Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder M3 Cabrio und DKG


sauber

Empfohlene Beiträge

Trend hin oder her, beim 3er ist das Blechdach überflüssig.

War hier jemand bei der Präsentation beim Händler ???

Dann wisst ihr was ich meine. Fast jeder hat über das Blechdach gelästert und den Mini Kofferaum.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Trend hin oder her, beim 3er ist das Blechdach überflüssig.

War hier jemand bei der Präsentation beim Händler ???

Dann wisst ihr was ich meine. Fast jeder hat über das Blechdach gelästert und den Mini Kofferaum.

zwingt dich ja keiner unentwegt offen zu fahren. Außerdem waren Rücksitze bei Cabrios eh immer Zusatzkofferaum .

  • 3 Wochen später...
Habe das jetzt schon in diversen Foren gelesen. Man spricht von 450 PS und es soll in September kommen. Bin gespannt was da dran ist und wenn ja was der spass kosten soll. :???:

Also ich halte das für ein Gerücht. Vermutlich wird ende des Jahres der CSL kommen und der hat n bissl mehr Leistung. Alles andere macht keinen Sinn. Falls doch sch.... ich meinem Händler auf den Tisch und will das neue Modell im tausch. ;o) Kann ja nicht sein, dass man nach nicht mal einem Jahr n altes Modell fährt.

Schönen Abend, MM

Gast DoubleDragon

fragt sich was ein CSL an besonderen, technischen goodies haben soll, damit er erscheint.

das upgrade kommt! ob es dann für nen CSL gebraucht wird oder als technische überarbeitung im nicht-CSL.............das ist egal. man sucht den abstand zum AMG/RS4............

hab heute den M5 mit leistungsupgrade gehört...klingt im stand doppelt so laut, wenngleich er für die serie nicht hochgerüstet wurde...achtet auf die zusätzlichen öffnungen in der front bei der nächsten begegnung...:-))!

dass es in verschiedenen foren schon rumgeistert, ist ein gutes zeichen. :D

die leute, die mich für verrückt halten, weil ich seit einiger zeit vom upgrade spreche, werden immer weniger....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sauber,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
einen V10....oder eine extreme(1200-1300kg) Speckkur, immerhin MUSS der neue CSL den alten überbieten.

Einen V10 im CSL?! Hört sich nach einer sehr schlechten Idee an. BMW ersetzt die Lederausstattung gegen Alcantara, baut die Rückbank aus und gibt dem Motor 30 PS extra. Dazu noch eine Kohlefaserhaube und fertig wäre der CSL :-))!

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...