Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 1.7.2023 um 22:15 schrieb Sarah-Timo:

Ich habe bitte eine kurze Frage:

am oberen Rand der Seite mit den Threads wird mir immer etwas Reklame angezeigt. Soweit so gut. Aber warum bitte bekomme ich jetzt so einen Unsinn angezeigt als Werbung:

IMG_2364.thumb.jpeg.5ce60b0797bbc48114d5be8fc6a3d2fb.jpeg😁


Was habe ich verbrochen das mir sowas angetan wird? :hilfe:

Hau einfach einen AdBlocker rein, dann hast Du Ruhe. Bei meinem Firefox heißt das Add-on "AdBlocker Ultimate".👌

Funktioniert genauso hervorragend wie "ARAL ULTIMATE 102".😁

  • Gefällt mir 2

Ich komme nochmals kurz auf das FOS in Goodwood zu sprechen. Schaut heute jemand von euch? Ich hatte es eben kurz nebenher laufen und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht gewesen bin. Denn die Gruppeneinteilung scheint dieses Jahr eine andere zu sein. Früher gab es zum Beispiel einzelne Gruppen nur für Formel-1-Wagen oder Gruppe C Fahrzeuge. Dieses Jahr sind die Gruppen nach Hersteller glaube ich und so präsentiert jeder Hersteller (falls vorhanden) seine Formel-1 Fahrzeuge. Alle Formel1 Fahrzeuge oder Gruppe C Rennwagen gebündelt in 20-30 Minuten in einer eigenen Gruppe scheint es so nicht mehr zu geben. Eigentlich schade. Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden? Danke

Porsche hat dieses Jahr 75-jähriges Firmenjubiläum gefeiert und im Zeitplan einen eigenen Zeitslot gehabt, in dem verschiedene Fahrzeuge der unterschiedlichen Jahrzehnte präsentiert worden sind. Außerdem hat McLaren Racing 60-jähriges Jubiläum zelebriert und ebenfalls einen eigenen Zeitslot bekommen und eine Auswahl an Fahrzeugen zu zeigen. Die "Batches" mit markenübergreifenden Supercars, Rennwagen etc. gab es aber auch dieses Jahr wieder. 

  • Gefällt mir 2

Ich würde mal gerne wissen, wie ihr in der Regel zum Anschnitt eines Brotes sagt. Das Brot hat für mich zwei Enden, für manchen hat es zwei Anfänge (Optimisten) oder ein Anfang und ein Ende (Strukturisten). Viele sagen aber auch Gombel, Kante, Knörzel, Knust, Knistchen, Deckel, Giggl oder Buckel dazu. Wie heißt es bei euch zuhause? Im überregulierten Deutschland muss es  doch ein einheitliches Wort für diese Sache geben.:D

vor 3 Minuten schrieb MOK24:

Im Ruhrgebiet nennt man das "Knapp" oder "Knäppken".

Knapp habe ich auch schon gehört. Jetzt wo du es geschrieben hast MOK24 wäre das sogar einer meiner Favoriten. Irgendwie lustig.✌️

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 12 Stunden schrieb Sarah-Timo:

 Im überregulierten Deutschland muss es  doch ein einheitliches Wort für diese Sache geben.:D

Irgendwie fühle ich uns Schweizer diskriminiert, deshalb poste ich trotzdem hier. 😇

Aaschnitt

Aahau

Agang

Anschnitt

Bödeli

Butti

Chappe

Chropf

Fux

Götsch

Gruschte

Gupf

Muger

Mürggel

Mutsch

Rand

Ribel

Schärb

Zipfel

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4

Ich hatte erst etwas später gemerkt, dass meine Formulierung etwas unglücklich gewählt war. Ich bitte höflichst um Nachsicht, jeder soll natürlich sagen dürfen wie der Brotstempel in seinem Land oder seiner Region heißt. :D✌️

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...