Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Treffen im Highspeedoval 29.04.07


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich denke es sollte eigentlich jedem freigestellt sein auch OHNE Ferrari zu kommen oder? Wer sich das ganze halt anschauen bzw "mithören" will kann ja kommen...

Was meint ihr?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Um welche Uhrzeit treffen wir uns denn jetzt genau? Kommen einige etwas früher? Dann könnte man ja noch irgendwo einen Happen schnappen gehen...Wir haben ja schliesslich eine anstrengende Fahrt hinter uns...Wenn sich einer dort auskennt, wäre es doch schön, wenn ein fester Treffpunkt ausgemacht werden könnte.

Freue mich schon, Euch kennenzulernen!

Um welche Uhrzeit treffen wir uns denn jetzt genau? Kommen einige etwas früher? Dann könnte man ja noch irgendwo einen Happen schnappen gehen...Wir haben ja schliesslich eine anstrengende Fahrt hinter uns...Wenn sich einer dort auskennt, wäre es doch schön, wenn ein fester Treffpunkt ausgemacht werden könnte.

Freue mich schon, Euch kennenzulernen!

High Sonny, der User URicken und ich kommen aus Richtung Frankfurt jedenfalls früher, ich denke so gegen Mittag. Und Happen schnappen wollen wir mit Sicherheit wohl auch. O:-) Wo kommst Du denn her ??

Gruß Klaus

Hey,

also ich denke es sollte eigentlich jedem freigestellt sein auch OHNE Ferrari zu kommen oder? Wer sich das ganze halt anschauen bzw "mithören" will kann ja kommen...

Was meint ihr?

mmmmmh ohne Ferrari, das könnte zu einem Event ausarten. O:-) Na ja, das sollten die Veranstalter StripLV und D360 entscheiden, oder :D Ich bin ja nur der Verlierer einer Wette. :wink:

Was is`n mit dem Mitschuldigen "Nugmen" Hihi, wo bist Du. ?? :-(((°

Gruß Klaus

mmmmmh ohne Ferrari, das könnte zu einem Event ausarten. O:-) Na ja, das sollten die Veranstalter StripLV und D360 entscheiden, oder :D Ich bin ja nur der Verlierer einer Wette. :wink:

Was is`n mit dem Mitschuldigen "Nugmen" Hihi, wo bist Du. ?? :-(((°

Gruß Klaus

Ja klar, ist ja nicht meine Entscheidung.

Ich denke aber nicht dass da jetzt 50-60 Zuschauer kommen werden...

+ STRIPLV - F360 (+Gattin)

+ TONI_F355 - F355 GTS

+ TR-512 - F360 SPider

+ D360 - F360

+ CAR ELITE - F360 + F430

+ SONNY.CROCKET- F360

+ KAI360 - F360

+ SERVICEMANN - F360 (+Beifahrerin)

+ F355erGTB - F355 GTB (+ Beifahrer)

+ URICKEN - F328 GTS

+ 360-Spider-F1 -F360 Spider (+ Beifahrer)

+ .....

+ Ferrarifan2002 + tobi550 (Zuschauer und Fotograph)

@TR-512: Aus der Richtung Frankfurt komme ich auch. Sollen wir vielleicht per PN einen Treffpunkt hinter Frankfurt ausmachen? Dann könnten wir schon im Corso weiterfahren.:-))!

Hi Sonny, ich wollte mich mit User URicken an der Raststätte Gräfenhausen bei Darmstadt treffen, genaueres machen wir noch aus. Okay. ?

Gruß Klaus

Dann gebt mal Bescheid, wann Ihr in der Nähe von Boxberg seid. Dann kann man ja vorher noch nen Happen essen gehen.

Hi Toni, schick mir mal per PN Deine Handynr, dann können wir anrufen.

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

+ STRIPLV - F360 (+Gattin)

+ TONI_F355 - F355 GTS

+ TR-512 - F360 SPider

+ D360 - F360

+ CAR ELITE - F360 + F430

+ SONNY.CROCKET- F360

+ KAI360 - F360 Spider F1 PMM (+Beifahrer)

+ SERVICEMANN - F360 (+Beifahrerin)

+ F355erGTB - F355 GTB (+ Beifahrer)

+ URICKEN - F328 GTS

+ 360-Spider-F1 -F360 Spider (+ Beifahrer)

+ .....

