Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf 997; Erfahrungen?


servicemann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
:D So,aktueller Stand ist das mein Ferri verkauft ist und ich mir einen Porsche kaufen werde(morgen)O:-)

Das wird der Übergang sein,da meine Frau ja auch ein Auto braucht.Und im Frühjahr sehen wir weiter,auf jeden Fall kommt was dazu und das wir aller Vorraussicht wieder ein Pferd haben:-))! :wink:

Sag ich doch die ganze Zeit schon, am Besten hat man beide:D :D :D

Sag ich doch die ganze Zeit schon, am Besten hat man beide:D :D :D

So sehe ich das mittlerweile auch und wenn alles so läuft wie geplant ,dann klappt das auch.Jetzt geniessen wir erst einmal den PorscheO:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

So sehe ich das mittlerweile auch und wenn alles so läuft wie geplant ,dann klappt das auch.Jetzt geniessen wir erst einmal den PorscheO:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

genau armin....als winterauto ein pooosche und in sommer wieder ein ferri...:-))! :-))!

So sehe ich das mittlerweile auch und wenn alles so läuft wie geplant ,dann klappt das auch.Jetzt geniessen wir erst einmal den PorscheO:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

Dann wünsch ich Dir viel Glück (oder Erfolg?) dass alles so klappt!! :)

Was ist es denn nun für ein Porsche geworden!?

LG

AK

Dann wünsch ich Dir viel Glück (oder Erfolg?) dass alles so klappt!! :)

Was ist es denn nun für ein Porsche geworden!?

LG

AK

Da der Porsche jetzt mehr für die Frau bestimmt ist und ich vorhabe mir wieder im Frühjahr einen Ferri dazu zukaufen wurde es kein 997 Coupe ,wie anfangs geplant,sondern ein 996 Cabrio.(Man muss ja auch fürs Geld arbeiten und deswegen ein bischen drauf kucken8) :wink: )

Es ist ein 2003er ,sehr wenig gelaufen .Zustand Neuwagen,

Wir kriegen ihn nächste woche und dann stelle ich die Bilder ein.

P.s Hab schon für April wieder einen guten Roten in AussichtO:-)

Da der Porsche jetzt mehr für die Frau bestimmt ist und ich vorhabe mir wieder im Frühjahr einen Ferri dazu zukaufen wurde es kein 997 Coupe ,wie anfangs geplant,sondern ein 996 Cabrio.(Man muss ja auch fürs Geld arbeiten und deswegen ein bischen drauf kucken8) :wink: )

Es ist ein 2003er mit 12000km geworden.Zustand Neuwagen,1 Hd

Wir kriegen ihn nächste woche und dann stelle ich die Bilder ein.

P.s Hab schon für April wieder einen guten Roten in AussichtO:-)

Jetzt musste erstmal dein Profil anpassen, gell! 8)

...Toni, ich fasse es nit, der Armin is nach Zuffenhausen zu

Wendelin übergelaufen......aber auch er wird Leergeld dafür bezahlen, gell.

Jungs wartet das Frühjahr ab.Ich habe für meinen einen SEHR guten Preis bekommen,da musste ich ihn verkaufen.,Und der Porsche ist jetzt für meine Dame ,die ja beim Ferri nicht so oft fahren durfteO:-) .Dann hat die jetzt auch für sich einen Flitzer und muss nicht immer nur mit ihrem Spass gebremsten ML kurven.Und die Entscheidung für einen 996 Cebrio lässt mir den Spielraum wieder nach einem Roten zu kucken.Und glaubt mir ,was anderes werde ich diesen Winter bestimmt NICHT tun:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo servicemann,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Auf jeden Fall schönes Auto.:-))! :-))!

Für ne FrauO:-) O:-) O:-)

gruß

tomy

Sag ich doch und genau so sehe ich es auch.Ist die Frau glücklich ,hast du daheim keinen StressO:-) Und sie war im Ferri nur Beifahrerin ,was natürlich nicht so toll von mir warO:-) Jetzt hat sie ihr eigenes Spielzeug und ich im Frühjahr freie Bahn,für einen neuen Roten:-))!

hi armin, der pooosche sieht doch klasse aus.......:-))!

glänzt ja wie die sau......:wink:

sind das die felgen vom boxster.....??

Nein ,ist ein Gemballa Radsatz.Kommt aber meiner Meinung nach richtig gut an dem Auto und meine bessere Hälfte ist auch glücklich damit:-))! O:-)

Aus jeden fall Armin,

meine bessere hälfte mag den Ferri immer noch nicht richtig, deshalb hat Sie vor einger Zeit so nen Boxter bekommen. Und ich hab seitdem freihe Bahn in Sachen "Spielzeug".:D :D

Also, Best Deal ever !!!:-))! :-))!

Meine hat den Ferri schon geliebt,aber ich hab sie eben nicht so oft fahren lassenO:-) .Das hat sie ein bischen gewurmt.Und der Porsche ist eben auch alltagstauglicher.Mit dem kann sie im Notfall auch zum einkaufen fahren.Und wie du schon geschrieben hast ,gibt es so eben freie Bahn für unsere SpielzeugeO:-) 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...