Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuner vom Porsche Carrera GT


Sveni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Irgendjemand hat zu mir gemeint, dass der Techart GT zerlegt wurde und dann als Mirage neu aufgebaut? Da ist nichts dran, denke ich, oder?

Wie sonst meinst du würde der Mirage aufgebaut? An dem Auto sind fast alle Bodypanels Eigenproduktionen von Gemballa.

Wie sonst meinst du würde der Mirage aufgebaut? An dem Auto sind fast alle Bodypanels Eigenproduktionen von Gemballa.

"Zerlegt durch Fremdeinwirkung einer Leitplanke".

Hier die Originalmail:

Der Techart GT existiert nicht mehr! Es kann durchaus sein das jemand den Motor

genommen hat. Allerdings wurde bei einem Autounfall in Laguna Beach aufm

Highway 101 ein orangener Carrera GT gesichtet der mit der Front auf eine

Leitplanke gefahren war ---} Das Fahr zeug war Totalschade außer dem Motor..

Es kann eventuell sein das man das Fahrzeug neu aufgebaut hat.. eventuell als

Gemballa GT .. Allerdings nicht (driekt) auf einer Techart Basis.

Denn und das möchte ich nun nicht ausführlich erklären verändert Techart

entscheidende Sachen am Chassis die bei einem Umabu zum Gemballa verheerende

Folgen(nämlich einen nichtmöglichen Umbau) zur Folge hätten..

Daher würde ich meinen Informanten *** und *** (beide arbeiten direkt

bei Porsche) eher vertraun, da sie dieses Fahrzeug an Techart verkauft haben!!

Wie gesagt - keine Garantie auf Richtigkeit und auch nicht auf meinen Mist gewachsen. :)

Da es nicht nur den einen CGT in orange gibt, kann der Unfall durchaus auch von einem anderen orangen CGT gewesen sein.

Dazu kommt, dass der TechArt nachweislich seit ca Mai 07 wieder in Europa war (Der "Prinz" war damit beim GP in Monaco) und ab ca Juni in einem Autohaus in Leonberg zum Verkauf stand.

Und was bitte will TechArt am Chassis verändern? Die werden vermutlich die Feder-Dämpfer-Einheiten getauscht haben, aber das Selbe macht Gemballa ebenso. Und weitere Änderungen an einem Carbon-Chassis sind meines Erachtens nach nur äußerst schwer möglich.

Außerdem ist es Schwachsinn, dass das Auto direkt an TechArt verkauft worden sein soll. Ich habe Bilder von dem Gerät, als es noch GT Silber war und dann nach und nach umgebaut worden ist. Zu dem Zeitpunkt gehörte der Wagen bereits "Prince Germany".

Wieso Absturz?

Der Typ lässt es krachen und lebt sein Leben....und das auch noch extremst intensiv. Was ist daran verkehrt? Vielleicht dass er nicht den gemeinen Vorstellungen von Anstand und Moral entspricht?

Der macht sein Leben zur Geldquelle und bekommt etliche Dinge zum Freundschaftspreis oder sogar komplett gesponsort. Andere gehen 40 Jahre ackern und schaffen nicht mal einen kleinen Bruchteil davon. Die sitzen dann mit´nem Buckel vom arbeiten 65jährig in ihrem Ohrensessel vor´m Fernseher und fragen sich: "Was habe ich nur falsch gemacht?"

Der Prinz hat ganz richtig erkannt, dass er nur ein einziges Leben hat...

:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sveni,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich verstehe ja, wenn Leute ihr Leben leben wollen und auf den Putz hauen.

Aber das finde ich einfach nur lächerlich! (meine Meinung)

Wie und woran definierst Du denn in diesem Zusammenhang "lächerlich"?

Ist es "lächerlich", wenn sich z.B. Herr Travolta eine eigene Landebahn für seine Boing in das Anwesen bauen läßt?

Ist es "lächerlich", wenn junge Menschen ein Vermögen in die Veredlung eines

Golf II, eines Audi A3 oder Polos stecken?

Ist es "lächerlich", wenn sich der Oracle-Inhaber eine 100-Meter-Yacht nach der anderen kauft?

Ist es "lächerlich", wenn Auto-Narren sich ehem. Ferrari-F1-Fahrzeuge kaufen?

Ist es "lächerlich", sich einen FXX zuzulegen?

Laß doch den Guten sein Geld ausgeben, wofür er will. Immerhin leben davon auch die Angestellten bei TechArt oder bei Gemballa. Ohne diese Verrückten (im posiotiven Sinne) gäbe es nämlich diese Firmen nicht und die Angestellten hätten keinen Job. So hat Herr Reitzle (Vvs. Linde AG) schon vor einigen Jahren sehr treffend formuliert, das Luxus Arbeit schafft.

Adios

Ich verstehe nicht, wie man sich so präsentieren kann.

Wofür der sein Geld ausgiebt ist mir ja schnurz. Genauso ob sich jetzt ein Megareicher eine oder 2 Superjachten bauen lässt!

Mir ist klar, dass wenn jemand Unsummen für irgendwas ausgiebt auch jemand davon profitiert. Ist ja auch gut so.

Aber ich find den Typ lächerlich - in dem Sinne, dass ich über ihn lachen muss.

Und das ist doch mein gutes Recht.

Ich verstehe nicht, wie man sich so präsentieren kann.[...]
Das ist sein eigentliches Kerngeschäft! Er vermarktet sich selbst und sein Leben. Nix anderes. Der muß nicht irgendwelche Waren ein- und verkaufen; Menschen und Firmen beraten; eine große Firma leiten;.... Der ist seine eigene Firma. Er selbst ist das Produkt; ähnlich Paris Hilton und Co.!

Sein Zeit- und Arbeitsaufwand in Relation zu seinem Einkommen lässt wohl eher uns als "lächerlich" erscheinen...

:wink:

Das mag ja alles sein, dass er sich damit ne goldene Nase verdient.

Bewundern/anerkennen tu ich ihn deshalb noch lange nicht.

Aber ich glaube manche verstehen mich schon, wenn ich sage ich find den lächerlich.

Naja, so haben wir halt andere Ansichten. Ist ja auch gut so!:)

MfG

Prince WorldO:-)

Das ist sein eigentliches Kerngeschäft! Er vermarktet sich selbst und sein Leben. Nix anderes. Der muß nicht irgendwelche Waren ein- und verkaufen; Menschen und Firmen beraten; eine große Firma leiten;.... Der ist seine eigene Firma. Er selbst ist das Produkt; ähnlich Paris Hilton und Co.!

Sein Zeit- und Arbeitsaufwand in Relation zu seinem Einkommen lässt wohl eher uns als "lächerlich" erscheinen...

:wink:

naja, Bordellbesitzer, bzw. Tabledancebarbetreiber ist er auch....

Da versucht jemand Kim Schmitz nachzueifern...

Er könnte 3000 Autos haben, einen A380 privat fliegen und 25 Häuser auf der ganzen Welt haben, aber für mich ist und bleibt er ein absoluter Voll***** :D

Das Leben genieße ich auch, ohne das ich im Fernsehen bin :D

  • 4 Wochen später...

die neue Seite von Gemballa sieht echt ganz gut aus! Der Mirage gefällt mir aber immer noch nicht.... :wink:

ot

ich finde bei megaupload.com kein impressum mit dem ich firmenverhältnisse nachvollziehen kann. unseriös und abmahnungswürdig oder? ich glaube nicht an eine echte auferstehung von schmitz.

ot off

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...