Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Treffen im Highspeedoval 29.04.07


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Super, ich bin auch um 14.00 Uhr dabei. TR-512 ich melde mich noch per PN oder Handy wegen Treffens. Ich denke, ich schaffe es auch zur Raststätte. Übersehen können wir uns ja glücklicherweise nicht:D

Gruß

jooh prima. Ich dachte so gegen 11.30-12.00 Uhr an der Raststätte zu sein. Vielleicht dort einen Kaffee to go, Shake Hands und dann gemütlich nach Boxberg. :-))!

Gruß KLaus

jooh prima. Ich dachte so gegen 11.30-12.00 Uhr an der Raststätte zu sein. Vielleicht dort einen Kaffee to go, Shake Hands und dann gemütlich nach Boxberg. :-))!

Gruß KLaus

Hey Klaus,

von welcher Raststätte auf der A7 sprecht ihr?

Da wir ja vom nördlichsten Zipfel Bayerns, also schon fast Hessen kommen, denk ich dass man da sicherlich zusammen nach Boxberg fahren könnte oder?

Hey Klaus,

von welcher Raststätte auf der A7 sprecht ihr?

Da wir ja vom nördlichsten Zipfel Bayerns, also schon fast Hessen kommen, denk ich dass man da sicherlich zusammen nach Boxberg fahren könnte oder?

Hi Kolllegga,

ich meine die Raststätte Gräfenhausen an der A5 von Frankfurt in Richtung Darmstadt. Ich kenne die Strecke nach Boxberg sonst noch nicht, da ich immer alles ganz entspannt nach meinem Navi fahre. :oops:

Aber sicher können wir uns dann noch irgendwo vor Boxberg treffen. Meine Handynr. sende ich Dir per PN.

Gruß Klaus

Hoi Klaus!

Dann schick mir die auch mal!

Können uns dann irgendwo vor Boxberg treffen, und im Corso an die Strecke fahren!

Hallo Toni, geht klar und kommt gleich. Ähemm hat mal jemand eine Postleitzahl von diesem Boxberg und eventuell Name des Betreibers respektive Adresse für die Eingabe in´s Navi. ??

Gruß Klaus

Hallo Toni, geht klar und kommt gleich. Ähemm hat mal jemand eine Postleitzahl von diesem Boxberg und eventuell Name des Betreibers respektive Adresse für die Eingabe in´s Navi. ??

Gruß Klaus

hi klaus

die adresse für dein navi.....bosch prüfzentrum , robert - bosch - strasse 25,blz 97944 boxberg - windischbuch......

gruss günter

!!! W I C H T I G E ------ I N F O !!!!

Hallo Leute,

ich sag es ungern aber ich habe mein Auto am Sonntag nicht!

Leider Gottes hatte ich nen Unfall und ich brauche ja auch noch ne neue Kupplung und den Zahnriemen und das Auto wird erst bis Mittwoch nächster Woche fertig. Allein die Kupplung dauert 1 Tag... Ich habe schon versucht D360 zu erreichen aber er hört wohl das Handy nicht. Ich habe aber mit seiner Sekretärin gesprochen das er mich umgehend zurückruft.

Ich weiß jetzt nicht wie es ist den Termin zu verschieben, kläre ich aber mit Ihm sobald er mich zurückruft.

Ich bin gerade völlig durch den Wind. Was machen wir??????

Hilfe !!!!

Es tut mir echt leid, aber ich kanns leider nicht ändern!!!!!!!

Ich bitte jetzt aber nicht das wieder Gedanken aufkommen ich hätte gar keinen Ferrari!!!

Bestätigen kann dies HolgerX, Servicemann und U. Ricken!!!! Wenns sein muß faxe ich jedem der noch zweifeln sollte sogar noch meinen KFZ schein zu!!!

ich sag es ungern aber ich habe mein Auto am Sonntag nicht!

Ich habe 50€ gewonnen !:D 20 Von Alex, 20 von Geronimo, 10€ von Frau K.:D:-))! Ich bin ein seher! Und zwar ein seher der Zukunft !

Ich bitte jetzt aber nicht das wieder Gedanken aufkommen ich hätte gar keinen Ferrari!!!

Wie kommst du nur da drauf O:-)

Bestätigen kann dies HolgerX, Servicemann und U. Ricken!!!! Wenns sein muß faxe ich jedem der noch zweifeln sollte sogar noch meinen KFZ schein zu!!!

Warst du mit HolgerX schon unterwegs ?

Viele Grüße,

der 50 Euro Man

Winniduldidu

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also falls jemand auf dumme Gedanken kommen sollte!!

Ich war bei Strip zu Hause habe sein Auto gesehen ,war in dem Auto gesessen und habe sogar ein Teil von ihm gekauft.

Ist nur an die gerichtet die daran zweifeln das er einen Ferrari hat.Warum sollte er sowas auch nur behaupten , er hat ja nichts davon,da er die wenigsten persönlich kennt.

Das mit dem Unfall war letzten Dienstag(?) und ich weiss auch wo er zur Reparatur steht.Also Strip wenn jemand sowas denkt,egal:D

Hallo Forum,

habe gerade erfahren dass Strip ohne Ferri ist. Nehme gleich mit im Kontakt auf und so suche fuer Ihn einen Ersatz Termin. Aber warum muss eigentlich unser Treffen deswegen ausfallen ? Ich werde jedenfalls vor Ort sein und wuerde mich freuen, Euch zur Klangprobe zu treffen. Bitte stellt ein Update mit Eurer Entscheidung ins Forum damit ich durch mein Office die Ablauefe klaeren kann, denn ein wenig muss schon organisiert werden. Da ich erst am Freitag wieder zurueck bin waere mir damit geholfgen. So, its up to you ...

