Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    310

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

vor 8 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Heidi Klum fährt privat einen schwarzen 308

Download.jpeg.43a9f79c27fd1adb62c131785d823ef6.jpeg

Den Felgen nach tippe ich jetzt mal ganz frech auf einen 328er.😉

  • Gefällt mir 3

War in keinster Weise als Kritik gemeint. Deshalb gibt es hier auch nichts zu entschuldigen, liebe @Sarah-Timo! Mein Herz geht bei Ferraris aus dieser Zeit immer auf, ganz egal ob es ein 308er oder 328er ist.

  • Gefällt mir 7
vor 18 Stunden schrieb Blackvette427:

IMG_6458.jpeg

Kann mir jemand helfen? Wer ist das?

Und zweitens wenn er vor einem exklusiven Ferrari läuft, heisst das noch nicht es ist seiner, oder doch?

 

 

Er ist zum Glück nicht so grün angehaucht wie sein deutscher ex Kollege in diesem Zirkus 

Ich hoffe er bringt Ferrari jetzt mal wieder ein bisschen nach vorne 🍻

  • Gefällt mir 6
vor 38 Minuten schrieb BlueDial1963:

Kann mir jemand helfen? Wer ist das?

Und zweitens wenn er vor einem exklusiven Ferrari läuft, heisst das noch nicht es ist seiner, oder doch?

 

 

Das ist Lewis Hamilton mit seinem LaF. 

Seiner ist in Rosso Fuoco lackiert, was den Wagen sehr gut steht wie ich finde.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Sarah - Betr.: M. Schumacher-Fuhrpark vor ~30 Jahren & Autobild und andere Zeitschr.-Doku.

 

Mit Sicherheit habe ich die Hefte im Außenlager. Klein-Ausschnitte kommen ja je nach Fundlage. Groß-Berichte sind nicht möglich, da diese zum Thema außerhalb der 50-Jahre-Regel (aktuell <31.12.1973) liegen.  Ob eine selbstverfaßte Zusammenfassung etweiger Fundsachen erlaubt ist, lasse ich am ersten vorliegenden Beispiel klären. Ich behälte diese Thematik im Langzeit-Gedächtnis - versprochen ...,

... mit Grüßen, Frank :wink2: .

  • Gefällt mir 4

Hallo @FrankWo,

ich muss erstmal Sorry sagen!

Deinen Post habe ich eben erst gelesen und kann dir leider deswegen erst jetzt Danke sagen für deine Mühen. Ich würde mich sehr freuen mehr über den Bericht von damals mit Schumi zu erfahren. Gerne auch per PN.

 

Dankeschön an dich Frank,

Sarah

  • Gefällt mir 2
Am 3.2.2024 um 14:38 schrieb BlueDial1963:

Kann mir jemand helfen? Wer ist das?

Und zweitens wenn er vor einem exklusiven Ferrari läuft, heisst das noch nicht es ist seiner, oder doch?

 

Das ist doch "MIMIMI" eine bekannte, geschmacklose Heulsuse😉

Der Thread hier lautet "mit was fahren unsere Promis/Vips durch die Gegend" und deswegen denke ich könnte das hier trotzdem ganz gut reinpassen. Auch wenn es nicht direkt um ein Fahrzeug geht. Stichwort Mike Tyson. Vielleicht kennen einige von euch Bilder, auf denen der Boxchamp häufig mit einem weißen Tiger zu sehen ist. Den weißen Tiger besaß er damals wirklich. Und er fuhr mit dem Tiger auf dem Beifahrersitz sogar durch die Gegend. Mit seinem weißen Rolls Royce oder Aston Martin wurde Tyson mehrfach mit dem weißen Raubtier im Auto gesichtet. Doch wie kam es eigentlich dazu?

 

Die Geschichte ist zum Schieflachen. Ich möchte nicht zu viel spoilern. Aber die Umstände und der Moment in denen Mike Tyson tatsächlich glaubte, "ja, cool, ich brauche jetzt wirklich einen weißen Tiger um damit als Promi durch die Gegend zu fahren" sind einfach zu lustig um sie nicht zu teilen. Schaut selbst (40-Sekunden kurzes Video):

 

  • Haha 1

Im Film Hangover ist doch eine Szene mit einem Tiger (3:50), der laut Drehbuch Tyson gehört. Jemand pinkelt in Tysons Pool und sie klauen einen Tiger aus seinem Haus. Der ist aber nicht weiß.

 

 

  • 2 Wochen später...
Am 28.1.2024 um 14:16 schrieb Sarah-Timo:

Danke für deinen Hinweis taunus. Das klingt ja spannend. DEN Bericht in der AutoBild hätte ich wirklich zu gerne mal gelesen. Was sagt Schumi zu F40, Diablo, XJS220, 964 Turbo S und EB110 (von dem er selbst einen besaß meines Wissens nach)? Hat jemand hier aus dem Forums zufällig die Möglichkeit an den Artikel ranzukommen, vielleicht aus dem eigenen Archiv? Vielen Dank im Voraus.🙏

 

 

Schumi hatte sich zum ersten WM-Titel im Autohaus Gürke Pforzheim einen F40 gekauft.

Das Abholfoto hing gerahmt im Autohaus (zusammen mit Willi Weber)

  • Gefällt mir 7
  • Wow 1
vor 34 Minuten schrieb Lagu:

 

 

Schumi hatte sich zum ersten WM-Titel im Autohaus Gürke Pforzheim einen F40 gekauft.

Das Abholfoto hing gerahmt im Autohaus (zusammen mit Willi Weber)

seit wann hängt Herr Weber denn da und wie geht es ihm mittlerweile?????  🤣🤣🤣

 

Spässle. Hast aber recht. Später wurde dann die Fa. Greissheimer (die, die seinerzeit ihre Räumlichkeiten über dem Ausstellungsraum von Gemballa hatten) zu seinem "Autodealer". Zumindest was den italienischen Teil angeht.

  • Haha 1

Aus Gürke wurde Griesheimer, da Gürke´s einziger Sohn/Erbe bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam.

 

Griesheimer siedelte 10 Jahre später nach Leonberg um. (war dann auch der Vermieter von Gemballa).

 

Griesheimer holte dann den Herrn Eisele ins Boot.

Heute ist es Eisele

 

 

 

Kann aber nicht sagen wo Herr Weber so hängt.

  • Gefällt mir 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...