Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jim-Clark-Revival 24.-27.April 2008


Dirk_B.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Klaus,

von diesem "Spielchen" gibts auch noch ein Gif-File :D

Ist schon lustig :)

@ll,

Das scheint ja wirklich ein sehr geiler Tag gewesen zu sein. Freue mich auf weitere Bilder, aber die bisher gezeigten gaben schon einen guten Vorgeschmack. :-))!

@Krebs,

ich bin ja eher gegen die Sonne unanfällig, aber nach dem Treffen in Lüneburg hat sich bei mir auch alles gepellt :D

Bei den tollen Leuten und Autos, vergisst man eben den Eigenschutz bzw. pfeift auf Sonnencreme X-)

Hat der Toni neue Felgen ? Und der Pantera ist eine Augenweide, der BB-GT ein Schwert. Den Sound würde ich gerne auch mal hören.

Neue Felgen? Klaus....:-o Die waren schon immer drauf, sind nur geputzt!

Der Sound von dem Erator ist schon genial. :-))!

Und, der stinkt sowas von gemein, echt goil! So 20 Liter werden verbrannt, 10 Liter gehen in flüssiger Form einfach durch!

War echt ne streßfreie Fahrt, hat Spaß gemacht. Kein sinnloses Geheize wie gewöhnlich! Auch wenn ich diesen E34 M5 nicht vom Hintern bekam! :D

O.k., fast nicht!

Apropos: ich hab meine Kamera liegenlassen. Scheinbar hat die jemand eingesteckt. Bitte bei mir melden.

DANKE!

War echt ne streßfreie Fahrt, hat Spaß gemacht. Kein sinnloses Geheize wie gewöhnlich! Auch wenn ich diesen E34 M5 nicht vom Hintern bekam! :D

O.k., fast nicht!

War echt ne Super Anfahrt! Hat irre viel Spaß gemacht. Auch wenn mir hinter Dir fast die Ohren weggefallen sind.

Darum ist dann der Abstand wohl immer etwas größer geworden.

War echt ne Super Anfahrt! Hat irre viel Spaß gemacht. Auch wenn mir hinter Dir fast die Ohren weggefallen sind.

Darum ist dann der Abstand wohl immer etwas größer geworden.

Jetzt jammer net rum! Du konntest mit dem Boliden nicht mithalten! O:-) O:-)

Was denkst du, wie laut es hinter dem Erator war??

No Pain - No Fun! :-))!

Und, es war ein absolut gemischter Konvoi! Hat das Ganze etwas interessanter gemacht.

Danke :) Die 350D ist doch noch eine sehr feine KameraX-)

Na warts ab bis die EOS 40D Bilder von uns kommen :D

Ein paar Videoaufnahmen haben wir auch gemacht. Wir waren zeitlich nur schonwieder eingespannt und deswegen gibts hier erstmal ne kleine Rückmeldung.

Danke an alle, war ein schönes Event. Danke auch noch mal an Dirk für die Kooperation auf dem Rückweg :-))! Beste Grüße auch an den Herrn Ricken8) und alle anderen, die jetzt wie Tomaten auf dem Kopf aussehen:D :D :D

Wenn wir es zeitlich hinbekommen, sind wir auch wieder dabei!

Bald sind wir mit dem Sortieren der Bilder fertig und schneiden noch ein paar Filmchen zurecht. Thema Jim Clark ist also noch nicht vom TischX-)

Gute Woche an alle :-)

Auch für mich war es ein wunderschöner Tag am Samstag.

Zwar erst enttäuschend, dass wir Dieter und Konsorten am Glemseck aufgrund einer 20 -minütigen Verspätung am Glemseck verpasst haben ( sind dank Navi an der Ausfahrt vorbei und in Richtung Ring gefahren, 30 KM Umweg bis zum Glemseck zurück).

Haben dann zwar Tempo gemacht, euch aber erst an der Einfahrt wiedergesehen. Ihr wart 3 Autos vor uns, nachdem ihr euch Tickets geholt habt.

Wir standen auf dem Carpassionplatz dann neben den 355ern, mit dem Miet SL.

War schön einige alte Bekannte wieder zu sehen.

Das Festival ist ab sofort dank der Stimmung fürs nächste Jahr fest eingeplant.

Haben abends noch länger mit dem Team des Bizzarrini 5300 GT gesprochen, für mich das schönste und faszinierendste Auto des Tages. Einfach ein Traum, genau wie der unlackierte E-Type.

Der Weltrekordversuch am Abend war ein einmalig schönes Ereignis an einem perfekten Frühlingsabend.

Rot war ich übrigens auch mächtig, ist aber nun einer Bräune gewichen.

^^der hat sich nicht nur recht gut geschlagen, der hat den gelben Porsche auch ne ganze Weile lang gemoppt ;) War schön mit anzusehen!

so, das war nur ne kurze Meldung, nutze die Zugfahrt ausm Emsland nach Wuppertal um die übrigen 480 Bilder zu sortieren und heute nacht kommt dann der Rest der Bilder von AlexGT-R und mir.

Schonmal jetzt der Gruß an alle, die mit dabei waren und der besondere Dank an die, die mir als Beifahrer ne zu(e)gige Fahrt beschehrt haben (Dirk und Manni :-))! )

Haben abends noch länger mit dem Team des Bizzarrini 5300 GT gesprochen, für mich das schönste und faszinierendste Auto des Tages. Einfach ein Traum, genau wie der unlackierte E-Type.

Hi Fabian,

ja das war allererste Sahne, wie der seine Runden abgespult hat:-))!

Das Design zeitlos und formschön!

Und soundmässig sowieso nicht zu toppen:)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...