Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Treffen im Highspeedoval 29.04.07

Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hihi, aber stimmt doch eigentlich was ich dem StripLV gerade gepostet habe, oder niiiiicht. :lol:

@ TR 512 ,so gesehen hast du natürlich recht.Hättet ihr keine Zweifel an der Existenz vom auto von Strip gehabt wären wir alle noch anonyme User ,die sich hinter einem Nickname verstecken.

Abers o hat man sich kennegelernt und ich muss sagen es hat spass gemacht:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

TR 512 das heisst COACH !!!

Das was du geschrieben hast steht im Wohnzimmer und heisst CouchO:-)

Geschrieben

@StripLV,

äheem habe doch glatt vergessen auch Deine Frau zu grüßen, was ich hiermit nachhole. Wäre übrigens wirklich gerne mit zu euch gefahren. Aber unsere Hundchen wollten auch versorgt sein. (Meine Frau hätte mich gekillt, wenn die eventuell auf unsere Seidenteppiche geschi**en hätten. :D

Und da nun mein Gäste-WC ab heute wieder schööön glänzt, kann ich auch mal zu mir einladen. :-))!

Ich bin bis zur A3 volles Rohr gefahren, offen und dort dröhnte mir aber dann der Schädel, der Blick auf meine Tankuhr bestätigte, dass da doch mehr durchlaufen kann, wie ich dachte. :-(((° (weißt ja, ich armer Handwerker !!)

Gruß Klaus

Geschrieben
TR 512 das heisst COACH !!!

Das was du geschrieben hast steht im Wohnzimmer und heisst CouchO:-)

neeh neeh, da irrst Du aber gewaltig, das was bei mir im Wohnzimmer steht und worauf ich gerade liege, heißt nicht Couch, sondern "Benz". :lol: :lol:

Und jetzt muß ich mir erst mal einen (oder 2) Ramazotti hinter die Binde gießen. !!!

Gruß KLaus

Geschrieben
Also da es jetzt ganz normal stattfindet gehe ich doch davon aus dass eigentlich alle kommen sollten oder? (außer jemand ist krank o.ä....)

+ STRIPLV - F360 (+Gattin) ohne Fahrzeug, zugesagt

+ TONI_F355 - F355 GTS zugesagt

+ TR-512 - F360 SPider zugesagt

+ D360 - F360 zugesagt

+ CAR ELITE - F360 + F430

+ SONNY.CROCKET- F360

+ KAI360 - F360

+ SERVICEMANN - F360 (+Beifahrerin) zugesagt

+ F355erGTB - F355 GTB (+ Beifahrer) zugesagt

+ URICKEN - F328 GTS

+ 360-Spider-F1 -F360 Spider (+ Beifahrer) zugesagt

+ .....

Grüße aus Ufr

Michael

Hallo, das war ein toller Tag nicht war, nochmal vielen Dank wegen dem Tip bezügl. Impressum. :-))!

Danke KLaus

Geschrieben

Die anderen unter Mikrofonanweisung von Timo hinterher. Und ein paar ( Zitat D360): wurden vom einarmigen Banditen zum 2 händefahrenden Rennfahrer.

Ganz Super war es dann noch bei mir mit Toni355 und Servicemann. ( Gott war DAS ein ORGIE im Tunnel, auf der fahrt zu mir, ODER???? Der klang dieser 2 GLEICHZEITIG war ... WOW! Meiner noch dazu mit dem Novitec, das wärs gewesen...) Jeder hat mal so seine Erlebnisse mit dem Dicken erzählt. GOTT HABEN WIR GELACHT!!!!

Das mit dem einarmigen war dann ich, gell! :D Ausserdem waren wir nur zu zweit, die sich in´s Nasse getraut haben. Respekt auch an 360-Spider-F1: Bin dir fast nicht hinterher gekommen om Oval. (Wir sehen uns ja am Freitag am HHR).

War hochinteressant, mit einem Mittelmotor mal Driftübungen zu machen: der kommt ja mal schnell rum, alter Schwede.

Apropos Porsche: fand ich spaßig den Zuffenhausener bei diversen Übungen wie : "Anfahren am Berg ohne Handbremse" zuzuschauen. Allerdings der Geruch von verbrannten Kupplungen war schon sehr penetrant.:D

Fand den Tag auch klasse, hab sehr interessante, und vor allem sympathische Menschen kennengelernt. Natürlich auch die gemeinsamen Tunnelfahrten mit Serviceman, mei, was ein Sound. Die erste Flasche Blubberwasser haben wir natürlich abends dann auch noch geleert: es war tatsächlich was anderes im Karton als die Beschreibung vermuten ließ....

