Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Treffen im Highspeedoval 29.04.07


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Kann ich gut nachvollziehen, dass man mit neuen Schluppen einen Abflug macht. Hatte vor einiger Zeit auch neue Hinterreifen auf den 456er gezogen und der fuhr sich auf den ersten paar hundert Kilometern wie auf Schmierseife. Man musste wirklich extrem vorsichtig sein, trotz (oder vielleicht auch wegen) der 355er auf der Hinterachse. Erst nach einer längeren Autobahnfahrt (300km) war das Auto wieder "der Alte".

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

so, hab grad mit serviceman telefoniert: haben uns drauf geeinigt, an den HHR zu fahren, und anschließend dann für einen kleinen Imbiss bei StripLV vorbeizuschauen!

StripLV, du darfst natürlich bei mir mitfahren!

Wer ist mit von der Partie??

wenn das mit boxberg platzen sollte......

springe ich ab.....

nur weil ein ferri in der werkstatt steht....wo nicht fertig wird.....?????

ausgemacht war ( Ferrari-Treffen im Highspeedoval 29.04.07 ) und nicht hockenheimring........... :abgelehnt

wenn das mit boxberg platzen sollte......

springe ich ab.....

nur weil ein ferri in der werkstatt steht....wo nicht fertig wird.....?????

ausgemacht war ( Ferrari-Treffen im Highspeedoval 29.04.07 ) und nicht hockenheimring........... :abgelehnt

Ich bin auch für Boxberg. So weit ich weiß ist doch dort reserviert...

Es war ja von anfang an die Rede von Boxberg, verstehe nicht warum jetzt auf einmal vom HHR geredet wird...

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich fahre am Sonntag nach Boxberg, wer auch kommen will möchte es bitte noch hier eintragen. Würde mich freuen, wenn man sich vorher auf der Hinfahrt irgendwo treffen könnte um ein paar Kilometer gemeinsam zu fahren...

Grüße aus Unterfranken

Michael

wenn das mit boxberg platzen sollte......

springe ich ab.....

nur weil ein ferri in der werkstatt steht....wo nicht fertig wird.....?????

ausgemacht war ( Ferrari-Treffen im Highspeedoval 29.04.07 ) und nicht hockenheimring........... :abgelehnt

sehe ich ähnlich... Boxberg war geplant....

Also was bisher sicher ist: ( zumindest verstehe ich das so )

Das ( ein ) Treffen findet definitiv statt und wird nicht verschoben. Evtl. trifft man sich nochmal in Boxberg zum alternativtermin am 20.05.07.

Jetzt ist die Frage Hhr oder Boxberg? Ich schlage vor: wir vereinbaren einen Zeitpunkt in Boxberg. Wer vorher oder hinterher nach hhr will muß jeder selbst entscheiden.

WAS MIR DAS WICHTIGSTE IST: Wo trinken wir die Wettschulden?????? usw.

erbitte Antwort und Zeitplan!!!

Bsp.

9-13 Hhr ( für die die Hinwollen ) 13.30-17h Boxberg, ab 17-17.30h Wettschulden wegtrinken

was meint ihr?

Könnt uns dann auch rausnehmen (360 Spider + 430). Hockenheim fahren wir nicht, da geht's doch letztlich nur wieder darum dass "alle" CP-User kommen können. Dafür brauch ich bei so einer Großveranstaltung dann aber kein "Ferrari-"Treffen einberufen weil die Unmenge an Leuten und die Parkplatzsituation die Sache etwas schwierig gestaltet.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Könnt uns dann auch rausnehmen (360 Spider + 430). Hockenheim fahren wir nicht, da geht's doch letztlich nur wieder darum dass "alle" CP-User kommen können. Dafür brauch ich bei so einer Großveranstaltung dann aber kein "Ferrari-"Treffen einberufen weil die Unmenge an Leuten und die Parkplatzsituation die Sache etwas schwierig gestaltet.

JUNGS mal locker bleiben. ICH bin in Boxberg. EGAL WIE! Und um mich und D360 gehts hier schließlich. Also würden wir 2 uns freuen wenn wir euch ALLE begrüßen dürften. Und das Bier und Co. muß ja auch gebracht werden und getrunken werden.

