Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wobei ich hoffe, dass die "AB 15/08 Vermögensverwaltungs GmbH" schnell wieder weiter verkauft.

Sonst heisst das Ding nachher noch Artega 08/15 O:-).

(Zumindest der von mir gefahrenen ließ schon mal dahin gehend vermuten :oops:)

• 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hier mal ein Einblick auf die andere Seite des Geschehens - ich habe das nie so mitbekommen... :oops:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=jmraa-rguUo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=jmraa-rguUo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=1ibryy_CTlY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=1ibryy_CTlY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Geschrieben

Ein Mitarbeiter von Artega wohnt hier in der Strasse und war in den letzten 5 Tagen mit 4 Verschiedenen Wagen da.

Ein weißer mit schwarzen Felgen.

Ein weißer mit einer 5-Speichen Felge. Diese Felge:

artega-gt-winter-testing-spy-photo_1.jpg

Ein roter mit den gleichen Felgen.

Ein grauer Artega, der Wagen war auch in der AMS (PB-GT 2008)

Ich bin mal gespannt was die Tage noch so kommt.

Geschrieben

Wenn die in dem Tempo weiter machen, dann kommt vorher noch der Nachfolger vom 458 auf den Markt. :cry:

Geschrieben

@Brunei: Das sind die Winterfelgen. Das Felgenprogramm soll aber auch ausgedünnt worden sein, ich denke, dass in Genf ein neuer Katalog erscheint.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich hab letzte Woche einen Zitroneneisfarbenen aus Aachen gesehen

Geschrieben

Nein, das ist nicht mein Flickr-Account.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Leider nur schlechte Handy-Fotos bei Regen.

Aber dieses Blau habe ich noch nicht gesehen, mit der creme-farbenen Innenausstattung fand ich den kleinen doch sehr schick.

Gruß,

Felix

post-1642-14435345565614_thumb.jpg

post-1642-14435345569161_thumb.jpg

post-1642-144353455724_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CP,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Weiß denn jemand was über die akuelle Situation von denen? Wie viel Autos haben sie denn bisher verkauft? Ist das Werk überhaupt noch offen :confused:

Geschrieben
Die Produktion ist vor kurzem wieder angelaufen, nachdem das Fahrzeug mit Hilfe des neuen Investors noch einmal gründlichen Tests unterzogen wurde.

Mehr dazu hier: http://classicdriver.com/de/magazine/3600.asp?id=5542

Danke für den Link!

Der blaue welcher mir vor die Linse kam, müsste der Wagen hier im Hintergrund sein: img01.jpg

Gruß,

Felix

Geschrieben

Mehr dazu Anfang nächsten Monats im CPzine :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Weiß denn jemand was über die akuelle Situation von denen? Wie viel Autos haben sie denn bisher verkauft? Ist das Werk überhaupt noch offen :confused:

Bilder vom letzten Donnerstag (Feiertag in NRW):

Einer draussen:

56ac5c40fa286de92fa39beb2e1fbd66.jpg

Einer drinnen:

d445cdac729237def92f1720e5e3cbb5.jpg

Noch einmal der von draussen :wink: :

05f362f3a85fb69d00a9986b8e84934e.jpg

Hin und wieder fährt mal einer durch die Gegend (rund um Delbrück-Hövelhof-Verl-PB). Ist aber nicht mehr geworden als vor 3-4 Monaten.

Im Moment sogar eher weniger, find ich jetzt mal.

O:-)

Geschrieben

Wenn man sich mal die Mühe macht und ein paar Meter weiter zur "alten Schmiede" fährt, sieht man meistens 5 und noch mehr Artegas dort stehen...

Hier in Paderborn kommen mir ständig Artegas entgegen, am häufigsten ein blauer...

Geschrieben

Heute kam ne Pressemitteilung zu einem neuen ERP-System bei Artega rein. Von daher scheint da doch noch etwas zu keimen.

Geschrieben

Es keimt nicht, es wächst und gedeiht prächtig. Alle Händler haben mittlerweile Fahrzeuge aus der neuen Produktion erhalten und die Auslieferung an Endkunden wurde auch wieder aufgenommen. Nach vielen Detailverbesserungen ist der Artega nun endlich auf der Zielgeraden angekommen (wurde auch Zeit).

Geschrieben

Sabine Schmitz hat erst kürzlich den Artega GT im Vergleich zum Cayman S getestet - das Ergebnis soll am 7. Juli 2010 bei Sport1 zu sehen sein...

Das ADAC-Fahrsicherheitsgelände in Paderborn musste für den Vergleich herhalten - Hochgeschwindigkeitsfahrszenen wird es wohl nicht geben...

Geschrieben

Morgen am 22.06.2010 bei Kabel 1 ab 00:15 Uhr: unter anderm Artega GT im Fahrbericht - Leichtgewicht mit 300 PS

Geschrieben

Naja - dann nimmt man es halt auf... :wink:

Geschrieben

Sag das Kabel1, die senden da schon seit einiger Zeit ihr "Abenteuer Auto". Finde ich auch arg daneben.

Geschrieben

hier ein schönes Video, wo man am Sound nicht gespart hat... :wink:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Geschrieben

Den Artega lyder ligesom VW R32 eller R36.

Eller?

Mange Tak! Farvel!

:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...