Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • rog

    148

  • bmw_320i_touring

    47

  • sauber

    26

  • copic

    25

Aktivste Mitglieder

  • rog

    rog 148 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 47 Beiträge

  • sauber

    sauber 26 Beiträge

  • copic

    copic 25 Beiträge

Gast Emre&Sercan

Vielen vieln Dank :hug:

Darauf habe ich gewartet.

Gibt es auch Infos, darüber wann es erhältlich sein wird?

Ich warte nur noch darauf das es den neuen Dreier mit Sportpaket gibt.

Dann werde ich hoffentlich auch so eins in meiner Garage haben. O:-)

:wink2:

Sieht gut aus!!

Die Schürze erinnert mich an die des derzeitigen M3, zu mindest was man so erkennen kann.

Weiß denn jemand, ob auch auch wieder ein M Paket I und später das richtige M Paket II geben wird?

Ich hab zwei Bilder vom 3er Touring, war gestern im BMW Werk in München. Ich sah die Produktion vom Touring und von der Limo.

1024_6236346162376131.jpg

1024_3436393130653932.jpg

Sieht schön aus, finde ich. :-))!

Hatte mir gehofft, dass ich in München etliche M5 und M6 sehen werde, nix da. :cry:

Keinen einzigen, aber umso mehr 7er FL und 3er e90. :wink:

PS: Ich find München ist eine geile Stadt, vor allem der Englische Garten und das Olympiazentrum.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Danke für die Bilder vom Touring mit M Paket, leider noch abgeklebt.

Aber wenn es mich nicht täuscht, ist es stark an die Schürze vom aktuellen M3 angelehnt. Schaut nett aus, vor allem die Felgen.

Weiß jemand da schon eine Dimension?

  • 4 Wochen später...

Computerfotos neuer M3

Latest M3 News (12/07/05);

Here's the latest computer generated images of what the finished forthcoming E90 M3 might look like.

4.0 Litre V8, with 7-Speed sequential gearbox, due late 2006 with a price tag of approx £43K +

M2%20July%202005.jpg

M3%20July%202005%20B.jpg

Wegen den Felgen denke ich mal, man nimmt einfach eine Kombination, welche von den Größen und Einpresstiefen der späteren Serienfelge gleichkommt und die es in dieser Kombination von einem Felgentyp noch nicht gibt.

Es handelt sich bestimmt nicht um einen normalen 3er. Schaut euch mal die Größe der Bremsanlage vorn an. Zudem sind die Scheiben gelocht.

Ich denke schon, dass es sich um einen M3 handelt. Das es eine Limousine ist, muss nichts heißen.

Es ist ein M3. Aber daß er als Limo kommt, steht meines Wissens nach wie vor nicht fest.

Eine Limo als Versuchsträger fällt weniger auf als das Coupé, das ja auch noch nicht so zur Hand wäre-da schraubt ja die AG noch rum.

das heißt nicht viel ... wenn sie einen so starken diesel bringen würden, dessen kraft sie mit vier endrohren meinten ausdrücken zu müssen, wären diese mit sicherheit nicht nach unten gebogen ... das ist mit sicherheit ein M3, dafür sprechen die Auspuffe (welchen anderen Zweck sollten sie denn sonst haben als den, bestandteil der M3-anlage zu sein?), die Bremsen und nicht zu vergessen die ausgebeulte Haube, die dem V8 Platz macht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...