Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti's Zukunftspläne


matelko

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Erny

    9

  • brobox

    8

  • el_mariachi

    8

  • Marc W.

    5

Aktivste Mitglieder

  • Erny

    Erny 9 Beiträge

  • brobox

    brobox 8 Beiträge

  • el_mariachi

    el_mariachi 8 Beiträge

  • Marc W.

    Marc W. 5 Beiträge

was erwartet uns nun auf der IAA?

die zukunft rückt immer näher.

gibt es nun eine sportversion des veyron zusehen, einen bugatti royale, den super-super-sportwagen lydia oder etwa einen geländewagen? was auch immer wir werden es erleben und können uns hoffentlich auf etwas wirklich neues freuen 8)

gruß bernhard

post-69876-14435327547007_thumb.jpg

post-69876-14435327547938_thumb.jpg

post-69876-14435327548853_thumb.jpg

post-69876-14435327549673_thumb.jpg

post-69876-14435327550505_thumb.jpg

das kann natürlich auch der fall sein.

aber es gibt wie immer viele gerüchte und vielleicht gibt es ja etwas wirklich neues. bei bentley gibt es den arnage-nachfolger bei lamborghini den reventon roadster, da muss bugatti auf dem vw-konzernabend schließlich dran

bleiben:-))!

die hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Naja..Wenn es wirklich ein komplett neues Modell oder einen neuen Plan gäbe, dann hätten wir wahrscheinlich schon längst mitbekommen oder wäre der Plan offiziell längst bestätigt worden.

OT:

Wenn es tatsächlich einen Reventon Roadstar geben sollte, würde ich nur sagen: Schande für die Leute, die schon einen Reventon besitzen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo matelko,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das Nachtdesign ist genial, auch mit der mittleren, senkrechten Heckleuchte die "Bugatti-Finne" zu betonen ist eine tolle Idee. Nur die 8 Endrohre sind eine echte Sechs, das ist ja genauso, als ob man Heidi Klum ein Doppel-Kinn anoperieren würde... :???:

der neue bugatti soll angeblich doch

nicht zur iaa kommen. er wird im september potenziellen kunden vorgestellt

und ich hoffe das da einer ne kamera rein schmuggeln kann :wink:

der wagen wird auf einer sondergala präsentiert

mal sehen wann uns die ersten bilder erreichen

gruß bernhard

Die haben vor zwei Jahren ja auch den Pur Sang auf der IAA präsentiert ohne einen öffentlichen Stand zu haben. Meiner Meinung nach ist das daneben, denn so ein Fahrzeug in echt zu sehen wird dadurch fast unmöglich. Tja, das ist wohl Bugatti und so werden sie es auch bestimmt mit dem neuen Modell machen.

Dem aktuellen Hallenplan nach, wird Bugatti an den offiziellen Besuchertagen wohl wieder nicht zu sehen sein. Gibt ja sogar schon Gerüchte, dass das neue Fahrzeug nur kurz vor der IAA einigen eingeladenen Personen gezeigt wird und nichtmal zur Pressekonferenz mitgebracht wird.

jetzt hab autobild das thema auch aufgegriffen 8)

Einfach mal am Panamera ein bisschen rumgeshoppt :D

Das bringt mich auf die Idee, dass sie die passende Plattform für so einen Bugatti 4-Türer ja seit neuestem im Konzernregal haben X-)

Was uns autobild da zeigt ist doch wohl ein EB112 - oder irre ich mich. Lichter, Form der Türen, usw. ---

Oder möchte man bei Bugatti ganz zufällig auf den Busch klopfen, ob so ein Fahrzeug eventuell auch heute noch marktfähig wäre... ?

Ich kann mir aber so oder so nicht vorstellen, dass z.B. die aktuelle Motorenspezifikation von Veyron für eine Limousine, egal welcher Ausprägung, funktionsfähig wäre; und eine totale Neukonstruktion kann auch VW nicht so ohne weiteres heben.

Also doch am Ende ein "baukasten" Bugatti aus dem VW Regal?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...