Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jim-Clark-Revival 24.-27.April 2008


Dirk_B.

Empfohlene Beiträge

war gestern kurz ne Runde "warmfahren" - F1-Getriebe muckt :???:

Werde aber, sofern das Problem nicht größer wird, morgen am Glemseck trotzdem eintrudeln.

Vielleicht nimmt mal einer der Stuttgarter ein Abschleppseil mit :oops: (habe selber nie eins gebraucht) - eine Handynr. (Rocks?) wäre gut, falls ich von unterwegs aus absagen muss.

Bringe noch einen BMW M5 (E34) mit.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hoi Rüdiger, hoffe es klappt!!

0172-77 01 163

Kannst auch vorher schon jederzeit gerne anrufen

Gruss Dieter

war gestern kurz ne Runde "warmfahren" - F1-Getriebe muckt :???:

Werde aber, sofern das Problem nicht größer wird, morgen am Glemseck trotzdem eintrudeln.

Vielleicht nimmt mal einer der Stuttgarter ein Abschleppseil mit :oops: (habe selber nie eins gebraucht) - eine Handynr. (Rocks?) wäre gut, falls ich von unterwegs aus absagen muss.

Bringe noch einen BMW M5 (E34) mit.

Vielleicht nimmt mal einer der Stuttgarter ein Abschleppseil mit :oops: (habe selber nie eins gebraucht) - eine Handynr. (Rocks?) wäre gut, falls ich von unterwegs aus absagen muss.

Bringt doch nichts! Wo soll ich es festmachen? Am Auspuff? O:-)

Hab gestern die Diva nochmal auf Hochglanz geputzt Alles fertig für morgen 08.00 Uhr! :-))!

Wo soll ich es festmachen? Am Auspuff? O:-)

Hab gestern die Diva nochmal auf Hochglanz geputzt Alles fertig für morgen 08.00 Uhr! :-))!

a bissi mehr Fantasie und vor allem Hilfsbereitschaft, wenn ich bitten darf ! Du hast ja auch ein Targa - also - im Innenraum finden wir bestimmt eine Möglichkeit für das andere Ende des Seils :D :D :D

:( Meiner sieht nach dem gestrigen Ausritt aus wiad Sau - etwa so wie Deiner, wenn wir am HHR landen O:-)

Jim Clark Revival Freitag, 25/04/2008

War Heute wieder von 09:00 - 15:00 Uhr auf dem HHR....in der Hoffnung es hat sich evtl. doch noch etwas getan.

Ich nehms gleich vorweg - Nein, leider Nein.

Und Morgen wird es eher noch weniger da einige (wegen Kaltverformung) nicht mehr fahrbereit sind.

Es bleibt bei den 2 Ferris die mit nur 3 anderen in einer Klasse um die silberne Zitrone kämpfen. Stinklangweilig wenn nur 5 Autos in einer Klasse fahren und das auf einer 4,5km langen Strecke. Der Sieger steht bereits nach der ersten Kurve fest - Mc Laren F1 GTR....gegen Viper, 355 C, 575 GTC und noch ein Porsche.

Ich habe mich Heute mal mit einigen Teilnehmern, die ich kenne, und der HHR GmbH unterhalten: Es wurden 2 Rennserien komplett gestrichen! Natürlich die mit den schönsten, wertvollsten, stärksten Rennwagen. Auch keine Ferrari F1 oder Alfa Romeo, Maserati etc. - nichts mehr dabei!

Warum?

Ich möchte die Frage mal generell beantworten ohne jetzt das JCR direkt damit zu verbinden.

Bei vielen Veranstaltungen werden Interessante/Eyecatcher Fahrzeuge (wie z.B. Ferrari F1, GTO, 330 P3 usw vom Veranstalter eingeladen. D.h. der Rennstall bezahlt keine Startgebühr, der Transport (Kosten) werden vom Veranstalter übernommen, manchmal wird auch noch das Hotel bezahlt.

Kosten die sich durchaus für den Veranstalter bezahlt machen und in der Regel von Sponsoren übernommen werden.

Wenn das nicht der Fall ist springt nicht nur 1 Teilnehmer ab, nein das komplette Feld ist weg. Es sind X Veranstaltungen weltweit und der Rennstall/Eigentümer hat die freie Wahl welche Veranstaltung er besucht.

So passiert es dann, dass die B und C Klasse (dem seit Jahren JCR verwöhnten Publikum) die Unterhaltung gestalten soll - nicht ganz einfach.

Auch die Unfälle/Kaltverformungen haben damit etwas zu tuen.

Für den Hobbyrennfahrer, eifrig auf der Playstation II trainiert, ist es fast unmöglich mit den Profis mitzuhalten. Dem ein oder anderem Fahrer hätte ich Heute gern einen F5 Button (Unkaputtbar-Modus-PSII) aufs Lenkrad genagelt.

Egal, ich werde Morgen wieder dabei sein und dann nur um alte Freunde von CP wieder mal zu treffen und neue kennenzulernen.