ALTERNATIV schlage ich vor das der wo kommen will soll kommen und wir verschieben das ganze auf 20.05.07. Dann sehen wir uns (zum Teil?) halt 2mal und trinken nur 1 mal. Nugmen müßte ja dann auch wieder da sein vom Urlaub, obwohl er trotzdem uns auf jetzt am Sonntag ein 30l Fass zukommen lässt.

Ich bitte auch mal auf die "After hour" einzugehen. Ich muß schließlich auch wissen wie und was und wo.

Ich habe mir auch überlegt das wir eine SUPER GRILLSTELLE am Waldrand haben. Wäre auch bestimmt genial und ewig viele Parkplätze....! Als alternative zu meinem (kleinen) Garten.....

EDIT:

Was ich NICHT möchte ist das nach Boxberg alle gehen. Das abendliche gemütliche beisammensein und kennenlernen ist Bestandteil finde ich! Und lasst euch ja nicht einfallen das wir uns um 18treffen zum essen und trinken und um 18.30 gehen die ersten wieder! NULL CHANCE!

Wenn es für manche ein problem ist, stelle ich gerne bei mir schlafgelegenheiten (begrenzt) zur Verfügung. Das ganze soll zwar nicht zum Komasaufen ausarten aber zum Teil habt ihr ja schon einige km vor euch. Deswegen biete ich das hier an. Ich denke 3-4 Stunden sollte man schon noch zusammensitzen.... ODER?????

Könnt uns dann auch rausnehmen (360 Spider + 430). Hockenheim fahren wir nicht, da geht's doch letztlich nur wieder darum dass "alle" CP-User kommen können. Dafür brauch ich bei so einer Großveranstaltung dann aber kein "Ferrari-"Treffen einberufen weil die Unmenge an Leuten und die Parkplatzsituation die Sache etwas schwierig gestaltet.

Also TR512 und wir kommen auf jedenfall nach Boxberg, so war es seit wochen geplant und so soll es werden. Sicherlich werden am HHR mehr Zuschauer als Fahrer da sein, was ja dann nicht der Sinn der Sache ist...

Wir würden uns freuen wenn ihr trotzdem mit nach Boxberg kommen würdet!

Und StripLV.

Warum verschiebt ihr das HHR-Treffen nicht auf einen anderen Termin? Es war ja Boxberg für 29ten geplant und HHR ist sicherlich auch gut, aber dann halt an nem anderen Wochenende...

Es wäre schön wenn das doch noch klappen würde, dass alle angemeldeten am Sonntag doch noch in Boxberg eintrudeln...

Und StripLV.

Warum verschiebt ihr das HHR-Treffen nicht auf einen anderen Termin? Es war ja Boxberg für 29ten geplant und HHR ist sicherlich auch gut, aber dann halt an nem anderen Wochenende...

ICH muß NICHT nach HHR! Die idee kam nicht von mir! nur die Kombination von beidem war ein Einwurf von mir.

War länger nicht online, muss auch mal arbeiten (und Autos ProbefahrenO:-) )

Was geht denn hier ab!!

Erst einmal "StripLV" (muss immer kichern bei dem Nick, aber vielleicht hab ich einfach die flaschen, äh falschen Assoziationen, und außerdem hab ich grad ne Flasche Lambrusko geleert auf den Ritt mit dem 599er heute!!).

Tut mir leid für das Missgeschick, kommt wohl mal vor, wird aber wieder wie neu in Irschenberg!

Und wenn ich das Ganze nun mal so ganz Emotionslos zusammenfasse:

1. Es geht hauptsächlich darum Stips`s Auto zu begießen!

2. Die "Bella Machina" hat aber gerade ihre Tage!

3. Es gibt einen Ausweichtermin 20.05.2007, korrekt?

4. Es gibt viel zu auszutrinken, sehr viel.

5. ICH möchte danach nicht mehr Ferri fahren, nicht mal mehr Fahrrad...

6. Nugmen ist auch verhindert (Urlaub)!, er ist aber wesentlich an der Wette beteiligt, und auch nicht ganz unbeteiligt für unser körperliches Wohlsein betreffend flüssige Nahrung.

Was haltet ihr denn einfach davon den Termin neu anzusetzen (z.B. 20.05.), es gleich mit einer Party zu verbinden,

Wein, Weib und Gesang

(Location müßte bestimmt werden, Strip your part!)

Hotel, Pension in Fußmarschentfernung!!

