Jump to content
tresh_facer

M3 E 46 Hinterachsegeräusch und rupfen!!!

Empfohlene Beiträge

tresh_facer   
tresh_facer
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mein M3 hat ein Ruupfendes Gerüusch an der hinterachse bei langsamen kurvenfahrt.

Was kann das sein`????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Da hatten wir schon ein paar Threads:

http://www.carpassion.com/de/forum/bmw/11237-stammen-geraeusche-hinterachse-m3-e46.html

Ich kann mich nun täuschen, aber ich glaube dass es beim M3 eben doch passieren kann.

http://www.carpassion.com/de/forum/bmw/25747-328i-riss-hinterachsaufnahme.html?highlight=hinterachse

War da nicht mal was mit jemandem, der seinen M3 ab und zu auf der Rennstrecke bewegt hat, mit dem Ergebnis, dass die Hinterachse anschliessend defekt war ?

Es kann auch noch mit Lagern zu tun haben. Die Hinterachse scheint eine Schwachstelle zu sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×