Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!


Empfohlene Beiträge

entweder nur gute tarnung aber warum sind die Auspuffrohre nach untern gebogen? ist doch eigentlich nur bei dieselfahrzeugen ohne rpf üblich?

Die abgebogenen Endroher passen besser unter die Heckschürze.

Im übrigen fährt auch JackFlash auf seinem Bora nach unten gebogene

von einem Diesel. Und die BMW Diesel haben mittlerweile alle gerade

Endrohre wie die Benziner auch.

Das eine Limo mit M3 Technik fährt halte ich für nicht aussagekräftig. Wie

schon gesagt wurde ist die Limo zu Hand und das Coupe noch nicht.

Es fahren auch genügend E46 mit E90 Technik rum, auch E46 M3 mit E90 M3

Technik etc. Das ist doch ein übliches Spiel die Innereien erstmal in einem

alten Auto zu testen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • rog

    148

  • bmw_320i_touring

    47

  • sauber

    26

  • copic

    25

Aktivste Mitglieder

  • rog

    rog 148 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 47 Beiträge

  • sauber

    sauber 26 Beiträge

  • copic

    copic 25 Beiträge

Photoshop vom M3 aus der amerikanischen Car And Driver. (hatte leider keinen Scanner zur Hand, deswegen Digicam-Foto mit bescheidener Qualität, sorry... und auf der Website war auch nix zu finden)

Daten, die dabei stehen: 4-Liter-V8 mit 400 PS, Serienstart Herbst 06

191-9147_IMG.jpg

Das mit dem Erlkönig auf der Nordschleife seh ich auch so. Warum unnötig auffallen als Coupe und mächtigen Endrohren. Zum Testen der Technik wirds ziemlich egal sein, in welchem Kleid sie steckt und wie die Endrohre ausschauen... Der Sound wäre interessant!!!! Aber leider wird sich BMW nicht an eine ferrari-like 180°-Kurbelwelle herantrauen :cry:

In den USA gibt es auch im E90 (325i und 330i) SMG. Ist dies bei uns auch erhältlich? Ich dachte, es soll in Zukunft nur noch den M-Modellen vorbehalten bleiben (lt. Interview ams/Göschel).

Haben 325i und 330i bei uns auch den gleichen Hubraum?

In den USA gibt es auch im E90 (325i und 330i) SMG. Ist dies bei uns auch erhältlich? Ich dachte, es soll in Zukunft nur noch den M-Modellen vorbehalten bleiben (lt. Interview ams/Göschel).

Haben 325i und 330i bei uns auch den gleichen Hubraum?

Woher hast Du die Daten mit dem SMG?

Das mit dem 3l Motor im 325 lese ich auch zum ersten Mal. Bei uns hat er 2,5l.

Das SMG schaut ja genauso aus wie beim E46, d.h. mit zwei Taste wobei an jeder der beiden sowohl rauf also auch runter geschaltet werden kann.

Ich dachte, das sei nicht sonderlich beliebt gewesen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

Es ist zwar geschmackssache aber so finde ich den 3er um längen besser von der Optik her.

Gerade bei dem schwarzen Lack sieht das Heck mit den Grauen Rückleuchten sehr sportlich aus finde ich.

Naja da ich den Wagen eh nicht in Silber kaufen werde ist es mir eh egal. :)

Aber auch dem Silber dürfte es besser stehen als die normalen Roten Rücklichter. Villeicht nicht so gut wie bei einem Dunklen Farbton aber immerhin.

Wisst ihr ob diese Rückleuchten schon erhältlich sind und wieviel Aufpreis sie kosten?

Die Rückleuchten werden nicht ab Werk angeboten, sind aber ein Teil des Original BMW Zubehörs. Den Preis kann ich dir nicht auswendig sagen, aber einfach mal in den Zubehörkatalog schauen (notfalls auch im Internet) oder den Freundlichen anrufen.

Die Rückleuchten werden nicht ab Werk angeboten, sind aber ein Teil des Original BMW Zubehörs. Den Preis kann ich dir nicht auswendig sagen, aber einfach mal in den Zubehörkatalog schauen (notfalls auch im Internet) oder den Freundlichen anrufen.

Ich war heute beim Freundlichen und habe mir das Katalog besorgt.

Der Preis für die Rücklichter steht noch nicht fest. Und als ich dann dem Verkäufer danach gefragt habe wann es erhältlich seie meinte er, das es die Rückleuchten erst wahrscheinlich in ca 2-4 Monaten geben wird.

haben auch die rückleuchten "weiß" bestellt. nun nach 5 monaten wird uns bekanntgegeben, dass sie da wären, aber nur blackline. also ich weiss nicht ob das auf den bildern blackline sein soll. preis ist mir nicht mehr bekannt. sehen aber gar nicht so schlecht aus finde ich.

weiß jemand ob diese Rückleuchten auf für den Touring kommen werden und ob die auch stärker sind bei normalem Abblendlicht als die normalen, denn die sind wirklich schwach!!!! :(

Hat jemand bilder vom 3er (Touring oder Limo) in mystic oder Lemans?

Danke

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...