wagen ist ? Das ist nun mal so, und da gibt es nun mal nichts weg zu debattieren. Oder habe ich hier irgendwas gegen die ZR1 geschrieben ? Nein habe ich nicht, im Gegenteil ich bin überzeugt das das ein Wahnsinns Gerät ist.

Zum Rest Rock63, vergleichen können wir gerne, genau das habe ich auch geschrieben, aber wie auch geschrieben verbinden wir sowas immer gerne mit was schönem wie Abend essen etc.

Denn auf ein treffen wie im Manta Club hat glaube ich keiner Bock, aber du sollst deine Chance ja bekommen, also :hug:

So ein Driftdings werde ich mir auch besorgen:-))!:wink2:

Ach so das Pfeifen im Walde,:D der war gut, aber bislang gab es zig treffen hier, die Meisten waren da, du hingegen nicht :wink:

Also bis zu unserem Date

alles gute

Alex :hug::wink2:

Hallo Rock63

Was heißt hier mit welcher Vehemenz, nur weil ich auch der Meinung bin das der GT2 ein Hammer Wagen ist ? Das ist nun mal so, und da gibt es nun mal nichts weg zu debattieren. Oder habe ich hier irgendwas gegen die ZR1 geschrieben ? Nein habe ich nicht, im Gegenteil ich bin überzeugt das das ein Wahnsinns Gerät ist.

Zum Rest Rock63, vergleichen können wir gerne, genau das habe ich auch geschrieben, aber wie auch geschrieben verbinden wir sowas immer gerne mit was schönem wie Abend essen etc.

Denn auf ein treffen wie im Manta Club hat glaube ich keiner Bock, aber du sollst deine Chance ja bekommen, also :hug:

So ein Driftdings werde ich mir auch besorgen:-))!:wink2:

Ach so das Pfeifen im Walde,:D der war gut, aber bislang gab es zig treffen hier, die Meisten waren da, du hingegen nicht :wink:

Also bis zu unserem Date

alles gute

Alex :hug::wink2:

OT-Modus on:

wenn Du Dir das mit diesen schwulen Knutsch-Smilies nicht schnellstens abgewöhnst, kündige ich Dir die Freundschaft - ist ja eklig :D

OT-Modus off.

Hallo Rock63

Was heißt hier mit welcher Vehemenz, nur weil ich auch der Meinung bin das der GT2 ein Hammer Wagen ist ? Das ist nun mal so, und da gibt es nun mal nichts weg zu debattieren. Oder habe ich hier irgendwas gegen die ZR1 geschrieben ? Nein habe ich nicht, im Gegenteil ich bin überzeugt das das ein Wahnsinns Gerät ist.

Zum Rest Rock63, vergleichen können wir gerne, genau das habe ich auch geschrieben, aber wie auch geschrieben verbinden wir sowas immer gerne mit was schönem wie Abend essen etc.

Denn auf ein treffen wie im Manta Club hat glaube ich keiner Bock, aber du sollst deine Chance ja bekommen, also :hug:

So ein Driftdings werde ich mir auch besorgen:-))!:wink2:

Ach so das Pfeifen im Walde,:D der war gut, aber bislang gab es zig treffen hier, die Meisten waren da, du hingegen nicht :wink:

Also bis zu unserem Date

alles gute

Alex :hug::wink2:

Das klingt alles ein wenig überheblich und herablassend,

du kannst dir diese Mantavergleiche gerne sparen :wink:

Ich bin weder derjenige, welcher schreibt das die anderen deklassiert werden oder es keinen schnelleren gibt !?

Ich habe keine Lust die Zitate aus dem anderen Thread heraus zu kramen, Fakt ist das sich hier offentsichtlich Erfolgreiche und Erwachsene Männer zu einem Wischiwaschi geschwätz herab lassen und als Beweiß ihre Kaufkraft heran nehmen.

Die Realität sieht halt ganz anders aus, ganz gleich aus welcher Sicht man das ganze betrachtet !

Ich habe übrigens mit keiner (noch nicht mal mit einer halben) Silbe etwas gegen den GT2 geschrieben, warum auch, ein wundervolles, extrem schnelles technisches Wunderwerk und obendrein eines meiner persönlichen Automobilen Favoriten :-))!:-))!

Aber auch der GT2 fährt in Serie nicht schneller als 6.9 - 7,2 Sek. von 100-200 und das ist weder gefühlt, mit dem Nachbarn rausgefahren, erahnt oder aus der AMS abgeschrieben, sondern vielfach gemessen mit vollem, halbvollem, leerem Tank, mit und ohne Beifahrer, bei 10, 15, 20, 25 und 30° Aussentemperathur nur den Wind haben wir nicht gemessen....und und und ..........

Es macht keinen wirklichen Sinn das alles auszubreiten,

ist halt nur Schade das es so oberflächlich behandelt wird, das hat aber mit "Objektivität" nichts zu tun...:(

Wenn du dann mal eine DB hast, wirst sicher sehr oft bei TechArt stehen und fragen warum dein Auto nicht unter 7,0 Sek. von 100-200 schafft, mal sehen ob du dann so viel Größe hast dein Diagramm zu posten und ich bin über dieses Stadium schön längst hinaus, darum trau ich mich auch sowas zu schreiben, ich nehme aber mal an das dich das nicht wirklich interessiert, deine Rolle ist warscheinlich lieber die, vor den Jüngern hier als (um es mit deinen Worten auszudrücken) als "King of Currywurst" gefeiert zu werden .......:wink::hug:

Hallo Rock63:D

Die Curry Wurst war wieder gut:-))!