Viel Spaß und knitterfreie Anreise bis Morgen

Wolfgang

ouh ouh ouh ouh ouh. egal wir kommen trotzdem!

dirk, treffen frankfurt oder siegerland? hast du meine PN bekommen?

es soll mir einer von der nordtruppe, der on ist noch bitte seine mobilnummer schicken, falls wir im stau stecken sollten und es nicht rechtzeitig zur raststädte schaffen sollten

danke

Wir, mein Dad und ich, kommen morgen auch.

Werden dann auch um 10 Uhr an der Raststätte Gräfenhausen eintreffen.

Schwarzer 987 :wink:

Welche Tickets habt ihr ? Wir würden gern das Clubticket nehmen. Dieter hat ja schon geschrieben, dass die auch noch an der Kasse vor Ort erworben werden können, oder meint ihr ich soll noch schnell welche ordern ?

Danke

Jim Clark Revival Freitag, 25/04/2008

War Heute wieder von 09:00 - 15:00 Uhr auf dem HHR....in der Hoffnung es hat sich evtl. doch noch etwas getan.

Ich nehms gleich vorweg - Nein, leider Nein.

Und Morgen wird es eher noch weniger da einige (wegen Kaltverformung) nicht mehr fahrbereit sind.

Es bleibt bei den 2 Ferris die mit nur 3 anderen in einer Klasse um die silberne Zitrone kämpfen. Stinklangweilig wenn nur 5 Autos in einer Klasse fahren und das auf einer 4,5km langen Strecke. Der Sieger steht bereits nach der ersten Kurve fest - Mc Laren F1 GTR....gegen Viper, 355 C, 575 GTC und noch ein Porsche.

Ich habe mich Heute mal mit einigen Teilnehmern, die ich kenne, und der HHR GmbH unterhalten: Es wurden 2 Rennserien komplett gestrichen! Natürlich die mit den schönsten, wertvollsten, stärksten Rennwagen. Auch keine Ferrari F1 oder Alfa Romeo, Maserati etc. - nichts mehr dabei!

Warum?

Ich möchte die Frage mal generell beantworten ohne jetzt das JCR direkt damit zu verbinden.

Bei vielen Veranstaltungen werden Interessante/Eyecatcher Fahrzeuge (wie z.B. Ferrari F1, GTO, 330 P3 usw vom Veranstalter eingeladen. D.h. der Rennstall bezahlt keine Startgebühr, der Transport (Kosten) werden vom Veranstalter übernommen, manchmal wird auch noch das Hotel bezahlt.

Kosten die sich durchaus für den Veranstalter bezahlt machen und in der Regel von Sponsoren übernommen werden.

Wenn das nicht der Fall ist springt nicht nur 1 Teilnehmer ab, nein das komplette Feld ist weg. Es sind X Veranstaltungen weltweit und der Rennstall/Eigentümer hat die freie Wahl welche Veranstaltung er besucht.

So passiert es dann, dass die B und C Klasse (dem seit Jahren JCR verwöhnten Publikum) die Unterhaltung gestalten soll - nicht ganz einfach.

Auch die Unfälle/Kaltverformungen haben damit etwas zu tuen.

Für den Hobbyrennfahrer, eifrig auf der Playstation II trainiert, ist es fast unmöglich mit den Profis mitzuhalten. Dem ein oder anderem Fahrer hätte ich Heute gern einen F5 Button (Unkaputtbar-Modus-PSII) aufs Lenkrad genagelt.

Egal, ich werde Morgen wieder dabei sein und dann nur um alte Freunde von CP wieder mal zu treffen und neue kennenzulernen.

Viel Spaß und knitterfreie Anreise bis Morgen

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

wo treibst du dich denn so rum morgen mittag?

werde so gegen 15.00uhr am ring eintreffen. bringe meinen kleinen GTA mit.

oder schick mir per email deine händinummer ins geschäft.

gruss

Ralph

Hallo Wolfgang,

wo treibst du dich denn so rum morgen mittag?

werde so gegen 15.00uhr am ring eintreffen. bringe meinen kleinen GTA mit.

oder schick mir per email deine händinummer ins geschäft.

gruss

Ralph

Hallo Ralph,

ruf mich einfach an wenn Du da bist: 0170 - 1647222

Ist übrigens noch ein wunderschöner Trommelbremsen Alfa da :)

Freu mich Dich mal wieder zu sehen.

Gruß

Wolfgang

Bild ist vom Donnerstag 24/04

anzviope.jpg

...hier noch ein paar Bilder von Heute:

yz8f84v7.jpg

ox7u7oww.jpg

Kaltverformung im Orwell Cup

tecz5wco.jpg

Michael Schumachers Anfänge..

6zww4zer.jpg

F 3 Rundenzeit war vom kleinen Kurs - Morgen wird der Große gefahren

zjaqgtvz.jpg

Müde Veranstaltung - selbst die Fahrer sind eingeschlafen:D

hly99fcu.jpg

wir sind startklar...eben letze Vorbereitungen getroffen und das moped auf hochglanz gebracht

tt-9.jpg

wir werden alt! wir haben glatt vergessen eine aufnahme vom kofferaum zu machen...kommt noch:D

@URicken

thx alles notiert denke wird keine schwierigkeiten so früh morgens geben!:-))!

