Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    310

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

Bentley Bentayga von 6pm Gründe Achraf. 

 

Erst als Hybrid.

Gro(bentley-bentayga-hybrid-c573622032022194911_1).thumb.jpeg.08439a16298c0e97b40a49ea4c907371.jpeg

 

Dann als EWB Azure First Edition

Gro(bentley-bentayga-azure-ewb-first-edition-c706723092023184351_1).thumb.jpeg.2e193bee37493dd65ba8c7bd4230645d.jpeg

 

Dann pink foliert.

Gro(bentley-bentayga-azure-ewb-first-edition-c160318122023203852_1).thumb.jpeg.26aa4a31e2f61a69d4a0629388b0f5c5.jpeg

 

Dann mit alufarbigem Akzent auf der Motorhaube.

Gro(bentley-bentayga-azure-ewb-first-edition-c626414012024195434_1).thumb.jpeg.d4043580de9797c1c7214dc4e9af6611.jpeg

Am 22.1.2024 um 16:48 schrieb burkhardrandel:

😵..

...das schöne Auto! Aber natürlich jeder wie er mag!

"I am a Barbie girl..." :D Gutes Neues, ich hoffe ich kann jetzt wieder öfters da sein, Ei em baaak! :P 

Hat nicht ein deutscher, bereits verstorbener, Kollege des Herren auf dem Bild den Satz losgelassen,

dass jemand der eine Jogginghose trägt, die Kontrolle über sein Leben verloren hat???

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

Ich weiß nicht, ob sich die zwei persönlich kannten. Vermutlich hätte der Deutsche aufgrund dieser Tatsache erst gar nicht mit ihm gesprochen. 

  • Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 10 Stunden schrieb F40org:

Ich weiß nicht, ob sich die zwei persönlich kannten. Vermutlich hätte der Deutsche aufgrund dieser Tatsache erst gar nicht mit ihm gesprochen. 

Sie kannten sich und waren sich einig, einer macht Moder, einer Kommerz 😎

  • Gefällt mir 2

Ist eigentlich irgendwie bekannt ob Michael Schumacher auch privat einen Lamborghini besaß? Gemäß Zulassung auf Bologna tippe ich jetzt nicht auf sein Privatfahrzeug bei dem Diablo, finde das Bild aber super spannend. Kannte ich bisher nicht👍.

  • Gefällt mir 3

Vor dreissig Jahren hat er mal einen Test für die Autobild gemacht mit F40, XJ220, EB110, Diablo VT und 964 Turbo S. Könnte da entstanden sein.

  • Gefällt mir 3
  • Wow 1
vor 9 Minuten schrieb taunus:

Vor dreissig Jahren hat er mal einen Test für die Autobild gemacht mit F40, XJ220, EB110, Diablo VT und 964 Turbo S. Könnte da entstanden sein.

Danke für deinen Hinweis taunus. Das klingt ja spannend. DEN Bericht in der AutoBild hätte ich wirklich zu gerne mal gelesen. Was sagt Schumi zu F40, Diablo, XJS220, 964 Turbo S und EB110 (von dem er selbst einen besaß meines Wissens nach)? Hat jemand hier aus dem Forums zufällig die Möglichkeit an den Artikel ranzukommen, vielleicht aus dem eigenen Archiv? Vielen Dank im Voraus.🙏

Am 24.1.2024 um 13:46 schrieb Sarah-Timo:

Heinz Erhardt mit seinem damaligen Mercedes 250 SE...

heinzerhard.thumb.jpg.1c3e2d28b36d3353f859d15a15e57319.jpg  

Beide unvergesslich. Heinz Erhardt liebe ich heute noch. Seine Wortgewandtheit war wohl einzigartig. Wer ihm da gerade noch in der heutigen Zeit das Wasser reichen kann, ist Jürgen von der Lippe. Ihm merkt man seine Ausbildung zum Lehrer an :)

 

Heinz Erhardt hatte einen Humor, der heute noch einmalig ist. Ich wünschte mir, die platten Idioten von Heute würden sich daran mal ein Beispiel nehmen und umdenken. Na ja - Wunschdenken, das Klientel der TikTok-Abiturienten verlangt nach platten Witzen, bei denen man das Gehirn nicht anstrengen muss. Beispielsweise Markus Krebs, ....

  • Gefällt mir 6
vor 1 Stunde schrieb URicken:

Beide unvergesslich. Heinz Erhardt liebe ich heute noch. Seine Wortgewandtheit war wohl einzigartig. Wer ihm da gerade noch in der heutigen Zeit das Wasser reichen kann, ist Jürgen von der Lippe. Ihm merkt man seine Ausbildung zum Lehrer an :)

 

Heinz Erhardt hatte einen Humor, der heute noch einmalig ist. Ich wünschte mir, die platten Idioten von Heute würden sich daran mal ein Beispiel nehmen und umdenken. Na ja - Wunschdenken, das Klientel der TikTok-Abiturienten verlangt nach platten Witzen, bei denen man das Gehirn nicht anstrengen muss. Beispielsweise Markus Krebs, ....

Absolut richtig. Ich würde allerdings Loriot noch dazunehmen wollen. Auch Diether Krebs war wunderbar.

  • Gefällt mir 4
vor 18 Minuten schrieb BWQ:

ch würde allerdings Loriot noch dazunehmen wollen. Auch Diether Krebs war wunderbar.

Absolut, lieber Wolfgang.

 

dass ich - vor allen Dingen - Loriot ausser acht gelassen habe. Asche auf mein Haupt. Man wird alt :)

Danke für diesen Hinweis....

 

Dieter Krebs bleibt mir unvergessen mit seinem Sketch: "Wie heißt das Reh mit Vornamen?" :D...
(1:20)

 

 

  • Haha 7
vor 9 Stunden schrieb URicken:

Absolut, lieber Wolfgang.

 

dass ich - vor allen Dingen - Loriot ausser acht gelassen habe. Asche auf mein Haupt. Man wird alt :)

Danke für diesen Hinweis....

 

Dieter Krebs bleibt mir unvergessen mit seinem Sketch: "Wie heißt das Reh mit Vornamen?" :D...
(1:20)

 

 

Wenn wir schon dabei sind.... :D 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Wenn wir schon dabei sind.... :D 

 

 

Diether Krebs war wie Loriot und Heinz Erhardt wirklich klasse! Leider ist Diether Krebs wie auch Heinz Erhardt viel zu früh verstorben, die hätten noch einiges Witziges auf den Weg gebracht...

Ein Klassiker war für mich auch immer der Baumarkt-Sketch:

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...