Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    310

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

Am 28.12.2023 um 16:28 schrieb F40org:

The GOAT anno 1982

IMG_7293.jpeg

Ich weiss ja, dass Mercedes mit der S-Klasse den Anspruch hat, das beste Auto der Welt zu bauen, und dass viele Mercedes Fans den 126er geradezu vergöttern. Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass gerade Du den 126er als GOAT bezeichnest 😇   

  • Haha 4
vor 14 Stunden schrieb MaxF:

den 126er als GOAT bezeichnest

Goat heißt doch Ziege. Zicken die 126 denn? :lol:

 

:ichbindoof:

 

Ich weiß, dass damit “Greatest of all time” gemeint ist. ;) 

  • Haha 1

GOAT kommt meines Wissens ja eigentlich aus der NBA und steht quasi für Michael Jordan. Somit passt es für Senna auch, dachte ich. 

  • Gefällt mir 2
Gerade eben schrieb F40org:

GOAT kommt meines Wissens ja eigentlich aus der NBA und steht quasi für Michael Jordan. Somit passt es für Senna auch, dachte ich. 

Sagt man mittlerweile auch sportübergreifend. Den Begriff gibt es im Kickboxen schon seit den 90ern. Seit einigen Monaten scheint das Wort sein Comeback zu feiern und erfährt durch Social-Media aktuell einen Hype. Die GOAT-Diskussion James/Jordan aus der NBA ist ein gutes Beispiel dafür finde ich. Irgendwie ist alles Beste gerade GOAT. Mittlerweile sind sogar Modelabels auf den Zug aufgesprungen und bieten Kleidungsstücke/Modelinien mit „GOAT“-Aufdruck an. Ist halt ein Trend gerade. 

  • Gefällt mir 1

Die James/Jordan Diskussion kommt aber nur aus dem James-Lager - man hätte halt gerne mal einen neuen MJ, aber da gehört etwas mehr dazu. Sorry für OFF-Topic.

 

Aber stimmt schon, ist mittlerweile ein übergreifender Begriff geworden. 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 19 Stunden schrieb Il Grigio:

Sepp Maier 1979

 

IMG_0594.thumb.jpeg.6713339fcda53e04f11c865afa4b097e.jpeg

Sepp Maiers Unfall 1979 im 450 SEL 6.9 war damals sein Karriereende...Die Bayern Spieler fuhren in den 70ern fast alle Mercedes-Benz 116er SEL oder 107er SL/SLC, so auch Hoeneß, Schwarzenbeck oder Breitner, die Spieler von Borussia Mönchengladbach fuhren fast alle Porsche 911, so auch Wolfgang Kleff, Berti Vogts, Rainer Bonhof oder Jupp Heynckes 😎, Lothar Matthäus fuhr in seiner Gladbacher Zeit auch Mercedes-Benz 450 SEL...

Nur Günter Netzer hatte damals schon seinen besonderen Geschmack und fuhr immer Ferrari :wink::-))!GnterNetzerFerrari365GTB4.thumb.jpg.c1a481da3d8d3bf3d71f3983047dadda.jpg

Sepp Maier 450 SEL 6.9.jpg

Günter Netzer Ferrari.jpg

Günter Netzer Ferrari 365 GTB.jpg

Günter Netzer Ferrari 365 GT 4.jpg

Berti Vogts Porsche 911 Targa.webp

  • Gefällt mir 9

Sehr interessant.

Ich kenne mich mit Fussball(spielern) nicht aus, habe aber mal gelesen das Rudi Völler einen Alpina und Alpine A310 fuhr.

IMG_5689.jpeg.8045ee1a65771d0a36a1a0197bec2d2f.jpeg

  • Gefällt mir 4
vor 2 Stunden schrieb MaxF:

dass die A310 auf einem BMW basiert 

Ich kann mich noch an den Werbeslogan für den A 310 erinnern: "Die Welt lautloser 220." :lol: 

 

Das können nur taube Werbetexter geschrieben haben. Leise ist die Flunder nun wirklich nicht.

  • Haha 1
Am 14.1.2024 um 19:23 schrieb MaxF:
Am 14.1.2024 um 15:44 schrieb Sarah-Timo:

Alpina und Alpine A310

Na, hoffentlich hat er nicht gedacht, dass die A310 auf einem BMW basiert 🙃  

 

Am 14.1.2024 um 21:26 schrieb Il Grigio:

Ich kann mich noch an den Werbeslogan für den A 310 erinnern: "Die Welt lautloser 220." :lol: 

 

Das können nur taube Werbetexter geschrieben haben. Leise ist die Flunder nun wirklich nicht.

Eine A310 mit dem M88 Motor aus dem BMW M1 statt des kompromissbehafteten PRV Sechszylinders wäre eine wirklich feine Sache 🤤

  • Gefällt mir 1
Am 14.1.2024 um 13:02 schrieb Sarah-Timo:

IMG_5686.jpeg

Bin kein Arzt, aber die der Knöchel seines rechten Beins sieht nicht gut aus. Entweder er hat sich verletzt oder er hat ein Kreislaufproblem. Wenn ich mich recht entsinne, hatte er auch schon mindestens eine Bypass-Operation, was ebenfalls in diese Richtung weisen könnte.

 

Grüße

 

burkhardrandel

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...