Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug

Manni308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Nug, Du Lügenbaron.

Stimmt die Story jetzt mit den Pusta-Hasen oder netX-)

Wenn nicht, dann is Frustsaufen angesagt, gell Toni.

Alles wird gut..........

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

Spannrolli.................nugmen..............355 GTS

Toni_F355................Toni..................355 GTS

Manni308..................Manni................355 GTB

F355er GTB...............Günni.................355 GTB

Daniel......................Daniel................ 355 GTB

Tomy Rampante.........Thomas..............355 GTB

MMF348....................Mario................348 ts

Cinquevalvole.............Cinque..............355 GTS

ricos99.....................Rico.................. 3?? TS

Andi355....................Andi................... 355GTS

Carsten....................Carsten............... 355GTB

Capristo Exhaust........Tony.................... ??????

BITTE LISTE WEITERFÜHREN.................

Geschrieben

Stimmt die Story jetzt mit den Pusta-Hasen oder netX-)

Wenn nicht, dann is Frustsaufen angesagt, gell Toni.

Ach was, Tomy wollte unbedingt mit dem Muggl kuscheln und auf dem Trecker fahren. Das mit dem Hasen klappt ja nun nicht.

Ausser, nug findet einen adäquaten Ersatz für besagten Rammler!

Das mit dem Trecker bekommen wir auch hin: er darf einfach eine Runde mit einem 348er fahren: ist das gleiche Gefühl. O:-)

Geschrieben

Das mit dem Trecker bekommen wir auch hin: er darf einfach eine Runde mit einem 348er fahren: ist das gleiche Gefühl. O:-)

Wie was "Hallo", Du hattest sicher noch nie die Ehre zu so einem sensationellen Erlebnis :???:

Würde ich Dir aber auch zu abraten, dann biste nur traurig das Du so ein Massenauto fährst und reihst Dich ein in die endlose Schlange der wartenden, auf das große Glück hoffenden, einen 348 zu bekommen O:-)

Die Meisten geben irgendwann entnervt auf und kaufen sich einen F430 :D

Sollte die Portokasse zu schmal sein, wird es halt ein 355.

So als "Notnagel", Du verstehst Toni. :wink:

Hoffe das war jetzt nicht zu hart für Dich :D

Eigentlich muss ich doch ganz still sein, habe ich den Meinigen noch nicht wieder zusammengeschraubt, bin aber dabei und mal sehen was da rauskommt. 8)

Geschrieben

Der Chiemsee Kurier

Gemütliches Ferrari treffen endet im Chaos

Es sollte ein gemütliches auf der Gruber Alm geplantes treffen sein das sich aber aus bisher ungeklärter Ursache zu einem noch nicht dagewesenen Chaos entwickelte. Beginnend mit nicht eingehaltenen versprechungen des Veranstalters (Mugl, Balletschülerinen usw.) schlug bereits am Anfang die Stimmung in Enttäuschung um als dann noch eine verwechslung eines 348 mit einem Dieselross passierte waren die sich bisher unbekannten Personen nicht mehr zu bremsen. Die zum großteil stark Alokoholisierten bzw. unter Drogeneinfluss (schischa) stehenden Personen wahren nur unter einsatz seines Lebens von Herrn Tomy Rampante zu bändigen.

Die eingeborenen waren trotz der Ausschreitungen begeistert und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Red.

tomy

Geschrieben
Eigentlich muss ich doch ganz still sein, habe ich den Meinigen noch nicht wieder zusammengeschraubt, bin aber dabei und mal sehen was da rauskommt. 8)

Böse Zungen behaupten ja, dass du dir einen 348 aber im 355 Kleid zugelegt hast O:-)

Quasi eine 355 Replica :D

Na oki, ich sags keinen X-)

Nug

Geschrieben
Der Chiemsee Kurier

Gemütliches Ferrari treffen endet im Chaos

Es sollte ein gemütliches auf der Gruber Alm geplantes treffen sein das sich aber aus bisher ungeklärter Ursache zu einem noch nicht dagewesenen Chaos entwickelte. Beginnend mit nicht eingehaltenen versprechungen des Veranstalters (Mugl, Balletschülerinen usw.) schlug bereits am Anfang die Stimmung in Enttäuschung um als dann noch eine verwechslung eines 348 mit einem Dieselross passierte waren die sich bisher unbekannten Personen nicht mehr zu bremsen. Die zum großteil stark Alokoholisierten bzw. unter Drogeneinfluss (schischa) stehenden Personen wahren nur unter einsatz seines Lebens von Herrn Tomy Rampante zu bändigen.

Die eingeborenen waren trotz der Ausschreitungen begeistert und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Red.

tomy

:sensation:applaus:

Sag mal, waren die Typen nicht auch im Fernsehen :???:

Das war der Beitrag wo so ein durchgeknallter Typ mit einem Kaninchen auf dem Arm, hinter einem Traktor her rannte.

Der Trecker hatte glaube eine Startnummer "348"

Ich glaube das hieß Mugglrennen vs Trecker O:-)

Geschrieben
:sensation:applaus:

Sag mal, waren die Typen nicht auch im Fernsehen :???:

Das war der Beitrag wo so ein durchgeknallter Typ mit einem Kaninchen auf dem Arm, hinter einem Traktor her rannte.

