Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Treffen im Highspeedoval 29.04.07


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Hallo CP`ler,

da das ganze ja jetzt Form annimmt und Strip der Termin zeitlich paßt möchte ich Euch bitten, die nachfolgenden Infos als neuen Thread anzulegen zu ergänzen und da (so) zu posten wo es passen könnte. Mir fehlt hier leider das know how

Motto: Ferri CP`ler begleichen "Wettschulden" und lernen einander kennen

Termin: Sonntag,29. April 2007 - 16:30 Uhr

Location: Bosch Prüfzentrum - 97944 Boxberg - Steilkurve

Zugelassen: CP´ler mit Ferri ?

Mitbringen: Ferrari, Sekt & Selters, Fotomaschine

Ablauf: Ferri parken, kennen lernen, Schulden begleichen, Fotoaction und ein paar flotte Runden im Oval drehen ...

Teilnahme: durch Rückmeldung via Post im passenden Thread

Da mindestens zwei User, StripLV & D360 sowieso vor Ort sind, ist alles also ungezwungen und spontan. Wäre aber Klasse wenn sich alle "Bekennenden" auch wirklich einfinden würden. Ich habe bereits mit Boxberg kontakt aufgenommen und grünes Licht für unsere spontane Aktion bekommen

So, wäre schön wenn jetzt hier einer übernehmen würde und vielleicht im gleichen Thread eine Liste mit den "Ferri- Party People" erstellt, pflegt welche ich dann final an Boxberg leite um die Genehmigungen zu organisieren.

Freu mich auf alle sowie den Sound unserer "Roten" im Highspeedoval ...

__________________

möge die Haftung mit Euch sein ...

D360

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Liste der Teilnehmer (Stand 23.03.07 08.00Uhr):

+ STRIPLV - F360

+ TONI_F355 - F355

+ TR-512 - F360

+ D360 - F360

+ CAR ELITE - F360 + F430

+ SONNY.CROCKET- F360

+ KAI360 - F360

+ SERVICEMANN - F360

+ F355erGTB - F355

+ URICKEN - F328 GTS

+ ...

Liste der Teilnehmer (Stand 21.03.07):

+ STRIPLV - F360

+ TONI_F355 - F355

+ TR-512 - F360

+ D360 - F360

+ CAR ELITE - F360 + F430

+ SONNY.CROCKET- F360

+ KAI360 - F360

+ SERVICEMANN - F360

+ ...

falls Interesse besteht habe ich noch einige Kolllega´s die auch mit Ferri anreisen würden. Aber keine CP-User sind. :-(((°

Eine (für mich) wichtige Frage O:-) Ist das ein Männertreffen, oder sind auch Boxenluder angesagt. :-)) ??

Gruß Klaus

falls Interesse besteht habe ich noch einige Kolllega´s die auch mit Ferri anreisen würden. Aber keine CP-User sind. :-(((°

Eine (für mich) wichtige Frage O:-) Ist das ein Männertreffen, oder sind auch Boxenluder angesagt. :-)) ??

Gruß Klaus

Wieso? Hälst Du es nicht einen Tag aus ohne Frau(en) oder gehts um die Heimfahrt:D

Wobei ich denke das fürs letztere wohl eher noch EIN BEKANNTER anstatt einer Bekannten mitzunehmen wäre?

falls Interesse besteht habe ich noch einige Kolllega´s die auch mit Ferri anreisen würden. Aber keine CP-User sind. :-(((°

Diese Frage kann dir nur D360 beantworten; ich weiss nicht, ob die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist!

hallo toni f355 ich bin auch noch nicht so lange bei cp dabei und kenne auch noch keinen sooo...richtig......

also wenn das wetter passt würde ich auch mit meinen klassischen f 355 vorbei kommen damit du nicht der einzige bist....

gruss günter

Ich würde einmal vorschlagen obige Liste von den einzelnen Teilnehmern gegenzubestätigen, damit unser User D360 Planungssicherheit hat.

+ STRIPLV - F360

+ TONI_F355 - F355

+ TR-512 - F360

+ D360 - F360

+ CAR ELITE - F360 + F430

+ SONNY.CROCKET- F360

bestätigt + KAI360 - F360 Spider

+ SERVICEMANN - F360

+ F355erGTB

Was meint ihr!

Gruß

Kai

Hallo Kai!

Zitat D360:

"Teilnahme: durch Rückmeldung via Post im passenden Thread"

Eine definitive Zusage wirst du wahrscheinlich erst 1 Woche vorher bekommen, da sich bekannterweise bei vielen noch kurzfrisitig was ändern könnte. Zudem, sollte ein Meter Schnee auf der Piste liegen, macht eine Teilnahme nur bedingt Sinn!

Ich würde einmal vorschlagen obige Liste von den einzelnen Teilnehmern gegenzubestätigen, damit unser User D360 Planungssicherheit hat.

+ STRIPLV - F360

+ TONI_F355 - F355

+ TR-512 - F360

+ D360 - F360

+ CAR ELITE - F360 + F430

+ SONNY.CROCKET- F360

bestätigt + KAI360 - F360 Spider

+ SERVICEMANN - F360

+ F355erGTB

+ URICKEN - F328 GTS

Herr F. bringt mir mein Auto nächste WE wieder in die Heimat zurück!

Ich bringe den versprochenen Ramazzotti mit.

Mit zurückfahren wird das dann ja wohl nix mehr ;-)

BTW: @Strip: Herzlichen Glückwunsch zum Kauf

@All: Wer fährt aus FFM? Wir könnten gemeinsam ab Raststätte Gräfenhausen (A5) die Tour bestreiten.