Klaus, auf dich kann man sich eben verlassen:-))!

Danke an die Veranstalter, und vor allem D360 der dies ermöglicht hat, und mir mit konstruktiven Tips zur Seite stand.

@F355GTB. ich kümmer mich mal um den link bezgl. Fernsteuerung.

So etwas können wir gerne mal wiederholen, ich bin dabei!:vollgas:

Geschrieben

@ Toni_F355

Mein Kumpel möchte sich einen 355er kaufen .Jetzt habe ich ihm von deinem Auspuff vorgeschwärmt.Würdest du mal eine runde mit ihm drehen (Tunnel??)O:-)

Geschrieben

logisch, gar kein Thema.........

Geschrieben

das war ja gestern ein mega geiler tag in boxberg....:-))! :-))! :-))!

bin ja ganz schön von der sonne aufgebraten....:oops: hatte man bei den wind gar nicht so gemerkt.....

es war nett mal alle live zu sehen und auch kennen zu lernen ...die das gleiche italienische benzin im blut haben.....genau soo hatte ich mir das vorgestellt....auch von meiner seite danke an die veranstalter.....:-))!

ich hoffe nur das wir das ganze irgendwann mal wiederholen....

auch ein lob an den fotografen der von allen richtungen bilder geschossen hat...:-))! :-))! bin gespannt auf die bilder.......

ja ....toni gib mir bescheid wegen der fernbedienung und den stecker....

grüsse noch mal an alle die gestern dabei waren.

günter

Geschrieben
das war ja gestern ein mega geiler tag in boxberg....:-))! :-))! :-))!

bin ja ganz schön von der sonne aufgebraten....:oops: hatte man bei den wind gar nicht so gemerkt.....

es war nett mal alle live zu sehen und auch kennen zu lernen ...die das gleiche italienische benzin im blut haben.....genau soo hatte ich mir das vorgestellt....auch von meiner seite danke an die veranstalter.....:-))!

ich hoffe nur das wir das ganze irgendwann mal wiederholen....

auch ein lob an den fotografen der von allen richtungen bilder geschossen hat...:-))! :-))! bin gespannt auf die bilder.......

ja ....toni gib mir bescheid wegen der fernbedienung und den stecker....

grüsse noch mal an alle die gestern dabei waren.

günter

Hallo Günter,

mensch ich habe auch einen Sonnenbrand auf dem Kopf. :D

Ich habe kurz nach unserer Abfahrt in Richtung Würzburg auf der A81 einen 355er stehen sehen auf einem Parkplatz. Warst Du das ?

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Hallo Günter,

mensch ich habe auch einen Sonnenbrand auf dem Kopf. :D

Ich habe kurz nach unserer Abfahrt in Richtung Würzburg auf der A81 einen 355er stehen sehen auf einem Parkplatz. Warst Du das ?

Gruß Klaus

das passiert einem nicht, wenn man (mehr) Haare auf dem Kopf hat! :D

Wahrscheinlich hat Günter nen Wassertropfen abbekommen, und den hat er eben mal schnell rauspoliert!O:-)

Geschrieben
das passiert einem nicht, wenn man (mehr) Haare auf dem Kopf hat! :D

Wahrscheinlich hat Günter nen Wassertropfen abbekommen, und den hat er eben mal schnell rauspoliert!O:-)

noch mehr Haare. :-o

Oder Günter hat seine Scheiben sauber gemacht. O:-)

Geschrieben

So sieht es aus wenn sich nette Menschen versammelnO:-)

post-63956-14435314370757_thumb.jpg

Geschrieben

Noch ein kleines . Dafür aber ganz in Rot:D

post-63956-14435314372093_thumb.jpg

Geschrieben

Ach Kinders, wenn ich das hier so lese von gestern, da wird mir ganz anders...und ich konnte nicht dabei sein...So ein Sche.... Ich sitze auch jetzt noch im Büro und arbeite. Morgen wird wohl auch noch der gesamte Tag drauf gehen. Meine Frau ist restlos begeistert und der Ferri natürlich auch. :-(((° Bei dem Wetter will er doch bewegt werden...Wirklich extrem ärgerlich zur Zeit...Aber was tut man nicht alles fürs Geld verdienen...