Waere schoen Euch kennen zu lernen ...

CU

DAFÜR!

Lasst uns trotzdem nach Boxberg fahren, und ein - zwei Runden auf dem Oval drehen!

Edit: Und abends fahren wir dann bei StripLV vorbei, und leeren seine MiniBar

Ich habe gerade mit D360 telefoniert.

Als Ersatztermin wird wohl der 20.5.07 angeboten werden. Da er allerdings nicht seine Termine im Kopf hat wird er es erst am Samstag genau mitteilen können.

Natürlich können wir uns trotzdem treffen. Hockenheim wäre auch ne Idee.

Wenn ihr zu mir kommen wollt muß ich das wissen das ich Bierbänke organisiere!!!

@Maserati-4200

lass es doch bitte einfach, o.k. Du hast Dich ja nicht mal zu Boxberg angemeldet! Und wenn Du kommen solltest darfst Du dir gerne Bilder und den KFZ-Brief und Schein ansehen von meinem roten!!!

Jungs wie sollen wir es machen? Am Sonntag trotzdem treffen und Ersatztermin im Mai wahrnehmen? oder ausfallen und am HHR treffen? Oder nur im Mai treffen? oder....???????

INFO: Entfernung HHR und Boxberg zu mir: 30 minuten. ( mit dem Ferri in 20 ) Ist ungefähr die gleiche Strecke

Jetzt hört mal mit dem Gediller auf, ihr zwei!!!!

Wählet:

1- Boxberg mit StripLV als Beifahrer (darfst bei mir mitfahren) und anschließendem Grillabend

2- HHR mit anschließendem Grillabend bei StripLV.

Ich tendiere zu 1!

Jetzt hört mal mit dem Gediller auf, ihr zwei!!!!

Oh ja! GERNE! GERNE! GERNE! GERNE! GERNE! GERNE! GERNE! GERNE! GERNE! GERNE!

1 ist abgelehnt :D :D:D

Warum nicht Hhr UND Boxberg? Beides als Besucher zum Treffen und kennenlernen und danach Party?

HHR - Boxberg ca. 40 min. ( Maximal! Am Sontag eher 25! :D )

@ Maserati 4200

1.Du hast dich doch garnicht für unseren Boxberg Event angemeldet also was geilst di dich daran auf ob Strip LV überhaupt einen Ferrar hatund

2 Du hast doch auch keinen , oder ?Also bleib mit deinen Aussagen qualifiziert oder lass es ,Kindergarten Zeit ist vorbeiO:-)

@StripLV

mensch warum haste Du die Bella Macchina kaputte gemackete.

Sageste Du male wie dasse passiere konnte. ??

Gruß Klaus

Neue 430 Felgen... Reifenhändler sagt 150km einfahren.... das war zu wenig... in Kurve Heck weggerutscht, gedreht ins Gras.... In Bedienungsanleitung von meinem Golf nachgeschaut: 500KM (!!!) Einfahrzeit für die Reifen. JETZT weiß ich es.... leider zu spät!

Wagen ist Dienstag/Mittwoch fertig... mit neuem Zahnriemen, Kupplung, inspektion, Fahrwerk perfektioniert usw.....

Neue 430 Felgen... Reifenhändler sagt 150km einfahren.... das war zu wenig... in Kurve Heck weggerutscht, gedreht ins Gras.... In Bedienungsanleitung von meinem Golf nachgeschaut: 500KM (!!!) Einfahrzeit für die Reifen. JETZT weiß ich es.... leider zu spät!

Wagen ist Dienstag/Mittwoch fertig... mit neuem Zahnriemen, Kupplung, inspektion, Fahrwerk perfektioniert usw.....

Hauptsache es ist nichts Schlimmes passiert, alles andere läßt sich richten. :-))!

Neue 430 Felgen... Reifenhändler sagt 150km einfahren.... das war zu wenig... in Kurve Heck weggerutscht, gedreht ins Gras.... In Bedienungsanleitung von meinem Golf nachgeschaut: 500KM (!!!) Einfahrzeit für die Reifen. JETZT weiß ich es.... leider zu spät!

Wagen ist Dienstag/Mittwoch fertig... mit neuem Zahnriemen, Kupplung, inspektion, Fahrwerk perfektioniert usw.....

...dann würde ich dem Reifenhändler mal eine "Reindrücken". Richtig sind ca. 500 km. Hattest Du nicht den Post von kkswiss zu dem Einfahren von Reifen gelesen. ?

Na ja, sowas gönnt man wirklich niemand, auch wenn wir hier und da mal einen kleinen Disput hatten, oder :wink:

Oder (ein Scherz !!) bist Du nur ein mieser Fahrer, denn so leicht wirft den 360er eigentlich nichts aus der Kurve. Oder warst Du nicht konzentriert genug, weil Deine tolle Frau dabei war. :-o

Was wurde denn beschädigt. ?? Nun wenn´s nächste Woche schon fertig ist, kann es ja nicht so ernst sein, hoffentlich. :-))!

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...