Das hätte doch Stil, oder!!

Mein Vorschlag!

Gruß

Kai

jetzt bin ich hin- und hergerissen!

Aber eigentlich habt ihr Recht: es war Boxberg angesagt, also lasst uns nach Boxberg gehen!

Und anschließend gibt es Wein, Weib und Gesang!

Btw, StripLV, ich hol dich gerne ab, HN liegt ja auf dem Weg!

Kai spricht mir aus der Seele, vor allem das er nicht mehr fahren möchte... Warum machen wir nicht 2 Treffen? Eins "vorab" und dann am 20.05.07....

Wenn Party dann richtig oder? (/ Wie gesagt Party, kein Komasaufen, aber nach 3 Bier ist man ja auch schon fahruntüchtig, zumindest nach unseren grünen Freunden...)

KOTZ MICH DAS AN MIT MEINEM AUTO!!!!!! DAS BRINGT ALLES DURCHEINANDER! AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGG!!!!!!!

SORRY!!!!!!!!!!!!!

@ Toni

danke fürs Angebot. Ich lass es Dich noch wissen!

sehe ich ähnlich... Boxberg war geplant....

Also was bisher sicher ist: ( zumindest verstehe ich das so )

Das ( ein ) Treffen findet definitiv statt und wird nicht verschoben. Evtl. trifft man sich nochmal in Boxberg zum alternativtermin am 20.05.07.

Jetzt ist die Frage Hhr oder Boxberg? Ich schlage vor: wir vereinbaren einen Zeitpunkt in Boxberg. Wer vorher oder hinterher nach hhr will muß jeder selbst entscheiden.

WAS MIR DAS WICHTIGSTE IST: Wo trinken wir die Wettschulden?????? usw.

erbitte Antwort und Zeitplan!!!

Bsp.

9-13 Hhr ( für die die Hinwollen ) 13.30-17h Boxberg, ab 17-17.30h Wettschulden wegtrinken

was meint ihr?

Jetzt sollten wir langsam mal eine definitve Entscheidung treffen!!!

Also TR512 und wir kommen auf jedenfall nach Boxberg, so war es seit wochen geplant und so soll es werden. Sicherlich werden am HHR mehr Zuschauer als Fahrer da sein, was ja dann nicht der Sinn der Sache ist...

Wir würden uns freuen wenn ihr trotzdem mit nach Boxberg kommen würdet!

Und StripLV.

Warum verschiebt ihr das HHR-Treffen nicht auf einen anderen Termin? Es war ja Boxberg für 29ten geplant und HHR ist sicherlich auch gut, aber dann halt an nem anderen Wochenende...

Es wäre schön wenn das doch noch klappen würde, dass alle angemeldeten am Sonntag doch noch in Boxberg eintrudeln...

High Leute,

wie der 360-Spider-F1 schon äußerte, kommen wir nach Boxberg, so sagen wir mal grosszügig um die 13-14.00 Uhr.

Ich bringe den Champus natürlich mit. (Hey Strip, aber bitte Nachweis für den Besitz des Ferri mitbringen, gelle. Nur der guten Form halber. :wink: )

Aber mit Saufen ist bei mr nix, denn ich trinke normalerweise keinen Alk, höchstens mal ein Radler, oder abends auf der Couch mal ein zwei Ramazotti. Außerdem schlafe ich lieber in meinem Wasserbettchen.

Generell habe ich nix gegen den HHR, aber das mit der Anfahrt war für mich schon oft eine Katastrophe, Parkplätze etc. Außerdem wer hat VIP-Karten z.B. mit Parkplatz von mir aus Mercedes-Tribüne. Auf einem normalen Parkplatz stelle z.B. ich meinen Ferri jedenfalls nicht ab. No way. !! Ach und alles so streßig, neeh das brauche ich nicht. Ich bin ja doch schon alt und nicht sooo belastbar. O:-)

Also fahre ich lieber nach Boxberg, ich freue mich auf die CP-Mitglieder und die Autos etc.

Gruß Klaus

Jetzt sollten wir langsam mal eine definitve Entscheidung treffen!!!

... Toni, wenn Du den Strip mit dem Ferri abholst, kann er doch seine tolle Frau gar nicht mitbringen, Du Dummerle. O:-)

Gruß Klaus

Ich Dummerle, du hast Recht! Man muss Prios setzen: StripLV bleibt zu Hause und seine Frau fährt bei mir mit!