Würde mich sehr freuen, wenn nochmal ein Treffen im Mai stattfindet. Dann geht es bei mir hoffentlich zeitlich besser.

Gruß!

Geschrieben
Noch ein kleines . Dafür aber ganz in Rot:D

hihi, oder so. !!

post-53960-14435314373421_thumb.jpg

Geschrieben
Ach Kinders, wenn ich das hier so lese von gestern, da wird mir ganz anders...und ich konnte nicht dabei sein...So ein Sche.... Ich sitze auch jetzt noch im Büro und arbeite. Morgen wird wohl auch noch der gesamte Tag drauf gehen. Meine Frau ist restlos begeistert und der Ferri natürlich auch. :-(((° Bei dem Wetter will er doch bewegt werden...Wirklich extrem ärgerlich zur Zeit...Aber was tut man nicht alles fürs Geld verdienen...

Würde mich sehr freuen, wenn nochmal ein Treffen im Mai stattfindet. Dann geht es bei mir hoffentlich zeitlich besser.

Gruß!

He Sonny, sei nicht traurig, wenn Du "Pech" hast, dann kommen ein paar schlechtere Tage für Dein Business und dann hast Du wieder mehr Zeit für`s Hobby. O:-) O:-)

Gruß Klaus

Geschrieben
So eins habe ich auch.O:-)

cimg0283korki7.jpg

Hoi Kai, ist das auf dem Bild oben rechts nicht unser User D360 vom Europeanspeedclub? Oder irre ich mich da. ?

Gruß Klaus

Geschrieben

stimmt, hat immer den gleichen Pulli an! grins

Geschrieben

Du Dummerle das ist der der Firmenpulli mit der Werbung drauf.Den hatten alle Instruktoren an ,damit man sie besser als diese erkennen kann.

Auch bei hohen Temperaturen wie an unserem Tag(schwitz)

Geschrieben
noch mehr Haare. :-o

Oder Günter hat seine Scheiben sauber gemacht. O:-)

jaaa...jaa...das auf den parkplatz das war ich.....

mir ist fast im auto die fruchtblase geplatzt.....

deswegen musste ich schnell mal raus.....

hab nämlich noch kein gulli im auto...:D :D

von wegen noch mehr haare.....

klaus hat ja mehr haare auf den kopf und trotz fönfrisur auch einen sonnenbrand......,,grins,, :D

und die ersten bilder sind ja auch schon da......

voll suuuper da hätten auch noch mehr rote drauf gepasst.....

na ja beim nächsten mal sind es bestimmt mehr....

Geschrieben
jaaa...jaa...das auf den parkplatz das war ich.....

mir ist fast im auto die fruchtblase geplatzt.....

deswegen musste ich schnell mal raus.....

hab nämlich noch kein gulli im auto...:D :D

von wegen noch mehr haare.....

klaus hat ja mehr haare auf den kopf und trotz fönfrisur auch einen sonnenbrand......,,grins,, :D

und die ersten bilder sind ja auch schon da......

voll suuuper da hätten auch noch mehr rote drauf gepasst.....

na ja beim nächsten mal sind es bestimmt mehr....

Hi Günter, deswegen habe ich das mit der Fruchtblase gleich bei Bosch erledigt. Ich habe mir aber gedacht, dass Du da eventuell stehst, aber ich hatte zuviel Speed druff um da nochmal anzuhalten. O:-) Hast Du mich denn gehört. ? :D

Gruß Klaus

Geschrieben
stimmt, hat immer den gleichen Pulli an! grins

...in der Werbung sagt man, dass steigert den Erinnerungswert. Scheint wohl zu stimmen. :wink:

Geschrieben
Hi Günter, deswegen habe ich das mit der Fruchtblase gleich bei Bosch erledigt. Ich habe mir aber gedacht, dass Du da eventuell stehst, aber ich hatte zuviel Speed druff um da nochmal anzuhalten. O:-) Hast Du mich denn gehört. ? :D

Gruß Klaus

ferri sound hört man immer......wenn einer vorbei donnert....

aber der fuchs hört sich ja auch nicht schlecht an..:-))!

aber du solltest doch langsam fahren wegen den teuren benzin...

du weist ja arme handwerker müssen sparen...:D

gruss günter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...