Klasse was Ihr hier auf die Beine stellt. Leider ist mir die Strecke zu weit oben.

War denn schon mal einer von Euch in einer Steilkurve?

Ne! Deswegen die Sache auch ruhig angehen lassen!

Denke, du kannst ein paar Tips geben/posten, oder?

Klasse was Ihr hier auf die Beine stellt. Leider ist mir die Strecke zu weit oben.

War denn schon mal einer von Euch in einer Steilkurve?

Also so weit oben ist das nicht. von Stuttgart ca. 80 km nochmal Richtung norden, egentlich nord/ost.

Wo kommst Du denn her in der CH? Bzw. wie weit bis Singen oder Freiburg oder Stuttgart?

hallo toni f355 ich bin auch noch nicht so lange bei cp dabei und kenne auch noch keinen sooo...richtig......

also wenn das wetter passt würde ich auch mit meinen klassischen f 355 vorbei kommen damit du nicht der einzige bist....

gruss günter

hallo toni F355 ,

ich habe auch Interresse an der Fahrt nach Boxberg,

werde mich noch rechzeitig ein bis zwei Wochen vorher melden.

MfG

Dieter

Ne!

Denke, du kannst ein paar Tips geben/posten, oder?

Ich habe für die "Via Abetone" FCD Clubzeitschrift mal einen Bericht darüber geschrieben.

Hier ist der genaue Wortlaut.

Endlich, das High-Speed-Oval. Einfach rein, das Auto laufen lassen. …und hoffentlich steht der Co-ach mit seinem gelben Boxter nicht im Weg. Schon nach den ersten langsamen Runden, so um die 150-160 Km/h, stellten wir fest, dass es ganz schön anstrengend war. Eine Gruppenaufteilung wurde notwendig. Ich kam in die erste Gruppe „über 200“. Da war ich direkt hinter dem Boxter des Coachs und kann nur sagen: im Weg stand er mir nicht - aber ihm davonzufahren war auch nicht möglich. Für mich kann ich sagen, das High-Speed-Oval war mal interessant, aber es ist mir zu eintönig und bietet zu wenig Herausforderung.

Gruppenfoto in der Steilwand! Es ist wirklich echt steil, aber dies merkte man erst beim Aussteigen, d.h. schon beim Tür offnen… und nichts für high heels!

cimg0289po3.jpg

cimg0295uf7.jpg

@StripLV

Ich wohne nähe Zürich.

+ STRIPLV - F360

+ TONI_F355 - F355

+ TR-512 - F360

+ D360 - F360

+ CAR ELITE - F360 + F430

+ SONNY.CROCKET- F360

bestätigt + KAI360 - F360 Spider

+ SERVICEMANN - F360

+ F355erGTB

+ URICKEN - F328 GTS

Herr F. bringt mir mein Auto nächste WE wieder in die Heimat zurück!

Ich bringe den versprochenen Ramazzotti mit.

Mit zurückfahren wird das dann ja wohl nix mehr ;-)

BTW: @Strip: Herzlichen Glückwunsch zum Kauf

@All: Wer fährt aus FFM? Wir könnten gemeinsam ab Raststätte Gräfenhausen (A5) die Tour bestreiten.

ich bin dabei. Aber nur wenns eventuell auch schon am Vormittag losgeht. O:-)

Gruß Klaus

hallo toni F355 ,

ich habe auch Interresse an der Fahrt nach Boxberg,

werde mich noch rechzeitig ein bis zwei Wochen vorher melden.

MfG

Dieter

gib Bescheid, dann stell ich dich auf die Liste!

Nur noch mal eben zur Klarstellung: möglich macht das Alles User "D360", nicht ich! Ich übernehm nur stellvertredend für D360 die Listenerstellung!

Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken!

@kkswiss:

ok, und wie siehts aus mit Tips?

Ich habe für die "Via Abetone" FCD Clubzeitschrift mal einen Bericht darüber geschrieben.

Hier ist der genaue Wortlaut.

cimg0289po3.jpg

cimg0295uf7.jpg

@StripLV

Ich wohne nähe Zürich.

siehste "Rocks" da fällt man gar nicht runter. :-))!

@kkswiss ..na Du warst ja auch schon wirklich überall. O:-)

Gruß Klaus

@kkswiss:

ok, und wie siehts aus mit Tips?

Ohne Tips lassen die Euch gar nicht fahren.

Man darf nie, aber auch wirklich nie hoch zur Leitplanke sehen.

Der Blick muss immer zum weissen Streifen links vom Vorderrad sein.

Ist ziemlich anstrengend. Vor allem über 200.

Boxberg macht einen riesen Spass, nur nicht das Oval. Das ist aber nur meine Meinung.

Bei mir muss es ein Zusammenspiel von bremsen, lenken und beschleunigen sein. Und je besser das klappt und flüssiger läuft, um so mehr Spass macht es mir.

Ich für meinen Teil habe da überhaupt nichts dagegen!

Wie sieht´s mit dem Rest aus?

:dafuer: ...und wer macht denn dann noch hochwertige Bilder für das Forum hier. ?

Boxenluder ..:welcome::-))! :-))! :hug:

ich mache den bericht ;-)

Für fotos sind andere zuständig - könnte aber nen fotografen mitbringen ;-)

edit:

Vergesst es wieder ;-)

Ich bin ja doof! Der termin überschneidet sich doch mit der Carpassion goes Italy Tour ;-)

Jetzt weiss ich auch warum ihr da nicht mitfahrt ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...