Ich weiß zwar nicht was ich bei Dir angestoßen habe mit dem Post indem ich bibiturbo beipflichte aber gut, interessiert mich ja auch nicht wirklich :wink:

Du ob mein Wagen 7,2 --> 7,1---> oder unter 7 benötigt ist mir eigentlich Wurst :wink: Ich weiß das er nicht unter 7 kommt, und jetzt wenn kratzt sowas. ??:???:

Keine Ahnung warum du von dem Techart beginnst, wenn es um was anderes geht ?:???:

Aber trotz allem alles gute :wink:

Gruß

King of Wurst und Käse. :D

Der sich aber komischer weise überall blicken lässt im Gegensatz zu anderen, die nur schreiben aber nirgends hinkommen wenn hier geladen oder mitgeteilt wird:wink:

Ach noch vergessen für unseren Pentium :hug::hug:

Keine Ahnung warum du von dem Techart beginnst, wenn es um was anderes geht ?:???:

:

Ist natürlich richtig, es hat überhaupt nichts mit TA zu tun, das ist auch bei Sportec und all den anderen so.

Auch hast du mir nichts getan, ich will (oder wollte) damit nur sagen (oder mal versuchen zu verdeutlichen) dass das mit dem schneller, besser, toller usw. nicht einfach mit ein paar oberflächlichen Parolen zu erklären ist :-))!

Vor 5-6 Jahren war es wirklich so, das man in fast jedem Porsche mit 100 PS weniger, locker fast jeden und alles geputzt hat und auch jetzt gehört Porsche zur absoluten Spitze und das immer noch mit meistens weniger als alle anderen, trotzdem kommen in letzter Zeit immer mehr Störenfriede aus allen möglichen Ecken und wollen von dem Kuchen was ab haben, manchen gelingt es, anderen weniger, aber das es sehr Eng geworden ist scheint ja wohl festzustehen !

Ich hab halt von Berufswegen, sehr viel mit schnellen Autos zu tun, (Sportec, IMSA, KTM nur um mal ein paar zu nennen) und dadurch auch vielleicht öfter als der ein oder andere, die Möglichkeit zu vergleichen und das auf Straße, Track, Prüfstand mit und ohne Messmittel und es ist halt nicht damit getan zu schreiben, ich hab nen 599 und nen GT2 und der GT2 ist das schnellste was es gibt ?!?

Da ist ein DB Diagramm nunmal das glaubwürdigere und bessere Argument.............. das wollte ich damit sagen :-))!:-))!

So ich hör jetzt aber auch auf, ich will ja nicht streiten oder so.........:wink::-))!

Gruß Thomas

So ich hör jetzt aber auch auf, ich will ja nicht streiten oder so.........:wink::-))!

Gruß Thomas

Hallo nochmal Rock63,

streiten kann man mit mir nicht, es sei denn ich will es und gerade habe ich keinen Bock, aber das kann ja noch kommen :D

Spaß bei Seite.

Was du schreibst ist vollkommen korrekt, ich denke auch das wissen die meisten, schließlich wird überall darüber debattiert.

Aber trotz allem ist z.B ein GT2 in seiner klasse---->das heißt, in seinem Konkurrenzumfeld meiner Meinung nach der beste Sportler zum besten Preis.

Zu den Kontrahenten zähle ich den Scud und den SL/jetzt auf Grund des Baujahres und der Aktualität sollte natürlich der LP 560 hinzu gezogen werden.

Die ZR1 ist natürlich eine Rakete, und genau dies hat niemand angezweifelt, zumindest ich nicht und halte mich um Debatten mal bei der ZR 1 raus, weil ich wirklich denke Sie könnte was Performance an geht den GT2 evtl. vom Thron stoßen, immer aber im Hinterkopf das Sie über 100 PS mehr unter der Haube hat.

Jetzt aber wo lag nochmal das Problem ?:wink:8)

Manchmal sollte man das überspitze schreiben, nicht immer gleich ganz ernst nehmen, aber ich glaube das habe ich Dir schon mal mitgeteilt :wink:

Grüße

Wurst

Aber trotz allem ist z.B ein GT2 in seiner klasse---->das heißt, in seinem Konkurrenzumfeld meiner Meinung nach der beste Sportler zum besten Preis.

Aber genau dies ist doch nicht mehr der Fall. Die Zr1 ist deutlich günstiger und sicher so schnell wie der GT2. Der Scud und der LP 560 sind Preislich auf dem selben Niveau. Das gleiche gilt auch für die Performance. Mit leichten abstrichen beim Lambo ( Supertest).

P.s. Habe die Viper ACR vergessen. Die hat ja auf der NS auch eines Superzeit gefahren. Und war in Tests schneller als der GT2.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...