Der Trecker hatte glaube eine Startnummer "348"

Ich glaube das hieß Mugglrennen vs Trecker O:-)

genau, und dann war da doch noch einer,der wild gestikulierend mit nem Staubwedel ständig um sein Auto rumhüpfte :-o

Meinst du diesen Film? O:-)

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
genau, und dann war da doch noch einer,der wild gestikulierend mit nem Staubwedel ständig um sein Auto rumhüpfte :-o

Meinst du diesen Film? O:-)

Nug

Japp, genau diesen Film meine ich, hoffentlich kommen da noch mehr Folgen von, das war der Brüller.

Zum ersten Mal waren die Einschaltquoten vom "Wetten das" zurückgegangen, weil die Massen den Chiemseeklassiger "Nug und die wilden Hähne" anklickten.

Geschrieben
Japp, genau diesen Film meine ich, hoffentlich kommen da noch mehr Folgen von, das war der Brüller.

Zum ersten Mal waren die Einschaltquoten vom "Wetten das" zurückgegangen, weil die Massen den Chiemseeklassiger "Nug und die wilden Hähne" anklickten.

Was zur folge hat, dass die Preise für gebrauchte 355ern in den letzten Tagen sprunghaft gestiegen sind :sensation

Ferrari hat gerade angerufen und fragte, ob wie das Spektakel nicht auch mit dem Nachfolger des 430er veranstalten können. Selbstverständlich würden sie jeden von uns kostenfrei so eine Kiste zur Verfügung stellen.

Ich sagte, ach nöööö, mit den Fließbandferris haben wir nicht viel am Hut :oops:

Ich hab dann verhandelt und wir sind zu dem Ergebniss gekommen, dass wirs machen, wenn sie uns kostenlose Ersatzteilversorgung für unsere F355 und eine Shell Tankkarte bis an unser Lebensende zur Verfügung stellen :-))!

Ich hoffe, das ist im Interesse aller.....

Nug

Geschrieben

Na ich weis nicht Nug, Ersatzteile kostenlos was sollen wir damit weil ja bekanntlich beim 355er nichts kaputt geht.:-))!O:-)

Geschrieben
Na ich weis nicht Nug, Ersatzteile kostenlos was sollen wir damit weil ja bekanntlich beim 355er nichts kaputt geht.:-))!O:-)

Klar, aber Günni könnt ja dann jedes Teil, das er einmal berührt hat austauschen und bräucht nicht aufwändig zu putzen :lol:

Nug

Geschrieben

...vorallem die Spannrollen sind anfällig:D

duckundjetztabersofortwech

Geschrieben
...vorallem die Spannrollen sind anfällig:D

Eigentlich nur dann, wenn diese noch NIE gewechselt wurden..

Aus Kostengründen versteht sich! O:-)

Geschrieben
Klar, aber Günni könnt ja dann jedes Teil, das er einmal berührt hat austauschen und bräucht nicht aufwändig zu putzen :lol:

Nug

genau....oder ich hätte immer ein swizöl gepflegtes auf lager liegen.....:lol:

Geschrieben

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

Spannrolli.................nugmen..............355 GTS

Toni_F355................Toni..................355 GTS

Manni308..................Manni................355 GTB

F355er GTB...............Günni.................355 GTB

Daniel......................Daniel................ 355 GTB

Tomy Rampante.........Thomas..............355 GTB

MMF348....................Mario................348 ts

Cinquevalvole.............Cinque..............355 GTS

ricos99.....................Rico.................. 3?? TS

Andi355....................Andi................... 355GTS

Carsten....................Carsten............... 355GTB

Capristo Exhaust........Tony............... 500 FIAT ????????

BITTE LISTE WEITERFÜHREN.................

Geschrieben

Muggl wieder aufgetaucht!

An Ostern darf getanzt werden. Deshalb stellt Euch der kleine Hase "Muggl" seinen "Muggl Dance" vor.

post-64430-14435318109742_thumb.jpg

Geschrieben

Exlusiv bei Rampante Rekortz zum Einführungspreis von119,-- zzgl. Versand.

Bestellungen gerne PN.

Geschrieben

Muss jetzt nochmal fragen.

also die Gruber Alm ist gebongt, oder? :-))!

(auch wenn die Abwesenheit von Muggl äußerst schmerzhaft ist)

Anreise am Donnerstag, 01.05.08 bis etwa 1400, Abreise voraussichtlch am Samstag!

Nug, reservier schonmal!

Geschrieben
Muss jetzt nochmal fragen.

also die Gruber Alm ist gebongt, oder? :-))!

(auch wenn die Abwesenheit von Muggl äußerst schmerzhaft ist)

Anreise am Donnerstag, 01.05.08 bis etwa 1400, Abreise voraussichtlch am Samstag!

Nug, reservier schonmal!

jaja und was ist, wenns Wetter schlecht ist, kann ich dann alles alleine essen und trinken?

Und wieviel soll jeder Anzahlung überweisen?

Achja, und wieviele Leute jetzt defintiv ?

Nug

Geschrieben

Reserviert für mich eine Übernachtung mehr.Habe keine Lust Samstagnachmittag noch 800km abzureißen.Jeder gibt mal genug Geld.Zurückzahlen kannst Du immer noch!Besser,als wenn einer später auf Versprechungen und Kohle sitzen bleibt!Gruß Manni308.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...