Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes-Benz C63 AMG


CarJack83

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wow! Extrem geil! Mercedes legt sehr schöne neue Designs an den Tag.

Das stimmt allerdings.

Für meinen Geschmack holt Mercedes designmäßig rapide auf und hat Audi schon längst hinter sich gelassen.

BMW steht für mich immer noch an der Spitze :lol:

  • Gefällt mir 1
Mit a weng Ausstattung sinds locker 88000.

Ist das wenig!?

Ich habe nicht gesagt, das es wenig ist. Aber für deutsche Verhältnisse ist es normal. Der RS5 und M3 sind ja Preislich auf vergleichbaren Niveau. Und Mercedes ist ja bekannt für hohe Aufschläge beim Coupé. Von daher bin ich positiv überrascht, dass er hier ausgeblieben ist. Das die meisten Deutschen "Sportwagen" überteuert sind stell ich nicht in Abrede.

  • 1 Monat später...

Das Facelift der C63 Limosine ist nun auch in der DTM zu bestaunen .

Mercedes-Benz-C63_AMG_DTM_Safety_Car_2011_photo_01.jpg

Mercedes-Benz-C63_AMG_DTM_Safety_Car_2011_photo_02.jpg

Mercedes-Benz-C63_AMG_DTM_Safety_Car_2011_photo_05.jpg

Mercedes-Benz-C63_AMG_DTM_Safety_Car_2011_photo_06.jpg

Iridiumsilber bleibt einfach die Farbe schlechthin für AMG :-))! , wenn die Felgen jetzt noch Gunmetalgrey wären ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CarJack83,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

Nunja, "Rotz vorkauen" trifft das ja ziemlich präzise.

Deine Informationen sind erstens 6 Wochen alt, danach schlichtweg falsch.

Ein Tipp, guck dir einfach mal das Foto hier an : Mercedes-C-Klasse-Coup-Black-Series-Erlkoenig-c890x594-ffffff-C-6ea95a9f-472912.jpg

Und jetzt denk mal drüber nach, ob der 5.5 Turbo in die C-Klasse kommt...

Davon abgesehen kommt man mit etwas Verständniss für die Automobilbranche auf die selbe Erkennntis, auch ohne Fotos zu sehen...

Man sollte nicht jedem AMS-Artikel, der von einem Praktikanten geschrieben wurde, Glauben schenken.

Wenn du weißt dass sie falsch ist, warum postest du sie dann?:???:

Was für eine sinnlose Aussage, woher weißt du, was falsch ist und was nicht, wenn es von einer externen Quelle kommt? Ich zitiere nur...

Flix: Es geht hier um den AMG Black Series, nicht das Serienmodell :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...