Wir, mein Dad und ich, kommen morgen auch.

Werden dann auch um 10 Uhr an der Raststätte Gräfenhausen eintreffen.

Schwarzer 987 :wink:

Welche Tickets habt ihr ? Wir würden gern das Clubticket nehmen. Dieter hat ja schon geschrieben, dass die auch noch an der Kasse vor Ort erworben werden können, oder meint ihr ich soll noch schnell welche ordern ?

Danke

tzzzz, ihr seid ja auch überall :lol: :lol:

Gruß Klaus und viel Spass

War ein schöner Tag heute. Morgen werden wir wohl nochmal hinfahren, wenn das Wetter wieder so toll wird. Wobei ich das Starterfeld von 575GTC, 355Challenge etc. etwas seeeeehr enttäuschend fand. Da hatte ich mich auf den F40LM und den McLaren F1 gefreut. Echt schade, dass da nichts kam. Der Rest war prima.

Nur der Parkplatz auf dem ich stand war furchtbar staubig... Fabrikneues Auto und gleich mal schön eingesaut, ohne dass ich großartig etwas dazutun konnte.

Meine Bilder wurden gut. Kommen aber erst morgen, da ich jetzt den wunderbaren Sommer(?)Abend zum Grillen nutzen werde:-))!

Eins aber schonmal vorher. Ich will gar nicht wissen, wie Klaus sich da heute verewigen konnte. Waren die Pfeifenmänner aus der Boxengasse wohl nicht aufmerksam genug *sparwitz²* X-)

bild564ow6.jpg

Hi Jungs und Mädels,

wir sind vor einer guten Stunde heimgekommen. Sehr angenehme Rückfahrt.

Es hat mich gefreut viele alte bekannte Gesichter gesehen, aber auch neue User kennengelernt zu haben. :) War wieder einmal ein prima Tag. :-))! Das Wetter hatte natürlich super mitgespielt. Ehrlich gesagt, ich bin ziemlich rot. X-)

So hier ein paar Eindrücke

img1818smallzr3.jpg

img1815custombi0.th.jpg img1821customlm3.th.jpg img1819customwr0.th.jpg

img1970customkj4.th.jpg img1932customdx7.th.jpg img1929customna6.th.jpg

img1930custompm3.th.jpg img1904customgg2.th.jpg img1813customci5.th.jpg

img1872customav7.th.jpg img1811customoh2.th.jpg img1806customej9.th.jpg

Gruß der Krebs :D

Doch das war ein prima Tag:-))!

Auch wenn die Hin-und Rückfahrt wegen den

neuen Reifen etwas "gewöhnungsbedürftig" war:(

Aber die Saison fängt erst an und es war einfach schön gemeinsam

den anderen die Fahrt zu geniessenO:-)

Nicht nur die Freunde von den letzten Treffen wieder zu sehen, auch altbekannte Namen aus CP haben heute endlich ein Gesicht bekommen.

Und immer wieder muss ich feststellen,

wir haben super Menschen im Forum,

man setzt sich an einen Tisch und versteht sich sofort:)

Danke an alle die da waren, solche Tage hat man wirklich gerne:-))!

sodele, war echt ein toller Tag! Allein schon die Anfahrt im Konvoi hat sich gelohnt!

hier mal ein paar Bilder:

o8kcdqvu.jpg

"on the rocks" aber viel geschüttelt :D

urqlwpx9.jpg

wer schleicht sich denn von hinten an, kann ja nur der Toni sein :-))!

ctguvcqd.jpg

Dieter mal von vorn

hxx2nxjo.jpg

93nzinv4.jpg

unser Olaf mit seinem Schmuckstück

xe8gnf5b.jpg

ENDLICH auf dem Clubplatz (Anmeldung lief net so ganz reibungslos :???: )

cdn3l2am.jpg

wenn der Hintern unserer ..............................

z6ie5zfu.jpg

das wär was für einen Seitensprung :-o

Tolle Bilder und der Boeblinger 355 kam mir sogar entgegen so um 4-5 Uhr in Leoberg. Waere auch gerne gekommen, aber schon verplant gewesen.

War ja beim Herr Forstner, war aber nicht so pralle. Haette doch auf den HHR kommen sollen.

Naja ich hoffe mal ihr habt kurz die Sau rausgelassen zwischen PF West und Ost ;)

Hallo, tolle Bilder und der Dennis heißt jetzt Krebs. O:-)

Hat der Toni neue Felgen ? Und der Pantera ist eine Augenweide, der BB-GT ein Schwert. Den Sound würde ich gerne auch mal hören.

Der schwarze VT, mmmmh suppii. Also ich wäre auch gerne dabei gewesen. :oops:

Gruß Klaus

P.s. Mein Freund R.H. hat mir heute dieses Bild gemailt. :???:

post-53960-14435318606404_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...