Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes-Benz C63 AMG


CarJack83

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Monate später...

Also ich finde die Felgen auch too much!

Aber die Bildschirme hinten kommen verdammt gut (hatte mir bei der ersten Probefahrt in nem C AMG genau das selbe gedacht:D).

@Spookie

Des Auto ist von DD Customs gemacht oder?

Da hats Toni mächtig übertrieben, nicht immer bedeutet sehr gross auch schön.

Hallo Marc

Ja, es wäre schön zu erfahren, welchen "Toni" Du meinst ??

Persönlich finde ich 22" Felgen auf einem C63 auch ein wenig zu heftig - 19" sind IMO schon das maximale wenn man damit auch auf normalen Straßen unterwegs sein möchte ( OHNE Performance Package).

Ich bin BEIDE Modelle mal gefahren ( C63 normal - und C63 PP), und muss zugeben daß ich für das PP Modell wohl schon zu alt bin .... :cry:

Liebe Grüße

Walter

...oder hat begriffen, das selbst bei geringen Drehzahlen ca. 800nm Drehmoment anstehen ;) (kleiner Spaß am Rande)

Persönlich finde ich die 22" auch ein wenig unpassend an der C-Klasse, denke die 19" bzw. 20" sind ausreichend. Man bewegt das Fahrzeug ja nicht nur auf ideal asphaltierten Rennstrecken.

Ich bin BEIDE Modelle mal gefahren ( C63 normal - und C63 PP), und muss zugeben daß ich für das PP Modell wohl schon zu alt bin .... :cry:

Nicht nur Du. :D

Ich hatte den C63 im Dezember 2007 als Pressewagen mal gefahren und mich für das Standardfahrwerk entschieden (aber mit den schönen 19"ern im Sommer) - die PP Version habe ich mir gleich gespart bei der Probefahrt. :wink:

Seit Modelljahr 2009 gibt es ja das LSD auch ohne PP - so ist die Kombination optimal. :-))!

Mittlerweile ist der Hobel auch eingefahren (2000km) und man darf mal ein wenig Gas geben. ;)

Aktueller Durchschnittsverbrauch: 14,7l

  • 1 Monat später...

@Ricos:

Wie kommst du an solche Werte?

Meiner kommt im Stadtverkehr - was es bei dir ja wohl auch war bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 48km/h - auf 14-18 Liter..

Und das bei FRÜHSTMÖGLICHEM hochschalten..

Aber über Land oder Autobahn ist der Verbrauch mehr als angemessen :-))!

Von der Rennstrecke red ich nun lieber ned - sonst hetzt mir einer Umweltschützer auf den Hals :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...