+ Ferrarifan2002 + tobi550 (Zuschauer und Fotograph)

Hallo,

wir sollten uns mal irgendwie für die Anfahrt organisieren, was haltet ihr davon!

Für den Bereich aus dem Süden (Autobahn A7 usw.) übernehme ich das gerne.

Wären von hier schon einmal meine Wenigkeit und SERVICEMANN (guter Nick, ist immer gut einen dabeizuhaben!). Hinweis: Ich werde gerne kommen, aber nur bei gutem Wetter, nicht bei Schüttauseimernregen.

Gruß

Kai

Hinweis: Ich werde gerne kommen, aber nur bei gutem Wetter, nicht bei Schüttauseimernregen.

Gruß

Kai

das gilt auch für mich. Nicht nur wegen dem Auto, sondern auch wegen meiner Fönfrisur. :lol:

Gruß Klaus

Hallo Leute,

ich habe gerade die Einladung für Boxberg bekommen. Ich muß um 8.30 da sein, es geht um 9h los bis 16.30 - 17h.

Wie wollen wir das machen, vor allem mit dem Feiern bzw. begießen usw. was ToniF355 meint????

Macht mal ein paar Vorschläge... Ich bin auch dafür das wir uns noch nen netten Abend machen. Wenns im Freien sein soll könnte ich anbieten das ich ein paar Bierbänke organisiere und wir beim mir grillen. Obwohl mein Garten etwas klein ist. Aber irgendwie wirds schon gehen.Wenns regnet könnte ich in meiner Stammkneipe was organisieren. SUPER essen, preiswert sehr gemütlich. mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

P.S. WO IST NUGMEN???

P.S. WO IST NUGMEN???

hier hier hier hier....O:-) hab leider den thread etwas aus den Augen verloren (wie immer wenn ich etwas ausgeben muß), nein im ernst ich flieg leider oder Gotts sei dank nächste Woche für 14 Tage in den Urlaub, und ich hab ja nur einen Porsche Cabrio :cry: ......

Nix desto trotz wird Bier gespendet, 30 Liter Fass :-))!

Nug

also... wenn das wetter schlecht ist und es regnet......platzt dann alles mit boxberg.....???:-(((°

oder findet dann alles auch bei schlechten wetter statt....???

sonst muß ich mein opel manta raus holen und kommen...

also... wenn das wetter schlecht ist und es regnet......platzt dann alles mit boxberg.....???:-(((°

oder findet dann alles auch bei schlechten wetter statt....???

sonst muß ich mein opel manta raus holen und kommen...

ich habe mal bei wetter.com nachgesehen und das Wetter wird schön. Sonnig bis Wolkig, bis 23 Grad. Also sollte da nix schiefgehen.

Gruß Klaus

ich habe mal bei wetter.com nachgesehen und das Wetter wird schön. Sonnig bis Wolkig, bis 23 Grad. Also sollte da nix schiefgehen.

Gruß Klaus

na dann hoffe ich das der stand auch sooo bleibt...und das wetter hält....

jaaa.... klaus dann hält auch deine fönfrisur....:D :D

ich werde auch etwas früher kommen..... 16 uhr ist mir auch zu spät....

gruss günter

Man köönt sich ja um 14 Uhr an der Strecker treffen.Dann könnten wir uns einen Happen einwerfen und strip bei seiner Umrundung zu kucken

jawoll. Happen schnappen. Und während die Jungs ihre Reifen verschleißen und die Bremen, relaxen wir an der Strecke und schauen uns das alles gemütlich an. :-))!

Wir werden auch in etwa so um diese Uhrzeit eintrudeln. Ähemm, brauchen wir da sowas wie Eintrittskarten. ?? Für mich dann bitte den VIP-Pass. O:-)

Gruß Klaus

Also machen wir Treffpunkt 14.00 Uhr an der Strecke?

@ Kai ,meldest du dich wegen unserem Treffpunkt zwecks gemeinsamer Fahrt nach Boxberg?Wetter soll gut werden

Super, ich bin auch um 14.00 Uhr dabei. TR-512 ich melde mich noch per PN oder Handy wegen Treffens. Ich denke, ich schaffe es auch zur Raststätte. Übersehen können wir uns ja glücklicherweise nicht:D

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...