Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 11.7.2023 um 18:38 schrieb F40org:

Der Trommler mit einem seiner Pferde!

Nick ist ja auch wirklich eine Persönlichkeit 

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

143

• Sarah-Timo

140

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Rechenknecht:

sollte Nick Mason sein, Pink Floyd

Verdient man denn als Musiker so viel Geld?

:ichbindoof:

• Haha 1
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Il Grigio:

Ob man es verdient, kann ich dir mangels Erfahrung nicht sagen.

Aber man kann es kriegen ;):lol:

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Der war damals so unfassbar billig..........

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Il Grigio:

Als irgendein Musiker sicher nicht. :wink:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb michael308:

Da ist sogar ein wenig Wahrheit dran, wenn auch vielleicht nicht beim 250 GTO. Aber wenn man bedenkt, in welcher preislichen Talsohle andere, wie z.B. Porsche 911 Carrera 2,7 RS ("Entenbürzel") mal steckten und wie die heute gehandelt werden....

Dafür hätte man damals beide Nieren verkaufen sollen. ;) Wenn man denn eine Glaskugel gehabt hätte. Oder wie die Börsianer sagen: "es wird nicht geklingelt!" Es benachrichtigt einen niemand "Schnäppchen voraus!" oder "Garantierte Wertsteigerung!" Auch wenn wir das hier in gewissen Threads immer wieder veruschen, zu beleuchten. ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb michael308:

Naja, das ist relativ. Er hat ihn im Jahr 1977 für 37.000 Pfund gekauft, das waren damals umgerechnet ca. 150.000 DM. Das war seinerzeit auch ein Riesenbatzen Geld, viele Eigenheime waren damals sicher günstiger. Das die Kiste so im Wert explodiert, konnte ja niemand ahnen.

• Gefällt mir 7
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Einen Klick weiter kommt der nächste Hammer:  :D 

Zitat

Enzo-Designer drohte Knast

Kiyoyuki "Ken" Okuyama, seines Zeichens Designer des legendären Ferrari Enzo Ferrari, ist am Freitag (4.8.2023) von einem Gericht in Japan wegen Raserei verurteilt worden.

.......

Der Industriedesigner musste demnach so schnell fahren, um den 660 PS starken 6,0-Liter-V12 des Enzos zu kühlen.......

Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/ferrari-enzo-designer-zu-schnell-im-enzo-ken-okuyama-drohte-knast/

:D 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Bin allerdings auch der Ansicht, dass der Designer des Enzo verknackt werden soll 8-)

• Haha 4
Geschrieben

Der neue Besitzer dieses Pagani Zonda (Ex-Lewis Hamilton) hT das schöne Auto gleich mal im Tunnel geschrottet. Schade…

IMG_3239.jpeg

IMG_3238.jpeg

Geschrieben

Ich habe mich schon immer gefragt, welches Auto Heino fährt😁

unheino.jpg

• Haha 3
Geschrieben

....wenn er die Brille ablegt, offensichtlich einen lila Pagani.....

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Apropos geklatschte Pagani's, sind ja alle irgendwie Promi.

Hat jemand noch Bilder von dem in Stuttgart gedrückten "Entwicklungs-Huayra's". War irgendwo zwischen Cannstatt uns Esslingen auf der B 10.

Oder dem von Steffen Korbach gechrashten Zonda???

Geschrieben

Damit er sich offensichtlich kaputt lachen kann. Leute gibt´s😪

"Da kam vor Jahren mal ein Fernsehbeitrag. In Österreich hatte sich eine Sekretärin mit eher kleinem Gehalt einen Ferrari (kann mich an den Typ nicht mehr erinnern) quasi vom Mund abgespart. Mit knapp 40 noch bei den Eltern gelebt und auch sonst einfach nix gemacht.

Dann Ferrari gekauft und das Fernsehen wurde auf die Geschichte aufmerksam. Während der Aufnahmen hat sie den Wagen dann gecrasht. Wie es weiterging, weiß ich nicht mehr, weil (ich gebe es zu) mich kaputt gelacht habe."

Auch @TTim gefällt so etwas 😥

Geschrieben

Das mit den Pagani*s war nur so ein Einfall.

Wer allerdings sein komplettes Leben auf ein Auto fixiert und sich aus diesem Grund sozial selber abhängt, diese Story auch noch stolz präsentiert, ist für mich ein sozialer und charakterlich Verlierer in einem, aus meiner Sicht, behandlungswürdigen Zustand. Bei sowas empfinde ich Schadenfreunde und die Hoffnung, dass was verstanden wird.

Wir mögen hier in diesem Forum alle Autos in verschiedenen Variationen, aber es gibt trotzdem wichtigers im Leben und hoffe für jeden, dass er da auch schnell was nennen könnte.

• Gefällt mir 2
  • Traurig 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Quorthon:

Wer allerdings sein komplettes Leben auf ein Auto fixiert und sich aus diesem Grund sozial selber abhängt, diese Story auch noch stolz präsentiert, ist für mich ein sozialer und charakterlich Verlierer in einem, aus meiner Sicht, behandlungswürdigen Zustand. Bei sowas empfinde ich Schadenfreunde und die Hoffnung, dass was verstanden wird.

Vielleicht denkst Du einmal über folgende Abwandlung Deiner Aussage nach:

"Wer allerdings die Entscheidungen anderer Menschen, mit denen diese niemandem schaden, nicht respektiert und aus dem Platzen ihrer Träume, für die sie heftige Entbehrungen auf sich genommen haben, persönliche Schadensfreude bezieht und diese Schadensfreude auch noch stolz präsentiert, ist für mich ein sozialer und charakterlich Verlierer in einem, aus meiner Sicht, behandlungswürdigen Zustand."

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Evtl. sind meine Ansichten zum Thema "Wichtigkeit eines Autos" in einem Autoforum tatsächlich zu unterentwickelt. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass diese Leidenschaft nicht zu einer Art Religion ausarten darf. Da ist mir der Schritt zum nicht mehr Anerkennen anderer Ansichten zu klein.

Aber das darf und muss jeder für sich entscheiden.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hi @stelli, danke für deinen Link und das Video.

Sehr sehr schade um dieses schöne Auto und den Unfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Um den Wagen tut es mir dennoch leid, war wohl ein klassischer Fahrfehler da im Tunnel würde ich jetzt mal  behaupten.😪

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rechenknecht:

War das ein Promi? 🤔

Nein. Ich hatte das Bild auch eher wegen dem prominenten Vorbesitezr (Lewis Hamilton) gepostet.

• Gefällt mir 1