In der Zwischenzeit kann er ja das Barbeque vorbereiten!

Ich Dummerle, du hast Recht! Man muss Prios setzen: StripLV bleibt zu Hause und seine Frau fährt bei mir mit!

In der Zwischenzeit kann er ja das Barbeque vorbereiten!

genau Toni, das ist dann die wohlverdiente Strafe für unser´n Strip, weile er die Bella Macchina kaputte gemackete habbe. :-))!

Gruß Klaus

War länger nicht online, muss auch mal arbeiten (und Autos ProbefahrenO:-) )

Was geht denn hier ab!!

Erst einmal "StripLV" (muss immer kichern bei dem Nick, aber vielleicht hab ich einfach die flaschen, äh falschen Assoziationen, und außerdem hab ich grad ne Flasche Lambrusko geleert auf den Ritt mit dem 599er heute!!).

Tut mir leid für das Missgeschick, kommt wohl mal vor, wird aber wieder wie neu in Irschenberg!

Und wenn ich das Ganze nun mal so ganz Emotionslos zusammenfasse:

1. Es geht hauptsächlich darum Stips`s Auto zu begießen!

2. Die "Bella Machina" hat aber gerade ihre Tage!

3. Es gibt einen Ausweichtermin 20.05.2007, korrekt?

4. Es gibt viel zu auszutrinken, sehr viel.

5. ICH möchte danach nicht mehr Ferri fahren, nicht mal mehr Fahrrad...

6. Nugmen ist auch verhindert (Urlaub)!, er ist aber wesentlich an der Wette beteiligt, und auch nicht ganz unbeteiligt für unser körperliches Wohlsein betreffend flüssige Nahrung.

Was haltet ihr denn einfach davon den Termin neu anzusetzen (z.B. 20.05.), es gleich mit einer Party zu verbinden,

Wein, Weib und Gesang

(Location müßte bestimmt werden, Strip your part!)

Hotel, Pension in Fußmarschentfernung!!

Das hätte doch Stil, oder!!

Mein Vorschlag!

Gruß

Kai

Hi Kai,

ich glaube die Idee ist nicht schlecht, bloss war die ganze Zeit von einem "kleinen" Treffen in Boxberg mit Einweihung von Strip's 360er die Rede....

Ich denke ehrlich gesagt dass die meißten gar keine "Party" danach wollen und die meißten eh nicht sooo viel Zeit haben noch irgendwo zu übernachten oder ähnliches...

Lasst uns doch den Termin beibehalten mit Sonntag, und es findet sich in diesem Jahr sicherlich noch der ein oder andere Termin an dem der 360er getauft werden kann...

mfg

Michael

... Toni, wenn Du den Strip mit dem Ferri abholst, kann er doch seine tolle Frau gar nicht mitbringen, Du Dummerle. O:-)

Gruß Klaus

Die wäre eh mit anderen Auto gekommen!!!!! Wir haben ja schließlich 3 Autos. Ist ja nicht wie bei armen Leuten :D :D :D

@TR-512

Ich bringe SELBSTVERSTÄNDLICH den Schein mit! Im ORIGINAL!!!! Das hier mal Ruhe ist!

Ich denke das Serviceman mitzieht.

WAS MACHEN WIR NACH BOXBERG ZUM HENKER!!!!

Ich Entscheide jetzt das wir zu mir fahren ( alternativ Grillplatz ) und uns kennenlernen. Von mir sind es 3km zu allen Autobahnen ( A6 und A81 ) d.h. es kann JEDER in seine Richtung fahren. Wer trinken will soll trinken, wer nicht egal. Dann heb ich das Zeug auf bis zum nächsten mal.

Aber ich möchte mich mit euch schon in ner genütlichen Runde zusammensetzen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BASTA!!! O:-)

Ich denke das ist auch in eurem Interesse, ODER??????????

Das einzigste was ich wissen muß ist das essen. Alkoholfreie Getränke sind kein PRoblem. ( Nur für Dich Klaus:D ) Alternativ haben wir einen SPITZEN Pizzalieferservice wenn alle stricke reißen sollten und ihr mir den Kühlschrank schon leergfresen habt!

PASST DAS FÜR EUCH???????????? ( Ein nein wird nicht akzeptiert :D )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...