Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z3 Coupé - von einem Auto zu meinem Auto


littlemj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sieht klasse aus. Was für Pneu hast du montiert?

Die Winterreifen auf denen ich die Felgen gekauft hab :D

Demnächst kommen aber die Continental SportContact 2 drauf.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Demnächst kommen aber die Continental SportContact 2 drauf.

Guuut, das passt dann.:-))!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so, "fertig"... jetzt heißt es sparen für die Sommerbereifung und gucken was der Zubehörhandel für die Bremsverbesserung bietet... Wär ja schlimm das Projekt einfach so abzuschließen O:-)

smugshot9885782-XL.jpg

Geschrieben

EZ 1998. Das mag man beim Anblick des Autos gar nicht glauben.

Sehr, sehr schön dein Z3 :-))!

Geschrieben
... und gucken was der Zubehörhandel für die Bremsverbesserung bietet... Wär ja schlimm das Projekt einfach so abzuschließen O:-)

Meine Empfehlung wäre ein BMW Performance 6-Kolben Sattel in gelb oder grau mit 345mm M3 CSL Compound-Bremsscheibe. Alles Original BMW und bremst sicherlich ganz gut - und ist dabei noch billiger als eine Movit oder Brembo.

Geschrieben
Meine Empfehlung wäre ein BMW Performance 6-Kolben Sattel in gelb oder grau mit 345mm M3 CSL Compound-Bremsscheibe. Alles Original BMW und bremst sicherlich ganz gut - und ist dabei noch billiger als eine Movit oder Brembo.

ich tendiere momentan eher zu ner 332mm Stoptech, kein Gebastelt und kein balla balla bei der Eintragung... Und ich kann meine 17" Felgen weiter fahren :wink:

Geschrieben

Stoptech, also wenn es sich preislich gleich bleibt würde ich lieber eine AP Racing Anlage nehmen. AP hat irgendwie mehr traditionellen Bezug zu BMW Motorsport.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo littlemj,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

In jedem Fall ist eine 322er für das Fahrzeuggewicht und die Leistung absolut ausreichend. Alles andere wäre dann nur nice-to-have. Achte aber auch auf die Breite, ne 322x32 hält einfach mehr aus bezüglich Wäremeabfuhr und Verträglichkeit als eine 322x28 (das sieht man auch gleich am Preis :D).

Geschrieben
Stoptech, also wenn es sich preislich gleich bleibt würde ich lieber eine AP Racing Anlage nehmen. AP hat irgendwie mehr traditionellen Bezug zu BMW Motorsport.

AP Racing bietet leider nur Anlagen für den M an, ergo wird es (also wenn...) wohl doch bei Stoptech oder Brembo enden...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...